Die "alte Dame" Arminia wird 98

  • So, wieder mal ist ein Jahr vorüber. Heute, am 3. Mai heißt es wieder einmal "Herzlichen Glückwunsch DSC Arminia Bielefeld!!!" Allen Verantwortlichen, Funktionären, Spielern und den Fans wünsche ich zum Wiegenfest einen 3-Punkte-Erfolg in Leverkusen.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich wünsche der bezaubernden Arminia einen flotten Dreier in Leverkusen. Und eine erfolgreiche Ära in der Ersten Bundesliga, von der auch unsere Urenkel noch reden werden...



    19. Mai 1905 wäre übrigens auch ein hübsches Gründungsdatum gewesen. Aber dann wäre die Geschichte Arminias wohl gaaanz anders, sprich langweiliger verlaufen... ;)

  • Auch von mir alles gut. P.S. Meine Mutter hat heute auch geburstag, bekommt sie dann 2005 zum Hundersten, der Arminia, eine Freikarte?! :D


    @ KSV


    Was meinst du mit 19.5? Und wieso langweilig?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Was meinst du mit 19.5? Und wieso langweilig?


    Das wäre dann der 19.05.1905 gewesen. Ein leicht zu merkendes Datum.


    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag liebe Arminia.

  • Ja super... *lol*


    Wollte natürlich auch meiner ARMINIA alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Hurra, nur noch zwei ;)
    Aber bitte nich so EINAFALLSLOS sein und für's Jubiläum Bayern Kotzen einladen, lieber was exotisches... oder ganz lassen und lieber jetzt 'n Stürmer... jaja, ich sag ja schon nix mehr *g*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Aber bitte nich so EINAFALLSLOS sein und für's Jubiläum Bayern Kotzen einladen, lieber was exotisches...


    Ich will Union Deportiva Las Palmas!!!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Las Palmas rockt eindeutig,aber wenn schon Spanien dann Extremadura ;D
    und alles gute Arminia.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Real Madrid, wie wäre es damit? Die waren doch schonmal zu gast hier, und da waren wir nicht mal erste Liga.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Real Madrid, wie wäre es damit? Die waren doch schonmal zu gast hier, und da waren wir nicht mal erste Liga.


    Real nimmt ziemlich hohe Antrittsgelder, ich denke das können wir auch sinnvoller verplanen.


    Mitte der 70er Jahre war Real auf der Alm, damals spielte dort Günther Netzer.

  • Ich habe da ein Spiel von Real in Erinnerung, daß in die Zeit des 100-Tore-Sturms fiel. Das müßte so 1980 gewesen sein.


    Aber damals waren die Antrittsgelder sicher ziviler als heute. Jetzt verlangt Real wahrscheinlich, daß Arminia ihnen den Haushalt ausgleicht.... :P

  • Zitat

    Original von Flori


    Real nimmt ziemlich hohe Antrittsgelder, ich denke das können wir auch sinnvoller verplanen.


    Mitte der 70er Jahre war Real auf der Alm, damals spielte dort Günther Netzer.


    Die nehmen Antrittsgelder? Die sollten froh sein und uns bezahlen, das sie hier spielen dürfen, bei einem Club mit Tradition!


    :arminia:



    Oder wie wäre es mit einem Duell der Arminen (nicht als Hauptspiel).


    Die Oberligamannschaften von Arminia Bielefeld und Arminia Hannover könnten sich ja in einem netten Vorspiel duellieren! Wer ist wohl die wahre Arminia (obwohl besser nicht unsere Ammas könnten verlieren :lol:).

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ach Gönner. Dann geben wir eben unsere Profis als Amateure aus - Nee lieber nicht. Nachher verlierens noch weil kein Spitzenteam :D



    Ach ich freu mich natürlich übers Alter meiner und unserer Arminia. Hoffe das auch die nächsten 98 Jahre noch erfolgreicher werden als die letzten.


    Wie wärs denn wenn wir Arminia zum 100. nen Stürmer schenken. Schön in Geschenkpapier eingepackt und mit Schwarz-weiß-blauen Schleifchen. Und den Stürmer bekommen wir dann Ablösefrei.

  • Zitat

    Original von Flori
    Real nimmt ziemlich hohe Antrittsgelder, ich denke das können wir auch sinnvoller verplanen.


    Und wie! Aber das gilt für alle Vereine dieser Größenordnung. Beispielsweise hat sich neulich Al-Saadi Gaddafi – der Sohn von Libyens Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi - ein Freundschaftsspiel seines Vereins Al Ittihad gegen den FC Barcelona gekauft. Kostenpunkt: mal eben schlappe 300.000 Euro. Real Madrid kostet pro Auftritt meines Wissens sogar 400.000 Euro - viel zu viel für einen kleinen Verein, der sich noch nicht einmal einen neuen Rasen leisten kann!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Und wie! Aber das gilt für alle Vereine dieser Größenordnung. Beispielsweise hat sich neulich Al-Saadi Gaddafi – der Sohn von Libyens Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi - ein Freundschaftsspiel seines Vereins Al Ittihad gegen den FC Barcelona gekauft. Kostenpunkt: mal eben schlappe 300.000 Euro. Real Madrid kostet pro Auftritt meines Wissens sogar 400.000 Euro - viel zu viel für einen kleinen Verein, der sich noch nicht einmal einen neuen Rasen leisten kann!


    Ciao, Toto


    ...oder einen Stürmer oberhalb Oberliga :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!