• Muss dem Threadersteller im Grunde Recht geben!


    Im Auftrag von meiner Schwester hier auch der Link für die Damenmannschaft des TuS Brake, die die Kohle wirklich gebrauchen könnten! (In diesem Fall für neue Trainingsanzüge)


    https://verein.ing-diba.de/sport/33729/tus-brake


    Stellvertretend sage ich schonmal Danke für jede Stimme! :)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Eine gute Möglichkeit ohne große Anstrengung reich zu werden ist die Gründung eines gemeinnützigen Vereins.


    Reich? Wie willst du das anstellen? Hast du jemals in einem gemeinnützigem Verein gearbeitet? Wohl kaum. Dann würdest du nicht so eine Blödsinn von dir geben.

  • Ein Beispiel um meinen Blödsinn zu untermauern ist dieser Obdachlosenverein Treberhilfe Berlin, wo der Chef als Dienstwagen einen Maserati fuhr. Der Fall ging letztes Jahr durch die Presse und kam nur heraus, weil er in seinem Auto geblitzt worden war. Er gönnte sich ein Gehalt von 300.000 Euro im Jahr und hatte noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen, weil er mit seinem Verein ja etwas gutes tat. Ist sicherlich ein krasses Beispiel aber ich glaube es ist kein Einzelfall.

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Ein Beispiel um meinen Blödsinn zu untermauern ist dieser Obdachlosenverein Treberhilfe Berlin, wo der Chef als Dienstwagen einen Maserati fuhr. Der Fall ging letztes Jahr durch die Presse und kam nur heraus, weil er in seinem Auto geblitzt worden war. Er gönnte sich ein Gehalt von 300.000 Euro im Jahr und hatte noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen, weil er mit seinem Verein ja etwas gutes tat. Ist sicherlich ein krasses Beispiel aber ich glaube es ist kein Einzelfall.


    Solange nichts anderes Bewiesen ist, ist es ein Einzelfall. Unschuldsvermutung undso. Vielleicht gibt es tatsächlich das ein oder andere schwarze Schaaf. Aber das ist bei weitem nicht die Regel. Und danach klang dein Satz. Und das ist und bleibt Blödsinn.

  • Wo erfährt man denn mehr über die Formalien bei Ing Diba?


    Ist ja ne klasse Sachen, höre ich zum ersten mal das die das machen ;) Hätte ich ehrlich gesgat nicht gedacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!