Wer ist euer Arminenspieler der Hinrunde?

  • Wer ist der Arminenspieler der Hinrunde ? 0

    1. ein anderer Spieler (0) 0%
    2. Fabian Klos (0) 0%
    3. Patrick Schönfeld (0) 0%
    4. Johannes Rahn (0) 0%
    5. Eric Agyemang (0) 0%
    6. Marc Rzatkowski (0) 0%
    7. Tom Schütz (0) 0%
    8. Manuel Hornig (0) 0%
    9. Thomas Hübener (0) 0%
    10. Stefan Ortega (0) 0%

    Die Hinrunde ist gerade vorbei und es weihnachtet sehr. Also Zeit um zu resümieren, welcher Spieler euch in der Hinrunde am meisten überzeugt hat, wer vielleicht die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt hat oder welcher Spieler bei der Abstimmung fehlt. Eure Begründung ist dabei natürlich interessant. Es konnten nur 10 Optionen eingegeben werden und jeder hat eine Stimme.


    Frage an die MODs: Könnte einer die Umfrage ggf. in den Team Thread verschieben?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ortega!


    Endlich einer der hinten Sicherheit austrahlt...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Ortega!


    Endlich einer der hinten Sicherheit austrahlt...


    jup sehe ich genauso ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich habe zwischen Ratsche und Ortega geschwankt .


    Stefan spielt nahezu fehlerfrei und strahlt unheimlich viel Sicherheit aus .
    Und das alles in seinen ersten Spielen im Seniorenbereich .


    Daher :


    Stefan Ortega :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()

  • Ich habe zwischen Ortega, Hornig und Rahn geschwankt. Letztlich aber für Rahn meine Stimme abgegeben, weil er aus dem "Nichts" kam und durch seine super Abschlußqoute als Mittelfeldspieler machen Sieg klar gemacht hat. Für mich eine Steigerung von "null auf hundert", und dies trotz seine unübersehbaren Schwächen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Meine Reihenfolge:


    1. Rahn
    2. Ortega
    3. Rzatkowski
    4. Klos
    5. Hornig


    In der Rückrunde hoffe ich mal, dass Agyemang die Wahl dominiert! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ratsche! :arminia:


    Dreh- und Angelpunkt in unserem Offensivspiel. Wenns gefährlich wird, leitet meist Marc den Spielzug ein oder ist daran beteiligt.

  • Extrem heraus gestochen hat für mich eigentlich keiner. Klar gabs welche die etwas mehr als andere zustande gebracht haben. Aber für mich ist "der Spieler der Hinrunde" das Team als ganzes. Natürlich inklusive Krämer. Und Fans! :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Das Team als Spieler der Hinrunde?
    Seh ich anders,
    wer die erste Hälfte der Saison so verpennt hat damit nix zu tun.
    Trotz aller Leistung aktuell, die erste Hälfte war eigentlich von allen eine Katastrophe...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Für mich ganz klar Rzatkowski. Er spielt zwar vielleicht nicht sonderlich spektakulär und auch seine Standards sind noch verbesserungswürdig, aber er gibt vorne fast alle wichtigen Impulse. Dazu ist er mit einer Bissigkeit und Lauffreude in den Zweikämpfen, die ich hier zuletzt bei Rübe Kauf gesehen habe (ja, jetzt mache ich den Vergleich selber in abgeschwächter Form, obwohl ich vor ner Weile darüber noch gelächelt habe :P). Weil er einfach so unglaublich wichtig für das Spiel der Mannschaft ist, verweist er in meinem Ranking sogar Ortega auf Platz 2, obwohl der ebenfalls tadellose Leistungen gebracht hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Dass man so lange grübeln muss, zeigt, dass unser Kader leistungsmäßig recht ausgeglichen ist.


    Die drei Spieler der Hinrunde sind für mich Rahn, Ratsche und Ortega, auch in der Reihenfolge.


    Rahn ist sicherlich nicht unser bester Spieler, aber der effektivste, und ohne seine Tore und auch Assists stünden wir wohl noch auf einem Abstiegsplatz. Deshalb: Bester Spieler im Kader: nein. Spieler der Hinrunde: ja.


    Hauchdünn dahinter Ratsche, unser Spielmacher mit dem großen Kämpferherz. Sehe ich nur deshalb knapp hinter Rahn, weil er manchmal große bis sehr große Probleme mit der Effektivität seiner Aktionen hat.


    Ortega: sicher die positive Überraschung der Hinrunde. Wenn man alle Spiele gesamt nimmt, stand er allerdings nur selten richtig unter Dauerbeschuss. Deshalb für mich "nur" Nummer drei, aber mit Daumen ganz weit nach oben.


    Im Blickfeld dahinter dahinter: Schütz und Hornig.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • ich denke nicht, dass man irgendeinen der genannten besonders hervorheben kann ohne dem anderen gerecht zu werden, man konnte gegen osna gut sehen , was passiert wenn 2 wichtige spieler nicht dabei sind, Ratzkowski und Klos. Ohne deren Einwirken sieht auch ein Rahn schlecht aus. Wenn die da vorne nicht Alarm machen stehen Hornig und Hübener auch doof da und somit bekommt Ortega automatisch auch mehr zu tun.


  • Finde ich sehr treffend beschrieben, denn genauso sehe ich es auch. Natürlich stehen Schütz und Hornig als Defensivspieler einfach nicht so im Focus wie ein Torschütze oder Torwart, aber beide unverzichtbar in der Defensive. Sie haben hinten ziemlich aufgeräumt und sind Garanten des Erfolges. Sicher mit Hübener auch wichtige Stützen für die nächste Saison, in der wir oben angreifen wollen bzw. müssen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!