Die Lösung kommt aus Hannover!

  • Hab gerade mal mit den Jungs herumgeunkt und ein User meinte, wir wären nur deshalb so lasch, weil wir Kräfte sparen für das Bochum- und Hannoverspiel. Um beide dann völlig zu demoralisieren.


    Na, dann ist doch alles bestens, das leuchtet mir völlig ein. Jetzt brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen. Das is alles nur Planung. Na denn... :D

  • Das ist doch Schwachsinn! Arminia hat gegen Leverkusen verloren, weil sie auf Unendschieden gespielt haben und ihnen gegen Leverkusen die spielerischen Mittel gefehlt haben!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Hey Teller, kein Scheiss!*gg*
    Ist doch logisch oder?
    Was Eddie da recherchiert hat stimmt.
    Ja, ganz in echt!*LOL*


    ;)
    x-man

  • Ob Arminia auf Unentschieden gespielt hat sei mal dahin gestellt.Leverkusen hat jedenfalls auch nicht mit spielerischen Mitteln geglänzt und schon gar nicht durch diese gewonnen!Den Unterschied zwischen Arminia und Bayer hat viel mehr Lucio gemacht!(Ob man die Freistöße so hätte geben müssen oder nicht...)
    Jedenfalls haben wir immer noch alles selbst in der Hand und so lange wir am Saisonende vor Bochum stehen ist doch alles gut...

  • Zitat

    Original von blueburner
    Ob Arminia auf Unentschieden gespielt hat sei mal dahin gestellt.Leverkusen hat jedenfalls auch nicht mit spielerischen Mitteln geglänzt und schon gar nicht durch diese gewonnen!Den Unterschied zwischen Arminia und Bayer hat viel mehr Lucio gemacht!(Ob man die Freistöße so hätte geben müssen oder nicht...)
    Jedenfalls haben wir immer noch alles selbst in der Hand und so lange wir am Saisonende vor Bochum stehen ist doch alles gut...


    Also Bochum wird nicht mehr absteigen. Ich weis nicht. 6 Punkte Abstand dazwischen, noch 3 Spiele. Gut. Noch 9 Punkte zu holen. Aber Bochum wird nicht alle 3 Spiele verlieren, und die da drunter auch nicht alle 3 Spiele gewinnen, die Bochum für einen Abstieg noch überholen müssten.


    Ich kann mir nicht vorstellen das Arminia absichtlich auf Unendschieden gespielt hat. Der Druck wäre wahrscheinlich auch so noch ziemlich groß gewesen.

  • Zitat

    Leverkusen hat jedenfalls auch nicht mit spielerischen Mitteln geglänzt und schon gar nicht durch diese gewonnen!


    Aber in den zweikämpfen hatte kein bielefelder auch nur den hauch einer chance


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!