Benefiz....

  • Guter Artikel heute. Geht ums Thema Pleite. Und wir werden leider nicht erwähnt, obwohl Arminia Vorreiter war in dieser Sache.


    http://www.sportschau.de/fussb…ein/benefizspiele100.html


    Gleichzeitig symptomatisch, dass wir nicht erwähnt werden, weil es kein Benezifspiel bei uns gegeben hat. In unserem Club hat offenbar keiner ein professionelles Netzwerk und persönliche Kontakte in die Bundesliga... ;(

    Die Wahrheit steht auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von Peter B.
    Guter Artikel heute. Geht ums Thema Pleite. Und wir werden leider nicht erwähnt, obwohl Arminia Vorreiter war in dieser Sache.


    http://www.sportschau.de/fussb…ein/benefizspiele100.html


    Gleichzeitig symptomatisch, dass wir nicht erwähnt werden, weil es kein Benezifspiel bei uns gegeben hat. In unserem Club hat offenbar keiner ein professionelles Netzwerk und persönliche Kontakte in die Bundesliga... ;(



    Ist das Spiel gegen BVB Erste abgesagt ???

  • Und letztes Jahr war der HSV zum Freundschaftsspiel bei uns. Nur weil man da nicht den Begriff "Benefizspiel" verwendet, kann man diese Spiele ja nicht ignorieren.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ....und die grossen Bayern waren vor einigen Jahren ja auch mal hier (Loddars Achillesehnriss), auch wenn's schon lange her ist !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Man könnte es ja auch positiv sehen das wir dort nicht erwähnt werden.


    Wir haben uns die scheiße selber eingebrockt, also haben wir sie auch ohne die Hilfe von Uns Uli und Co. wieder ausgelöffelt. Was ist wohl positiver zu sehen. DIe Insolvenz aus "eigener" Kraft zu verhindern oder durch eine Betteltour nach Benefizspielen durch die halbe Bundesliga. :lol:


    OkOk, ohne Hilfe von Gerry und Co. währen auch wir pleite, aber ich lasse mir lieber von denen helfen als bei Onkel Uli auf Betteltour zu gehen. :D

  • Mir wär's egal.... :D


    Selbst vom Papst würd' ich die Kohle mit beiden Händen nehmen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich bin ganz froh drum, dass Arminia mal nicht genannt wird.


    Ich denke, ein Mod sollte dieses Thema in den Bereich Fussball Allgemein verschieben. Es hat ja nichts mit Arminia zu tun.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Man könnte es ja auch positiv sehen das wir dort nicht erwähnt werden.


    Wir haben uns die scheiße selber eingebrockt, also haben wir sie auch ohne die Hilfe von Uns Uli und Co. wieder ausgelöffelt. Was ist wohl positiver zu sehen. DIe Insolvenz aus "eigener" Kraft zu verhindern oder durch eine Betteltour nach Benefizspielen durch die halbe Bundesliga. :lol:


    OkOk, ohne Hilfe von Gerry und Co. währen auch wir pleite, aber ich lasse mir lieber von denen helfen als bei Onkel Uli auf Betteltour zu gehen. :D


    Und was ist mit diesem Sicherheitsfond? Auf den kann man ja nun auch nicht so stolz sein. "Aus eigener Kraft" sieht für mich da schon noch etwas anders aus.


    Nichtsdestotrotz haben "wir" das ganz gut hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!