Trikots Saison 2013/14

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Mir ist (fast) alles egal - solange man die gelben Auswärtstrikots aus dem Programm nimmt. Das ist schrecklich anzusehen.


    Für mich gibt es zwar im Moment wichtigere Themen, aber ich verstehe auch nicht, wie man überhaupt darauf kommt, gelbe Trikots zu nehmen. Wir hatten doch mal eine Saison, da gab es eine schwarze, eine weiße und eine blaue Variante. Spricht irgendwas dagegen, dies dauerhaft so zu handhaben? Müsste doch eigentlich alle Vorschriften abdecken, oder?

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Für mich gibt es zwar im Moment wichtigere Themen, aber ich verstehe auch nicht, wie man überhaupt darauf kommt, gelbe Trikots zu nehmen. Wir hatten doch mal eine Saison, da gab es eine schwarze, eine weiße und eine blaue Variante. Spricht irgendwas dagegen, dies dauerhaft so zu handhaben? Müsste doch eigentlich alle Vorschriften abdecken, oder?


    Ich find die gelben Trikots total gut. Hat doch sonst niemand diese Farbkombination (gelb/blau) ausser vielleicht Braunschweig?!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich find die gelben Trikots total gut. Hat doch sonst niemand diese Farbkombination (gelb/blau) ausser vielleicht Braunschweig?!


    Ironie? Wir spielen aber in gelb/gelb, Vereine mit gelb/blau wären noch Lok.Leipzig und Vienna Wien...

  • Zitat

    Original von Count
    Auf die roten wurde auch immer geflucht. Und da m.M. nach zurecht.


    Jap, die roten Trikots wegen kik- der Textildiskont... Scheiß Trikots und immer scheiß Auftritte da drin...

  • Zitat

    Original von dereine


    Hallo Marcus,


    du hasst aber schon mitbekommen, dass wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen? :)


    So, da wir ja wie erwartet aufgestiegen sind stelle ich noch mal die Frage: "Haben wir in Liga 2 denn die Möglichkeit ein Individualtrikot anzufertigen" ;)


    Ich denke es schlägt sich letztendlich auch im Absatz nieder.

  • Wie sieht es denn bei den anderen Saller-Clubs aus?
    FSV Frankfurt Auswärts ist wie unseres
    FSV Frankfurt Ausweich ist wie Regensburg nur andere Farben.
    Nur das Heimtrikot von denen habe ich im Sallerkatalog nicht gefunden

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Uhlig hat (glaube ich) im Westfalenblattchat gesagt, dass man das Trikot für die kommende Saison schon Anfang des Jahres abstimmen muss und es daher schon feststeht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Immer noch nichts Neues, nicht einmal Gerüchte aus gutinformierten Kreisen?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wie ich so erfahren habe, sollen Sie gut aussehen. Etwas im Retrostil...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!