Buchung von Onlinetickets nicht möglich

  • Im letzten Bestellschritt bekomme nach dem Klick auf "kaufen" immer die Meldung "Ihre Daten wurden nicht akzeptiert. Probieren Sie es bitte nochmals".


    Ganz großer Sport!!!


    Pokal gegen Braunschweig

  • Hier passt es am besten rein, auch wenn der Thread schon älter ist:


    Hat von Euch schon mal jemand versucht die reservierte, neue Dauerkarte über den online Ticketshop zu kaufen? Ich bin eben mehrfach an der Bezahlart gescheitert, hier wurde mir bei Zusendung der Karte nur bezahlen per Kreditkarte angeboten. Sonst ging das auch per Einzug, eine Kreditkarte hab ich gar nicht.


    Nach Anruf bei der Hotline sprach man von einem Fehler und nun warte ich auf den Rückruf. Mal sehen wie das weiter geht, ist ja bis zum 6.7 reichlich Zeit.


    Update16.45 Uhr: Und schon sind auch ohne Rückruf mehere Bezahlarten möglich und die Dauerkarte ist bestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Glaube ich nicht, von den ganzen DK Käufer die nur wegen den tollen DFB Pokal Spielen in der 3. Liga gekauft haben werden etliche abspringen nach der letzten Saison.
    Ich kenne welche!
    Stehe ich halt wieder alleine in Block 3/4
    Diese Saison scheiden wir doch auch wieder frühzeitig aus.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wer wegen des Pokals eine Dauerkarte kauft, dem ist nicht zu helfen!
    Die Mitgliedschaft wäre billiger.
    Bei mir in H bleiben rund um alle! :D

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Dunnerschlach, wir werden immer moderner....Dauerkarte direkt zum mitnehmen und personalisiert. :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!