Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    OFFTOPIC
    da hat Bochum ja mal Glück wegen der Abfindung, die die ja wohl jetzt nicht mehr zahlen müssen...


    Warum nicht?? Die haben einseitig einen gültigen Kontrakt gebrochen. Da wird es (zu Recht) eine Zahlung an Herrn Funkel geben.
    Das dieser so schnell einen neuen Brötchengeber gefunden hat spricht doch für ihn, ist aber für diese Zahlung unerheblich.

  • Zitat

    Original von Fulio


    Ganz ehrlich, nicht mal der Letzte der 3.Liga hat diese beiden Flitzpiepen nötig. Und wenn Arminia noch so weit sinkt, für DIESE beiden Trainer ist der Stolz noch zu groß. Und kommt mir nicht mit kleinen Brötchen backen....


    In was für einer Welt lebst Du bloß ??

  • Zitat

    Original von david78
    Wie kommt Ayhan Tumani in die NW? Weiß jemand ob der als Trainer was vorzuweisen hat/


    Habe ihn nach Arminia nicht
    weiter verfolgt.


    WTF? :nein:


    ...ich hoffe, die NW stützt sich auf die Recherchen ihrer Praktikanten - wie sonst auch immer!


    Dann brauch man sich über diesen Namen nicht weiter den Kopf zerbrechen! :wall:


    :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Also wenn die Spekulationen der NW stimmen , u Rapolder mit Vata als Co kommt, dann kenne ich sofort 10 Leute, die sich sofort ne DK kaufen


    Looooosssss bieeeeetttttteeeee, einmal mussen doch Wünsche wahr werden!!!!!!!! :arminia:

  • Rapolder und Vata im Gespann sind auch meine Favoriten. Warum?


    Weil Petrik Sander Zeit braucht, um die Mannschaft auf seinen Weg zu bringen. Diese Zeit haben wir im Moment einfach nicht. So schade das ist. Sander ist damit schon bei Aalen gescheitert, mit einer Mannschaft die locker für die Liga gereicht hat.


    Rapolder hat die Arminia damals übernommen, als eine schlechtere Mannschaft beisammen war(an der Liga gemessen). Das sind heute andere Vorzeichen und ich traue ihm das zu. Die Frage ist jedoch, verträgt sein Ego ein "Abstieg" in die 3.Liga?

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez
    Die Frage ist jedoch, verträgt sein Ego ein "Abstieg" in die 3.Liga?


    Sein verletztes Ego wird sich mit Geld heilen lassen. Spaß beseite. Rapolder muss zusehen, überhaupt noch einen Verein zu finden. Seinen seit Arminia deutlich verbesserten Ruf, hat er mittlerweile wieder ziemlich zerstört. Rapolder wird also eher kleine Brötchen backen müssen in nächster Zeit. Ob er der Richtige ist? Eine Garantie gibt es leider nicht.

  • Klar würde der in die 3 Liga gehen, sogar nach Jena.
    Rapolder würde aber unter den Fans zusammen mit Fatmir, dem alten Arminen :), zusammen eine Euphorie entfachen.Die Zuschauer kommen zurück, also auch die Einnahmen bzw Zuschauerschnitt


    ich schreibs nochmal groß :)


    Uwe + Fatmir



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Arminin ()

  • Also Sander ist ne ziemlich farblose Type. Er fällt kaum auf, niemand begeistert sich hier für ihn, also wird er es werden.


    Wetten Dass? Sorry alte Arminin, aber Dein Traum wird n i c h t in Erfüllung gehen.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Sein verletztes Ego wird sich mit Geld heilen lassen. Spaß beseite. Rapolder muss zusehen, überhaupt noch einen Verein zu finden. Seinen seit Arminia deutlich verbesserten Ruf, hat er mittlerweile wieder ziemlich zerstört. Rapolder wird also eher kleine Brötchen backen müssen in nächster Zeit. Ob er der Richtige ist? Eine Garantie gibt es leider nicht.


    Eine Garantie gibt es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit läßt sich schon ableiten. Die ist bei einem erfahrenen Mann wie Rapolder am höchsten, weil er schon durch alle Höhen und Tiefen des Geschäfts gegangen ist. Ich vermute, er würde auch zu uns kommen, denn sein Ruf ist ebenso ramponiert wie unser. Dass paßt wie der Ar.. auf den Eimer. Im Tandem mit Vata eine erfolgsversprechende Lösung.

    Also, liebe Entscheidungsträger, hört nur ein einziges Mal in eurem Leben auf den Rat der Fangemeinde und schaut euch unsere Abstimmung an. Dann wißt ihr, was ihr zu tun habt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almöi
    Also Sander ist ne ziemlich farblose Type. Er fällt kaum auf, niemand begeistert sich hier für ihn, also wird er es werden.


    Wetten Dass? Sorry alte Arminin, aber Dein Traum wird n i c h t in Erfüllung gehen.



    Abwarten :), meine Träume wurden in letzter Zeit nie wahr, aber irgendwann ist es so weit, u irgendwie habe ich es heute im Gefühl, man muss nur positiv denken!!!!!

  • Zitat

    Original von Arminin



    Abwarten :), meine Träume wurden in letzter Zeit nie wahr, aber irgendwann ist es so weit, u irgendwie habe ich es heute im Gefühl, man muss nur positiv denken!!!!!


    Das würde ja heißen das es heute zu einer Entscheidung kommt. Wahrscheinlich sitzt erstmal Uhlig auf der bank,...! ;)

  • Zitat

    Original von almöi
    Also Sander ist ne ziemlich farblose Type. Er fällt kaum auf, niemand begeistert sich hier für ihn, also wird er es werden.


    Wetten Dass? Sorry alte Arminin, aber Dein Traum wird n i c h t in Erfüllung gehen.


    Sander hat ne ähnliche Ausstrahlung wie Lucien Favre! Dem traut man auch ehr nix zu. Aber er hat ne Spielidee, die er mit jedem Spielermaterial umsetzen kann. Für mich wäre Sander die bessere Wahl gegenüber EM, Hyballa, Neururer oder Tumani.


    Gegen Rapolder hätte ich auch nix, außer, dass der vielleicht nach kurzer erfolgreicher Arbeit sofort wieder den Lockungen der 2. Liga erliegt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!