Geht der Aderlass weiter?

  • Ich habe heute per Zufall den Inhalt eines Berichtes der Dortmunder Zeitung "Ruhr Nachrichten" übermittelt bekommen.


    Auf der Sportseite ist ein kleiner Bericht über Ansgar Brinkmann mit dem angeblich ein Interview geführt wurde. Er ist sinngemäß übertitelt mit "Brinkmann nährt Wechselgerüchte".


    Leider hab ich diesen Bericht noch nicht erhalten, so das ich nur aus dem Kopf zitieren kann:


    Brinkmann: "mein Job in Bielefeld ist getan. ich habe die Mannschaft zum Erfolg zurückgeführt" - und weiter "wie gut, dass ich genug (?) Angebote aus den Ligen habe".... dann wird noch kurz die Option erwähnt, dass Brinkmann den Verein verlassen kann, bzw. seinen Vertrag verlängern kann (wer weiß mehr?)


    wie gesagt, dass ist aus meinem Gedächtnis.... sobald ich den Bericht vor mir liegen habe, gibt es den Originaltext.....


    Meine Interpretation: Ansgar hat wie immer so geplappert wie sein Schnabel gewachsen ist und der Journalist hat daraus eine reißerische Schlagzeile ("Wechselgerüchte") gemacht....


    Gibt es da in Bielefeld neueste Nachrichten zu?


    KSV-Jens:
    ich bin schon lange kein Schüler mehr ;)

  • Also dem Artikel würde ich ehrlich gesagt nicht ernst nehmen!


    Zunächst einmal handelt es sich um einen Bericht einer Dortmunder Zeitung, das alleine kommt mir schon recht komisch vor!
    Zweitens hatten wir die Gelegenheit am Donnerstag mit Ansgar einige Worte zu wechseln, bzgl. des Leverkusenspieles und da muss ich mal ganz klar sagen, das jemand der sich mit Wechselgedanken beschäftigt, sicherlich nicht solche Aussagen getroffen hätte, wie sie Ansgar gemacht hat. Er Identifiziert sich voll und ganz mit Arminia und macht nun keineswegs den Eindruck, als ob er uns zum Saisonende verlassen möchte!


    Wäre es jetzt ein Artikel in einer Bielefelder Zeitung gewesen, so würde mich das schon ein wenig nachdenklich stimmen, aber so?



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Wenn es Wechselgerüchte geben würde. Warum stehts dann nicht auf der Almsite? Okay, wegen der aktualität kein Argument :D Aber auch auf den HPs von den Vereinen aus dem Ruhrgebiet steht nichts. Und wenn dann müsste ein Verein aus dem Ruhrgebiet an Anse interessiert sein, sonst würde sich eine Dortmunder Zeitung doch nicht darum scheren, oder?


    Und hatte Ansgar nicht vor einiger Zeit seinen Vertrag verlängert? Kann mich dunkel daran erinnern, das er seinen vertrag bis 2004 verlängert hat.

  • Pah! Was sollen die auch schon sonst schreiben? Dass Sammer mal wieder *gäähn* ausgeflippt ist? Dass Amoroso mal wieder *doppel-gähn* keine Lust hat? Alles langweilig, wie der ganze Verein.
    Da kommt es dann doch wie gerufen, dass Wechselgerüchte in die Welt gesetzt werden, wonach der Spieler, der im Hinspiel die ganze Abwehr verarscht hat, weg möchte - zum BvB? Ja, das liest der gelangweilte Borusse gerne - feed the Trolls ;-)))

  • Also ganz ausschliessen würde ich das nicht. Meine Prognose: Ansgar spielt nächstes Jahr nicht mehr bei Arminia. Ist nur so ein Gefühl. Ich hoffe es trügt.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Also ganz ausschliessen würde ich das nicht. Meine Prognose: Ansgar spielt nächstes Jahr nicht mehr bei Arminia. Ist nur so ein Gefühl. Ich hoffe es trügt.


    Dann bin ich beruhigt. Was Du immer so voraussiehst, is noch nie eingetroffen :lol:
    Könnt den Topic zumachen, Grillemeier hat gesprochen :lol: :lol:

  • Ich kenn zwar die Vorgeschichte nicht, aber ich verlasse mich da mal auf Eddies Urteil. Sonst komm ich ja gar nicht mehr vom Pott runter..... :lol:

  • wär natrülich mist wenn er geht, dann können wir nächste saison einpacken, ohne stürmer, ohne rechtes mittelfeld :wall:

  • ------------------ Henzler
    ---- Lense ------ Reinhardt -------- Rauw
    Kauf - Dammeier - Dabrowski - Heinz - Sternkopf
    ---- Aracic --- Bogdanovic



    Es wird schon flutschen, Leute.... :lol: :lol: :lol:



    Achtung, dieser Beitrag könnte Verarsche enthalten

  • also wenn Ansgar drein Jahre jünger wäre und keine Arthrose im Zeh hätte, würde ich auch sagen, dass er bald kein Armine mehr ist. Aber der bleibt bei uns!!!
    Wenn ich von Brinkmann-Angebote höre, heißt es immer Frankfurt. Na super was will er da denn. Für die Teams, die ihn wirklich noch mal weiter bringen, fehlt ihm einfach die Perspektive!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich denke das ganze ist MUMPITZ


    Ansgar wird wohl noch ein Jahr bleiben, und dann demnächst seine Karriere beenden...



    AlbertasK

  • wie versprochen habe ich nun den Originaltext vorliegen und mal eben abgetippt :


    "Mein Job ist erledigt"
    Armine Brinkmann nährt Wechsel-Spekulationen


    Bielefeld. Ansgar Brinkmann, Rechtsaußen von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld, hat im Gespräch mit unserer Zeitung erstmals Wechselabsichten geäußert. "Mein Job in Bielefeld", so das Enfant terrible, "ist eigentlich erledigt". Ich habe mitgeholfen, den Klub sportlich auf ein festes Fundament zu stellen. Darauf bin ich stolz", meinte Brinkmann.


    Der "weiße Brasilianer" weiter: "Vielleicht ist die Zeit reif, um mir noch eine neue Herausforderung zu suchen. Ich bin glücklich, dass ich Angebote aus der Liga habe." Im Sommer könnte der Profi eine Option ziehen und seinen Vertrag in Ostwestfalen selbst verlängern.


    Brinkmann (33) gilt als einer der letzten polarisierenden "Typen" in der Liga. Im Januar wurde er vom Amtsgericht Bielefeld wegen Körperverletzung in fünf Fällen zu einer Geldstrafe in Höhe von 42.000 Euro verurteilt. In seiner Freizeit setzt sich Brinkmann ("Ich brauche in meinem Leben Tempo") für Minenopfer im ehemaligen Jugoslawien und junge Fußballtalente ein.
    Autor: Sascha Fligge



    erschienen ist das ganze in der Samstag-Ausgabe der Ruhr-Nachrichten vom 3.5. auf der Sport-Seite.

  • Also ganz kurz: Deswegen ist Ansgar heute sicher nicht vom Platz geflogen.


    Und ich glaube schon, daß er bleibt. Eine Unsicherheit sehe ich darin, daß nicht klar ist, in welcher Klasse wir spielen. Aber das sollte eigentlich egal sein.

  • wahrscheinlich spielt auch die rechte seite im system der arminia in der nächsten saison keine rolle. eigentlich ja auch eine folgerichtige entscheidung. wozu soll über rechts jemand kommen und flanken, wenn im strafraum eh kein stürmer steht ??

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wat für ne Option für ein Jahr??? Der Vertrag von Ansgar läuft doch gar nicht aus. Den Vertrag braucht er auch gar nicht zu verlängern. Wahrscheinlich meinen die nicht Sommer 2003, sondern Sommer 2004. Aber eins versteh ich nicht. Warum ne Ruhrpottzeitung?

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Wat für ne Option für ein Jahr??? Der Vertrag von Ansgar läuft doch gar nicht aus. Den Vertrag braucht er auch gar nicht zu verlängern. Wahrscheinlich meinen die nicht Sommer 2003, sondern Sommer 2004. Aber eins versteh ich nicht. Warum ne Ruhrpottzeitung?


    Eben weil! :lol: hast Du Dir schon Gedanken um die Existenzberechtigung von Vereinen im Pott gemacht?
    Siehste, ich auch nich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!