Trikots 2015/2016

  • Ich habe etwas gebraucht bis ich mich daran gewöhnt habe, aber mittlerweile finde ich es auch richtig schön. Ich suche nur noch eine passende Krawatte in schwarz-weiß-blau. :D

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Da ich hoffe, dass die Trikots günstiger werden und man am Sonntag evtl. ein Schnäppchen machen kann, weil das neue Trikot ja wohl nicht mehr so schön dunkelblau sein wird:


    Wie fallen die denn so aus, speziell nach ein paar Waschvorgängen? Hab eins aus 13/14 das in Gr. M ein gaaanz klein wenig am Bauch spannt. Ist das aktuelle eher weiter oder schmaler geschnitten?

  • Dann würde ich dir eher L empfehlen. Ich habe das Rote 14/15 in M und das aktuelle auch und da ist schon ein Größenunterschied.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Kann ich bestätigen. Ich trage sonst S oder M und das aktuelle Trikot ist schon sehr eng geschnitten, vor allem eben tailliert. Im Nachhinein hätte ich auch besser l/XL nehmen sollen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ebenfalls. Definitiv ne Nummer größer nehmen. M schnürt (bei 1,78 m und 82 kg) dann doch am Waschbärbauchansatz etwas stark. ;)


    Letzte Saison war das kuriose ja schon, dass Heim und Auswärts Trikot unterschiedlich ausfielen. Das weiße mit dem Wasserzeichen hab ich in M und das blaue brauchte man in L/XL.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich hoffe nur nicht das dieses dann auch das Trikot für die nächste Saison wird! Das in einem anderen blauton hatten wir schon in der Abstiegssaison unter Ziege/Lienen.


    Ich mag eh das dunkelblau nicht so, verbinde das gar nicht mit Arminia

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Nein, es ist eben ein Jubiläums-Trikot. Wird ja auch so beworben?


    Ich find es sehr chic...aber 80 Euro + 13 Euro für Spieler-Name find ich dann doch etwas too much (die Beilagen interessieren mich persönlich eher nicht)...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das Trikot ist schon ziemlich geil, habe echt überlegt. Aber 80€ ist schon heftig, für 50 hätte ich es wohl sofort genommen (obwohl ich selbst das normalerweise nicht mache). Es sind aber wohl eh nur noch XS und XXS da, schrieb jedenfalls jemand in einer der Arminiagruppen bei Facebook. Schade, dass das Trikot künstlich so stark verknappt wird.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich glaube nicht, dass es stark verknappt werden wird. Die werden schön nachproduzieren, solange die Nachfrage da ist. Es wurde ja keine Stückzahl genannt, von daher ist der Begriff limitiert ja schon dehnbar;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Okay stimmt, aber ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass da gestern schon fast 500 Trikots bestellt wurden. Und solange sich nicht zufällig mehr als 500 Leute mit diesem Trikot treffen und nebeneinander aufstellen, kann man bestimmt noch nachproduzieren;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • "Streng limitiert", deshalb wohl nur 500 Stück. Ich hab gestern auch noch eins in XXL bestellt. Glaube nicht das da noch welche nachkommen, dann wäre ja das Besondere weg.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde es schade, dass nur noch XXS bestellbar ist. Habe mir das diesjährige Trikot nicht gekauft und hätte mir dieses geholt. Aber anscheinend sind ja keine Mehr da. Warum macht man da nicht eine Auflage von 1905? Da wird man jetzt ähnlich schwer drankommen wie an das 800 Jahre Bielefeld-Trikot...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Hab mir meins noch gestern Abend passend bestellt. 500 Stück schön und gut, aber da hat man sich wohl ein noch besseres Geschäft durch die Lappen gehen lassen, indem man eine zu geringe Zahl angeboten hat. Insofern ist die " Limited Edition" dann schon was Besonders.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hab mal ne Mail hingeschickt. Sag Becheid sobald ich was höre bzw lese;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!