Saison 2013/1014 - Die Eintrittspreise

  • Nein, das mit R...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich setz das mal hier rein, da ich keinen passenderen Thread gefunden hab.


    Zitat


    Tickets für das Spiel gegen Dresden können im Onlineshop nur von
    Personen gekauft werden, die im Postleitzahlbereich 32 oder 33 wohnen.
    Für alle DSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber, die eine andere
    Postleitzahl haben, wird es einen Bestellschein auf der DSC-Homepage
    geben.

    (Quelle HP)


    Ich bin nicht begeistert davon. Einige Exilarminen werden ganz schön in den Arsch gekniffen sein (ist ja nicht jeder Mitglied geschweige denn DK-Inhaber). Ich hoffe, es wird wenigstens ne Tageskasse geben ohne die entsprechenden Beschränkungen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich bin nicht begeistert davon. Einige Exilarminen werden ganz schön in den Arsch gekniffen sein (ist ja nicht jeder Mitglied geschweige denn DK-Inhaber). Ich hoffe, es wird wenigstens ne Tageskasse geben ohne die entsprechenden Beschränkungen.

    Danke. Dann bin ich mal gekniffen. Supportet mal schön für mich mit. Oder ich werde noch spontan Mitglied.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • In Anbetracht des nachvollziehbaren Zwecks dieser Maßnahme sollte diese unangenehmen Einschränkung von jedem Arminen akzeptiert werden. Es geht schließlich hier darum die gelbe Pest nicht unkontrolliert in Bielefeld herum laufen zu haben. Wenn es nach mir ginge gäbe es überhaupt keine Karten für Dresdener bei diesem Spiel.


    Natürlich werden sie trotzdem kommen, ich hoffe nur das bei diesem Spiel alles im Rahmen bleibt und der Banner-GAU auch hier ausbleibt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zumindest ist das endlich mal eine Maßnahme. Wie erfolgreich, wird man sehen. Jeder von diesem gelben Pisspack, der es auf diesem Weg nicht ins Stadion schafft, ist es wert.


    Es tut mir leid für die Arminen, die es trifft, aber mit ein bischen Kreativität kann man ja vielleicht Wege finden, an Karten zu kommen. Ich glaube nicht, dass da viele aussen vor bleiben.


    Übrigens würde ich auch keine Karten nach DD schicken. Dieses Dreckspack ist hier nicht willkommen!

  • Für Arminen die so an keine Karten kommen natürlich ärgerlich. Aber wie Prakmatiker und Heimatverein schon schrieben, gegen DD eine durchaus gute und absolut verständliche Maßnahme nach den Vorkommnissen im letzten Jahr. Wobei es die einen oder anderen natürlich trotzdem irgendwie schaffen rein zukommen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Dann bin ich mal gekniffen. Supportet mal schön für mich mit. Oder ich werde noch spontan Mitglied.


    Das wär doch ne Maßnahme. :D
    Oder einfach mal anrufen und den Sachverhalt am Telefon schildern. Vielleicht hilft auch eine Personalausweiskopie mit Geburtsort im PLZ-Bereich 32/33 (bzw. zu deiner Zeit 47-49).

  • Ich halte die Maßnahme für verfehlt. Es gibt böses Blut bei auswärtigen Arminen, aber der Effekt ist doch annähernd gleich null. Zum einen ist nicht die Rede davon, dass die Regelung auch an den freien Vorverkaufsstellen gilt, zum andern sind die Dresdener Problemfans sicherlich wieder im Auswärtsblock und nicht in den angrenzenden Bereichen zu erwarten. Da würde nur helfen, diesen Bereich ganz freizuhalten (ich weiß nur nicht, wie das rechtlich gehen sollte) oder zumindest nur personenregistrierte Auswärtskarten herauszugeben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • diese maßnahme ist die einzigst vernünftige zu diesem spiel auch wenn es für einige arminen so blöd ist aber glaubt es mir der sicherheit wegen ist dies notwendig....


    denn es gab anzeichen dafür das die gelbe pest sich mit karten für die süd und andere heimblöcke eindecken wollte und die fantribüne stürmen wollte....
    also der sicherheit wegen die einzigst richtige maßnahme



    das man soweit mittlerweile gehen muss finde ich schon traurig...und mal wieder is dresden beteiligt :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Richtig wäre zusätzlich gewesen, keine Karten für den Gästebereich zu verkaufen.
    Aber schon klar. Da stehen wirtschaftliche Interessen vor Sicherheitsinteressen.


    Für mich absolut nicht nachvollziehbar, DD muss draussen bleiben, anders geht es nicht !

  • bielefelder1980
    Diese Anzeichen würden mich mal interessieren. Was waren denn das für Gerüchte?


    Sparrenburger
    Das ist doch übelstes Stammtischgelaber was du hier abfeuerst :thumbdown: Klar gibt es bei Dynamo Bekloppte, aber das ist noch lange kein Grund hier die Mauer wieder hoch zu ziehen! Gerade bei Dresden gibt es eine große Anzahl vernünftiger Leute, die ihren Verein auswärts sehen möchten, ohne gleich wie die Hunnen irgendwo einzufallen. Das sollte man respektieren und nicht alle über einen Kamm scheren.


    ------------------------


    Natürlich ist es erstmal eine Einschränkung für auswärtige Arminen, aber es gibt ja noch die ehrenamtlichen, regionalen "Fanbetreuer" des ASC, ich denke über die bekommt man als Exil-Armine ohne Probleme Karten.

  • Im Endeffekt trifft man mit solchen Maßnahmen ja gerade auch die "vernünftigen" Dresdenfans (evtl. mit Kindern), denn die werden gezwungen, entweder mit den Chaoten zusammen in den Auswärtsblock zu gehen oder dem Spiel gleich ganz fernzubleiben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mal ne andere Sache zu dem Thema,


    man kann nicht Dresden-Karten und Hertha-Karten zusammen bestellen wegen dieser Beschränkung ..


    8€ Versandkostenpauschale für 4 Karten ist schon happig und finde es etwas dreißt ... :S

  • Sparrenburger
    Das ist doch übelstes Stammtischgelaber was du hier abfeuerst :thumbdown: Klar gibt es bei Dynamo Bekloppte, aber das ist noch lange kein Grund hier die Mauer wieder hoch zu ziehen! Gerade bei Dresden gibt es eine große Anzahl vernünftiger Leute, die ihren Verein auswärts sehen möchten, ohne gleich wie die Hunnen irgendwo einzufallen. Das sollte man respektieren und nicht alle über einen Kamm scheren.


    Sorry fürs Einmischen, aber wenn man gesehen hat, wie sich DIE ÜBERWIEGENDE MEHRHEIT dieser Halbaffen auf dem Weg zum und im Stadion benommen hat, halte ich es nicht für angebracht, die Menge der "Bekloppten" kleinzureden. Versuch mal, die Anzahl Pyros und Rauchbomben zu zählen, die in unserem Gästeblock gezündet wurden - mir ist es nicht gelungen. Frag mal beteiligte nach Anzahl Vergehen und Straftaten an diesem einen Tag. Das waren hunderte.


    Auch die Auftritte in anderen Stadien sind in schöner Regelmäßigkeit einfach nur zum Kotzen!


    Meine Meinung: Solange der "normale" Teil der Fans und der Verein das Problem nicht in den Griff bekommen, will ich dieses Pack - und damit muss ich leider alle Anhänger über einen Kamm scheren - nicht mehr in unserer Stadt und in "meinem" Stadion sehen. Pech für die friedlichen unter diesen Pissern.


    Da das leider nicht erfüllt werden wird, reagiere ich auf meine Art und bleibe dem Spiel fern - trotz Dauerkarte und Mitgliedschaft.

  • @ Fakerr: Warum gehst Du nicht in BO zum Westfalen-Blatt und holst Dir da Karten ohne Versandgebühren?


    Ist ja schön das hier alle das Prozedere gut finden, wenn aber z.B. Osnabrück oder Münster das auch so handhaben würde dann wäre hier das Geheule wieder groß. Ich kann das DD Bashing hier auch nicht nachvollziehen, hatte weder beim Hinspiel noch in DD beim Rückspiel Probleme.
    Das es dort eine geballte Anzahl an Assis gibt ist unbestritten, aber es ist ja nicht so das sie hier die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben. Als sie letzte Woche in Groß-Aspach waren hat sie der dortige Bürgermeister für ihr auftreten gelobt, und das waren auch 4000 Auswärtsfahrer in einer 8000-Seelengemeinde...

  • @ Fakerr: Warum gehst Du nicht in BO zum Westfalen-Blatt und holst Dir da Karten ohne Versandgebühren?


    Ist ja schön das hier alle das Prozedere gut finden, wenn aber z.B. Osnabrück oder Münster das auch so handhaben würde dann wäre hier das Geheule wieder groß. Ich kann das DD Bashing hier auch nicht nachvollziehen, hatte weder beim Hinspiel noch in DD beim Rückspiel Probleme.
    Das es dort eine geballte Anzahl an Assis gibt ist unbestritten, aber es ist ja nicht so das sie hier die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben. Als sie letzte Woche in Groß-Aspach waren hat sie der dortige Bürgermeister für ihr auftreten gelobt, und das waren auch 4000 Auswärtsfahrer in einer 8000-Seelengemeinde...


    Danke Gate4! Das Beispiel aus Großaspach wollte ich auch gerade anbringen. Sicherlich ist der Prozentsatz der Idioten in Dresden ein wenig höher als in anderen Städten, aber ich würde den überwiegenden Teil doch aus dieser zum Teil harschen Kritik herausnehmen. Ich kenne persönlich auch einige Dynamos und muss sagen, die bringen schon eine Menge positiver Verrücktheit mit. Allein dass sie in Großaspach mit 4.000 Leuten auflaufen nötigt schon Respekt ab. Was ich allerdings auch sagen muss, ist, dass bisher die Idioten nach dem Motto "Das sind nur ein paar, war gar nicht so schlimm" in Schutz genommen wurden, aber da setzt momentan auch ein massives Umdenken ein.


    Von daher halte ich einen Sturm unserer Südtribüne für ein absolutes Schwachsinnsgerücht ohne jede Wahrheit....

  • @ Fakerr: Warum gehst Du nicht in BO zum Westfalen-Blatt und holst Dir da Karten ohne Versandgebühren?


    Ist ja schön das hier alle das Prozedere gut finden, wenn aber z.B. Osnabrück oder Münster das auch so handhaben würde dann wäre hier das Geheule wieder groß. Ich kann das DD Bashing hier auch nicht nachvollziehen, hatte weder beim Hinspiel noch in DD beim Rückspiel Probleme.
    Das es dort eine geballte Anzahl an Assis gibt ist unbestritten, aber es ist ja nicht so das sie hier die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben. Als sie letzte Woche in Groß-Aspach waren hat sie der dortige Bürgermeister für ihr auftreten gelobt, und das waren auch 4000 Auswärtsfahrer in einer 8000-Seelengemeinde...

    Dafür bin ich wiederum zu faul :D da nehme ich die 8€ in Kauf. Ärgern tut es einen trotzdem.



  • Blödsinn, von wegen Stammtischgelaber. Es reicht mit dem Chaoten-Pack. Scheinbar haben einige
    ein Gedächtnis von 12 bis mittags ?! Der Verein Dynamo Dresden hat in den letzten Jahren so ziemlich
    jede Chance liegen lassen, seinen Miststall aufzuräumen und auch die überwiegend friedlichen Dynamo-
    Anhänger haben regelmäßig den Schwanz vor den eigenen wilden Horden eingezogen. Also bitteschön
    wann soll denn mal aktiv dagegen vorgegangen werden ? Nichts ist schmerzlicher, als seine Mannschaft
    nicht unterstützen zu dürfen und das funktioniert nur und gerade dann, wenn auch die friedlichen
    Fans davon betroffen sind. Vielleicht setzt dann endlich mal eine Selbstbereinigung in dem Verein ein ?


    Stammtischgelaber ? Bullshit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!