Da hat sich einer einen schlechten Scherz erlaubt

  • stimmt,kreuz wurde in köln meist generell als offensiver mittelfeldspieler deklariert,gekommen war er aber ursprünglich als linksaussen soweit ich weiss...vielleicht liegt ihm das ja doch eher =)


    was die bestätigung angeht...nein finde ich auch nicht...aber er würde verdächtig gut passen...halt ablösefrei,linke seite...erfolglos wegen verletzungen...daher evtl billig... ;)


    naja falls man was auf links sucht wäre er sicherlich jemand über den man nachdenken müsste...ist immerhin ablösefrei...


    andererseits habe ich auf ekstraklasa.com.pl gestern eine meldung über michal chalbinski der ja gerade ein probetraining bei uns absolviert gesehen...habe ich mal durch ne übersetzungsmaschine gejagt...da stand ungefähr dass chalbinski im internen training 4 tore geschossen habe und benno recht beeindruckt gewesen sei...der pole müsse sich aber noch geschickter bewegen ansonsten sei er aber durchaus ne alternative...


    die polen gehen scheinbar davon aus dass er wechselt...
    bin ich mir persönlich aber nicht so sicher,alleine schon weil man hier in bielefeld so garnichts davon mitbekommen hat...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hm, wenn an der Meldung von Dabro wirklich was dran ist, dann laßt mich doch mal ein kurze Resume ziehen.


    Also dann hätten wir nächstes Jahr folgende Top-Stürmer in unseren Reihen. Aracic, Bogdanovic, Rink, Reichenberger, Neubert und Radcke (wen vergessen?).


    Somit hätten wir dann 6 Top-Stürmer in unseren Reihen, die laßt mich überlegen diese Saison zusammen ungefähr 2 oder 3 Bundesligatore erziehlt haben. Diese drei Tore jeweils auf 3 Spiele aufgeteile würde beideuten das wir am Ende des Saison nicht absteigen werden denn 3 Siege würde 9 Punkte bedeuten, bei unsere defensive werden wir 0 Tore über die Saison hinweg kassieren. Also werden wir dann noch die Restlichen 31 Spiele unendschieden spielen. Also hätten wir dann 40 Punke. Das reicht! :D


    Bitte diesen Beitrag nicht zu ernst nehmen!

  • Aracic geht doch oder nicht? Na gut, bei Armina weiß man das nie...Rade wird bestimmt behalten, da bin ich mir sicher, sonst hätte ihn Benno nicht 15x eingewechselt...ich wünsche mir und euch schon mal viel Spass nächste Saison, wenn wir dann die Cottbus Rolle übernehmen;)

  • Zitat

    Original von Block 3


    find ich ne scheiss unterstellung von dir :pillepalle: :wall:


    Wie so sollte er lügen.Nur weil er Schüler ist. Echt daneben! :nein: :mad:


    Rink ist bestimmt kein Schlechter!! Er kommt halt nicht mit Geyer zurecht, aber das heißt schon lange nicht, dass er schlecht ist. Ich denke nur daran, wie er früher für Bayer spielte!!!
    Nur vom Gehalt her soll er nicht so billig sein.

  • Wie oft hat man erlebt, das Spieler die bei einem Verein nicht die Leistungen bringen, die man von ihnen erwartet, bei einem anderem Verein durchaus bringen können. Das hängt an vielen Zufälligkeiten, sei es das man mit dem Trainer nicht klar kommt, oder aber mit den Teamkollegen oder aber das Umfeld an sich nicht stimmt!


    Also warum soll Rink und dergleichen hier bei Arminia denn nicht einschlagen?


    Es zu vergleichen mit den Leistungen die sie bei dem jetzigen Verein geleistet haben, ist schon ein wengi billig!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mehr fällt mir dazu nicht ein! :bier: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Es ist schon komisch, wie hier im Vorfeld eventuelle Neuverpflichtungen schlecht geredet und als untauglich abgestempelt werden :nein:
    Wir können doch von hier gar nicht beurteilen, warum Spieler wie Rink in Cottbus nicht so oft spielen und keine Leistung bringen. Es gibt halt Trainer unter denen man keine Lobby hat, und dann kommt eins zum anderen.


    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Rink, wenn er hier spielen würde, hier besser klar kommen würde und einiges für Arminia bewegen kann.

  • Ne ist klar.


    Wir holen die Spieler, die selbst der Absteiger Cottbus
    loswerden will. Das muss eine Ente sein. Das WILL ich
    nicht glauben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Corni
    Es ist schon komisch, wie hier im Vorfeld eventuelle Neuverpflichtungen schlecht geredet und als untauglich abgestempelt werden :nein:
    Wir können doch von hier gar nicht beurteilen, warum Spieler wie Rink in Cottbus nicht so oft spielen und keine Leistung bringen. Es gibt halt Trainer unter denen man keine Lobby hat, und dann kommt eins zum anderen.


    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Rink, wenn er hier spielen würde, hier besser klar kommen würde und einiges für Arminia bewegen kann.


    Wenn es NUR Cottbus wäre. Aber selbst in Nürnberg
    taugte der Rink nix. Blos nicht holen - dann lieber
    vata nach vorn.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zumindest gibt es in der Buli genügend Beispiele von Spielern denen man nie den Durchbruch zugetraut hätte und die dann wie Phönix aus der Asche emporgestiegen sind.
    Als da wären:


    Michael Preetz:
    War bevor er zu Hertha kam ein solider Zweitligastürmer, dem man kaum solch eine Bundesligakarierre zugetraut hätte.


    Miroslav Klose:
    Kam über die eigenen Amateure zu den Profis. Wo er heute steht ist bekannt.


    Benjamin Lauth:
    Von Lorant verachtet, bei Pacult der Überflieger.


    Kevin Kuranyi:
    Von Magath zum Stürmer Nr. 1 gemacht, vor Dundee, Ganea und Adhemar (mittlerweile wieder in Brasilien).


    Arie van Lent:
    Ausser einem guten Zweitligastürmer bei Fürth, war bis zu seinem Wechsel nach Gladbach nicht viel über ihn bekannt.


    Mxmx erwähne ich hier nicht aber auch dem hätten wir diese Entwicklung sicher nicht zugetraut.


    Was ich damit nur sagen will ist folgendes:
    Sowohl positive wie auch negative Leistungen in der Vergangenheit sind doch nur Schall und Rauch. Wenn wir nächste Saison Elber und Pizarro verpflichten würden, sie aber aus welchen Gründen auch immer nicht treffen würden, was würde es uns nützen, dass sie in der Vergangenheit so viel getroffen haben?


    Zu Rink:
    Der hat unbestritten seine Qualitäten, die jedoch im Augenblick sonstwo zu sein scheinen. Die Frage, die sich stellt ist, ob Benno ihn wieder da hin kriegt, wo er schon mal war und ob er ihn mit welchen Mitteln auch immer, zu einem wertvollen Mitglied der Mannschaft machen kann.
    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich der Meldung von Dabro nicht so ganz aber der Name Rink ist auch nur eine Möglichkeit.


    Ob Rink, Dundee, Ganea, N'Kufo, Brdaric oder sonstwer. Alle waren schon einmal in einer Form, wo wir sie gerne gehabt hätten.
    Arminias Chance liegt darin zu entscheiden, welchem Pflegefall man wieder hinbekommt und das dann auch schafft.
    Die Wahrscheinlichkeit einen Stürmer zu bekommen, hinter dem die halbe Liga her ist, können wir vergessen.

  • Zitat

    was ist denn das für ein selten dämliches argument?


    Ich meinte nur, dass es nicht viel mit BUNDESliga zu tun hat, wenn man fast ausschließlich nur Ausländer in den eigenen Reihen hat (siehe Cottbus). Sicherlich lebt die Bundesliga von den ausländischen spielern, die ein ewisses Flair rüberbringen und ihre Art von Fußball demonstrieren. Aber ein bisschen was deutsches sollte schon in den Vereinen vorhanden sein.
    Klar werden mich gleich viele als Nazi oder Rassist beschimpfen, aber nicht nur ich denke so!!!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Na ja, was heißt schon sichere Quelle, wenn ein Schüler wie Dabro das schreibt... :lol:


    wie bitte?


    dabro ist ein TOP-Informant von mir, außerdem ein sehr guter freund und ich sage euch- vertraut ihm... der mann weiß was er redet...


    und zu rink und reichenberger kann ich nur sagen, dass eine verpflichtung grober unfug wäre, aber ich dachte doch eh, dass thommy im ausland nach "dem richtigen" sucht!

  • wie gesagt, die quelle ist radio bielefeld.
    das könnt ihr glauben oder nich.

  • Lese ich da bei Dabros Kumpel weissbrasilianer zwischen den Zeilen nicht so etwas wie Humor heraus? TOP-Informant oder so... :D


    Hat wohl nur einer Radio Bielefeld gehört, verdächtig, verdächtig...:rolleyes:

  • Und diese Domain gehört einem Bielefelder, der hier liest und schreibt.... Der Artikel ist vom 1. Mai.


    Danke, ich habe keine weiteren Fragen mehr.. :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Und diese Domain gehört einem Bielefelder, der hier liest und schreibt.... Der Artikel ist vom 1. Mai.


    Da muß ich dich korrigieren. Also lesen weiß ich nicht, aber schreiben tut er hier ganz sicher nicht! ;) Kenne ihn persönlich und weiß daher das er gerne würde, aber einfach keine Zeit hat sich um seine Seite, sein Forum und dann noch um DSC4ever zu kümmern! ;)

  • Ich will nur eines kurz festhalten. Ich sehe hier so viele meckern, aber wenn diese Namen wirklich als neue in Frage kommen, so muß das nicht schlecht sein. Man mußsich doch keinen fertigen Namen kaufen und bezahlen.


    Wer hätte schon vor 4 Jahren bei Diabang und Artur an gute Spieler gedacht?! Niemand! Da wäre genauso gemeckert worden und genau so kann man weiter zurück blicken. Reina? Wer ist das?!



    Also bitte nicht alles gleich verurteilenen, nur weil ihr alle Ronaldo wollte! :lol: Sonst geht nach Offenbach, der Lamm holt den da euch vielleicht! :pillepalle: Seit mal ehrlich hat die "talente" einer von euch schon wirklich mal live gesehen!?


    Erst sind alle am meckern das nichts kommt und nun kommt etwas und es wird immernoch gemeckert :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ja gut aber alle genannten Beispiele, wareb junge Spieler, die sich noch entwickeln konnten. Aber Rink ist mehr ein abgehalfterter Spieler, dem ich nichts mehr zutraue. Aber wenn er kommt, sollten wir ihm natürlich eine faire Chance geben!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Weißt Du was? Wegen solcher Postings bist Du mir irgendwie sympathisch. Auch wenn Du Hannoveraner bist! :D


    Ist doch wahr. Wenn Du Hannover schlagen willst, stellst Du am besten die größten Bunken auf, die Du finden kannst. Beispiel Luizao letztes Wochenende, erstes Feldtor in der Bundesliga überhaupt.


    Zitat


    Kennen wir uns eigentlich? Hat Dich Eddie nicht irgendwann mal hier mit angeschleppt...? <i>*grübel*</i> ;)


    Ciao, Toto


    Angeschleppt in schriftlicher Form? Ja, ins Offi-Forum vor Urzeiten, in materieller Form? Noch nicht, da bringt der nur Schalker mit soviel ich weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!