Wollen die keine Karten verkaufen?

  • die abwicklung scheint ja nicht optimal zu sein, aber genauso nervt es, dass man sich aufregt, die plätze würden knapp werden.
    dafür war ja nun wirklich massig zeit!!!


    die rückrundendauerkarte gibt es seit dezember und das letzte heimspiel ist auch schon mehr als ne woche her!


    im übrigen wird man morgen vermutlich keinen in der geschäftsstelle erreichen...

  • Zitat

    Original von almöhi
    die abwicklung scheint ja nicht optimal zu sein, aber genauso nervt es, dass man sich aufregt, die plätze würden knapp werden.
    dafür war ja nun wirklich massig zeit!!!


    Das totschlag Argument. Wenn man die Karten auf der Seite zum Verkauf anbietet, dann erwarte ich, dass ich die auch bestellen kann. Außerdem konnte ich bisher nicht abschätzen wie sich meine knapp bemessene Zeit entwickelt und kann erst jetzt sicher sagen, dass ich es zu den letzten Sppielen schaffe.
    Aber nett, dass du genau weißt, dass ich ja im Dezember auch schon wusste wie meine persönliche Planung aussehen würde... Meine Fresse. Manchmal würde es einigen Leuten gut tun wenn sie gar nicht erst etwas schreiben würden.

  • Wahrscheinlich wurden die DK zum Teil bereits gedruckt, aber als Einzeltickets bereits für eins der kommenden Spiele verkauft. Es können nur Dauerkarten angeboten werden, die in keinem der folgenden Spiele bereits verkauft wurde... Wie sollte das gehen ?Ist ja schon kulant , dass der Verkauf überhaupt fortgesetzt wird gibts nicht überall . Die Rosinenspiele um den Aufstieg ( inkl. MS und Osna) noch vergünstigt anzubieten. Außerdem : Denkst du jeder, der sich am Anfang des Jahres eine DK kauft , weiß am Anfang des Jahres wann er kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Turboarmine ()

  • Für eine DK kommen ja nur Blöcke in Frage, die immer geöffnet sind und noch nicht verkauft wurden (OS und MS vor allem). Immer geöffnet sind nur die Süd, G bis J auf der West und M bis R auf der Ost. Dummerweise sind das auch die Blöcke, die als erstes gegen MS zum Verkauf angeboten wurden. Schätze die dürften alle schon gut belegt sein und ob du dann noch einen Platz findest, der auch gegen OS, oder den anderen Spielen, frei ist? Viel Glück.


    Es sind eh nur noch 6 Spiele, was willst du da noch mit einer DK? Auf den Rabatt hoffen?Kauf dir gegen MS und OS ne Sitzkarte und für die restlichen 4 Spiele halt nen Stehplatz auf der Süd, da sparst du noch Geld bei.

  • Es sollte doch wohl jedem selbst überlassen sein wann und vor allem warum er eine DK kaufen will. Wie kann man darüber nur eine sinnlose Diskussion starten.
    Es geht hier einfach mal wieder um's Prinzip. Wenn die Karten zum Kauf angeboten werden, dann sollte es auch möglich sein diese zu Kaufen.
    Die Rückrundendauertkarten sind nicht extra gedruckt oder sonst irgendwie anders, als die normale DK.
    Es sind nur die bisherigen SPiele nicht gelocht, ansonsten unterscheidet die Karte sich lediglich im Preis, da es nur noch eine geringere Anzahl an SPielen dafür zu sehen gibt.
    Also einfach anrufen oder eine Mail schrieben, dann wird sich schon datum gekümmert werden.
    Ich vermute einfach, dass keine aktuelle Berechnung des Preises hinter den Karten hinterlegt ist. Was aber ein lösbares Problem darstellen sollte.


    Nachtrag: Stimmt, dass die Kategorien, bzw. Karten für einige Plätze bereits ausverkauft sein könnten, daran habe ich gar nicht gedacht.
    Könnte auch gut sein ;)

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

    Einmal editiert, zuletzt von Microbody ()

  • So:


    Natürlich kommen nur normale Blöcke in Frage und wegen dem Müsnter-Spiel werden die Plätze für die DK knapp. Ansonsten wären plötzlich knapp 14.000 DKs weg.


    Eventim hat mir geschrieben, dass man nur mit Kredikarte zahlen kann, da es zeitlich knapp wird. Also die Daten schnell von einem Familienmitglied besorgt, eingegeben und wieder das gleiche Spiel...


    Hab den ganzen Quatsch mal an den Fanshop geschickt aner auch noch keine Rückmeldung bekommen. In der heutigen Zeit sollte es doch eigentlich kein Problem sein von Dienstag/Mittwoch auf Freitag so eine Karte verschicken zu können.


    Tja... Wer nicht will der hat schon. Kann das Geld auch anderweitig investieren. Der örtliche Handballbundesligist freut sich bestimmt auch wenn ich da mal wieder auftauche...

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()


  • Viel Spaß beim Handball! :hi:

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Versuche gerade für die letzten Spiele eine DK zu ordern. Leider ohne Erfolg:


    "Sehr geehrter Kunde,
    leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline unter kundenservice-arminia-bielefeld@eventim.de Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern und bitten um Ihr Verständnis."


    Was soll denn der Mist?


    Jammer nicht rum....dann kauf Dir doch einfach Einzeltickets für die sechs Spiele zuhause noch :nein: Wo ist das Problem ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Jammer nicht rum....dann kauf Dir doch einfach Einzeltickets für die sechs Spiele zuhause noch :nein: Wo ist das Problem ?


    Er hat doch geschrieben, daß er verdammt nochmal erwartet, daß Arminia einzuhalten hat, was auf der Website angeboten wird... :rolleyes:

  • Wenn ich das richtig sehe, wird hier um ein Pils pro Spiel diskutiert :lol:


    Is klar....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es geht um knapp 20€. Haben oder nicht haben? Hochgerechnet auf die Saison waren es drei Spiele die man dank DK umsonst hatte. Warum sollte man also auf diesen Vorteil verzichten wenn er doch angeboten wird?
    Desweiteren kommt ein kühles blondes für mich eh nicht in Frage, da ich zur autfahrenden Fraktion gehören.


    Die Diskussion bringt hier aber anscheinend nichts mehr. Bitte schließen oder besser noch löschen.


    Mod.: Dann will ich deinen Wunsch nicht unbeachet lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Bitte schließen oder besser noch löschen.


    Der einzige vernünftige Satz von Dir bisher.


    Meine Güte, manche machen aber echt sonderbare Baustellen auf.


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!