1.000 Euro für Arminia! ;)

  • Die DiBa macht grad eine Aktion, bei der die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen bei der Onlineumfrage je 1.000 Euro erhalten. Da Arminia jeden Cent braucht, kommt das gerade recht, vielleicht kann man ja so einen Teil für einen neuen Trainer bezahlen. :D


    Hier könnt ihr abstimmen:


    https://verein.ing-diba.de/spo…/dsc-arminia-bielefeld-ev

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Man kann übrigens mehrfach mit unterschiedlichen Emailadressen abstimmen ;)


    Und sich dann mehrfach auf unterschiedlichen E-Mailadressen Spam abholen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Zippy
    Die DiBa macht grad eine Aktion, bei der die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen bei der Onlineumfrage je 1.000 Euro erhalten. Da Arminia jeden Cent braucht, kommt das gerade recht, vielleicht kann man ja so einen Teil für einen neuen Trainer bezahlen. :D


    Hier könnt ihr abstimmen:


    https://verein.ing-diba.de/spo…/dsc-arminia-bielefeld-ev



    Sorry, aber wenn ich sehe für was für sinnvolle Vereine dort gestimmt wird, wie z.B. :


    Internationaler Katastrophenschutz Deutschland e.V. oder


    Juki - Zukunft für Kinder und Jugendliche e.V. oder


    Kanincheninsel Egelsbach,


    dann steht für mich fest:


    Keine Stimme für einen durch Mißwirtschaft heruntergekommenen Verein. Denke da gibt es Vereine die es tausendmal mehr verdient hätten unterstützt zu werden.

  • Liebe Leute... es muss doch möglich sein unter die ersten 1000 zu kommen.... sonst wird hier doch auch bei jedem Scheiss wie bekloppt gevotet!!


    Also dann mal weiter! Platz 1000 reicht ja, und die Kanincheninsel Egelsbach darf gerne vor uns stehen. Wenn Arminia das Geld unserer Jugend oder den anderen ausgepressten Abteilungen widmet, passt das alles.

  • So, meine Stimme haben sie!


    :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von hamelner
    meine auch, aber was sollen die 1000 euro noch bringen frag ich mich


    Nix, aber mir ist langweilig und Platz 2000 schaut einfach nur scheisse aus. Außerdem kann man dort schon unsere künftigen Gegner kennen lernen... ;)


    Wenn unsere E & F-Jugend daraus neue Trikots oder so bekommt und die später auch behalten darf.... dann hats doch was gebracht :)

  • Habe gerade Vote Nr. 170 abgegeben. Leider scheint der Versand der Bestätigungsmail gerade zu hängen.


    Wer dagegen was zu meckern hat, dem kann ich auch nicht mehr helfen.


    Latscher


    Edith fügt an, das man 3 Stimmen hat und somit auch 3 mal voten kann ....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    2 Mal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich frag mich grad wieso die Bank sowas macht. Da muss doch irgendwas Gewinnbringendes hinter stecken. ?( :rolleyes:


    Weil sie auf die Art an Mailadressen kommen. Und Mailadressen heutzutage bares Geld wert sind. Deswegen sollte man in solchen Fällen "Wegwerfmailadressen" verwenden. ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Ein Grund dieses Unternehmen nicht noch mit solchen sinnlosen Votes für unseren Verein zu unterstützen. Tut lieber was gutes und spendet einem Verein, den ihr euch selbst aussucht, weil die was gutes tun. Oder arbeitet ehrenamtlich, wie ich, für einen guten Zweck.

  • Hab ich das richtig mitbekommen, dass der Sonderzug nach Offenbach abgesagt wurde, weil Arminia sich nicht weiter drum gekümmert hat?



    Vllt. haben Gerry & co einfach mal gesagt, jetzt gibts kein Geld mehr.
    Deswegen muss jetzt an allen Ecken gespart werden.


    -keine neuen Verpflichtungen
    -kein neuer Trainer
    -etc.



    1000 Euro ..
    Ich hab mal gevotet.
    Besser als nichts. Damit können sie dann demnächst wieder den Sonderzug bezahlen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!