• Kurze frage...
    wo bekomme ich eigentlich Arminia Handyoberschalen und vor allem Arminia Handylogos? Ich finde einfach nichts im Netz. Wer weiß was?



    :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ... Corni sowas hat? :D Jedenfalls die Logos... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich hab son Logo ! Hat mir mal irgendwer geschickt! Aber ich weiss nicht wo es die gibt! Und die Oberschlanen gabs nur fürn 5110 und 3210 auffer GEschäftsstelle.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • ... im REAL gibt es noch jede Menge Halstücher, sowie Zahnbürsten, Seifenschalen, Tassen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... im REAL gibt es noch jede Menge Halstücher, sowie Zahnbürsten, Seifenschalen, Tassen...


    Ciao, Toto


    ...Condome

  • Zitat

    Original von Gönner


    Shame on you!


    "Shame on you"? Ist das nen neues Parfüm? Yes, its REAL :lol:


    Nee ich weis auch nicht wos Schalen und Logos von Arminia fürs Handy gibt. Wenn du keine findest. Es gibt auch normale farbige Schalen. Müsste so schwarz-weiß-blaue oder weiß-blaue oder so geben. In Drogerien manchmal oder Handyshops.

  • Zitat

    Original von x-man
    ...Condome


    Seit wann gibt es Arminia-Kondome?!? ?(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Seit wann gibt es Arminia-Kondome?!? ?(


    Ciao, Toto


    Stell dir mal vor soetwas würde es von Prx. geben, jeder der die benutzen würde, dem würde das Teild och eingehen :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Stell dir mal vor soetwas würde es von Prx. geben, jeder der die benutzen würde, dem würde das Teild och eingehen


    Oder von Energie Cottbus! Bei der löchrigen Abwehr - au weia...!!! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Oder von Energie Cottbus! Bei der löchrigen Abwehr - au weia...!!! :D


    Ciao, Toto



    Kann man da zwischen den zeilen lesen das die sich nen Kondom über die Abwehr ziehen sollten, damit nichts mehr rein oder aus kommt? Dehnbar sind die Teile ja. In der Gesamtschule in Hüllhorst haben die mal in meiner alten Klasse mit nem Kondom rumgespielt und das Teil mal aufgeblasen.


    Oder meinst du auch wenn sie es täten würde noch was reinkommen?

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Oder meinst du auch wenn sie es täten würde noch was reinkommen?


    Ich meinte eigentlich eher, daß durch ein Kondom, das so löchrig wäre wie deren Abwehr, würde eher was *durchkommen*... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also soweit ich mich noch erinnern kann, gibt es die!


    In der letzten Saison wurde dafür Werbung gemacht auf der Alm, per Videoleinwand.
    Ich meine das wäre ein Unternehmen aus Bünde gewesen, aber um ganz sicher zu gehen würde ich mal in der Geschäftsstelle nachfragen, die müßten das doch eigentlich noch wissen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ach was weiss ich? keine Ahnung ob es diese hübschen, seit Erfindung, in der Welt benutzen Schmuckstücke nun auch mit Arminia-Emblem gobt. Wollte nur etwas zu dieser Auflistung beitragen.
    Also ich habe keine Zahnbürste, keinen Waschlappen, Seifen- oder Brotdose, Handyschale, Bettdecke, auch keinen Pyjama von Arminia, nicht Mal ein Arminia-Portmonaie wie einige andere stolze Arminia-Geldbörsenbesitzer, hier aus dem Forum.
    Ich habe nur eine Schwarzweissblaue Pumpe in der linken Hälfte meines Brustkorbes, die reicht mir*gg*

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Kurze frage...
    wo bekomme ich eigentlich Arminia Handyoberschalen und vor allem Arminia Handylogos? Ich finde einfach nichts im Netz. Wer weiß was?



    :arminia:


    Hi Ruebe,
    bist du ein guter Zeichner/Maler???
    Wie wärs, wenn du dir deine Handyoberschale einfach selbst gestaltest. Ich habe da neulich was gelesen von.
    Also du nimmst verschiedene Filzstifte und bemalst einfach deine Handyoberschale mit Arminia Logos, was auch immer dir einfällt. Kannst dann sogar auch die Unterschale bemalen und innen drin, wie du möchtest. Am besten geht das mit einer hellen Handyoberschale (hellgrau oder so) Da kannst du dann deiner kreativität freien Lauf lassen. Kleiner Tip: Zeichne auf ein Blatt Papier vor und übertrage es dann. Wie gesagt, solltest du keine Arminia Handyschale finden, aber du unbedingt dein Handy umbedingt swb haben willst, kann ich dir nur dieses vorschlagen. Das musst du letztendlich aber selbst entscheiden.


    Ob das ganze dann hinterher so aussieht, wie die Fotos, die ich gesehen habe, kann ich dir nicht sagen, denn ich habe das noch nicht gemacht,
    werde das auch nicht machen.


    gruß Indernet

  • Zitat

    Original von Rübe
    Dachte gerade ich wär angesprochen... aber die andere Rübe schreibt sich ja mit "ue" :D


    Schön, durch dein Posting geht mir jetzt ein Licht auf. Bin auch schon ganz durcheinander gekommen damit. Mal steht da "Ruebe"
    und dann wieder "Rübe". :pillepalle: Aber jetzt weiß ich bescheid... :)


  • Ach die scheiß Dinger, die immer umknicken? *lol*

  • Zitat

    Original von x-man
    Also ich habe keine Zahnbürste, keinen Waschlappen, Seifen- oder Brotdose, Handyschale, Bettdecke, auch keinen Pyjama von Arminia, nicht Mal ein Arminia-Portmonaie wie einige andere stolze Arminia-Geldbörsenbesitzer, hier aus dem Forum.


    Na ja, das Ding ist nicht wirklich so toll, fällt mir schon so langsam auseinander, dabei habe ich es erst letztes Jahr gekauft. Zahnbürsten und Seifenschalen habe ich nicht von Arminia, und ob es Brotdosen gibt, wage ich mal stark zu bezweifeln. Aber die Bettwäsche, die es vor ein paar Jahren mal gab, finde ich immer noch sehr schön. Aber in erster Linie habe ich jede Menge Schals...


    Zitat

    Original von x-man
    Ich habe nur eine Schwarzweissblaue Pumpe in der linken Hälfte meines Brustkorbes, die reicht mir


    Das wäre mal was ganz neues: Fan-Organe!!! Na ja, früher oder später werden sie auch auf diese Idee kommen. Vermutlich zuerst bei Bayer Leverkusen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!