Warum spielt eigentlich Jesus Sinisterra nie?

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Aber nehmen wir mal an, das ginge *g* also dann hab ich mehrere Möglichkeiten. Entweder ich reiß' das Zeitungsaustragen gelangweilt runter, was wohl heißt, dass Zeitungsaustragen weiterhin meine Zukunft is


    Solange, bis Du vor lauter Frust die Zeitung wechselst. Was einem Wechsel von Sinisterra entsprechen würde. Das wäre dann in dem Fall von Dir auch ein absolut nachvollziehbarer Schritt. Und vermutlich würdest Du Dich dann bei Deinem neuen Arbeitgeber erstmal so richtig 'reinhängen, um zu beweisen, daß Du es eben doch kannst. Mal schauen, ob wir das bei Sinisterra in Zukunft auch erleben - wenn er weg ist...


    Zitat

    Original von Eddie666
    oder aber ich reiß mir dermaßen den ARSCH auf, werde der beste Zeitungsausträger ever seen, so dass mein Chef gar nicht anders könnte, als mich zu befördern.


    Jawoll. Zum Ober-Zeitungsausträger! Und weil Du dann Deinen Job als Zeitungsausträger so toll gemacht hast, nach Meinung Deines Chefs möglicherweise sogar viiiiiel besser als den vorherigen, giltst Du dann eines Tages als Zeitungsausträger als dermaßen unentbehrlich, daß überhaupt keiner mehr auf den Gedanken kommt, daß Du vielleicht etwas anderes tun könntest. Ne c'est pas...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Jawoll. Zum Ober-Zeitungsausträger! Und weil Du dann Deinen Job als Zeitungsausträger so toll gemacht hast, nach Meinung Deines Chefs möglicherweise sogar viiiiiel besser als den vorherigen, giltst Du dann eines Tages als Zeitungsausträger als dermaßen unentbehrlich, daß überhaupt keiner mehr auf den Gedanken kommt, daß Du vielleicht etwas anderes tun könntest. Ne c'est pas...?


    Ciao, Toto


    Wenn ich in meinem neuen Job mehr Kohle bekommen würde, wär mir das sowas von scheißegal. Aber hast recht, Jesus auch, bloß glaub ich nicht, der bekoomt bei den Ammas mehr Kohle als ind er Ersten *g*
    Ich bleib dabei, er ist NICHT der Erste, der fürs Reserveteam ranmusste, und wenn der da nix bringt, würde AUCH ICH mir Gedanken machen, wieso ich den in die Erste holen sollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!