Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Ich habe heute erwartet, dass Arminia heute zu einer PK lädt, in der klipp und klar gesagt wird, wie es weitergeht. Egal welche Entscheidung sie mitteilen, entweder man hält mangels Geld oder Alternativen an Krämer fest und wir wursteln weiter, oder es wird ein neuer Mann präsentiert!


    Aber nix ist! Jetzt wird wieder wertvolle Zeit vertrödelt. Hat man evtl. einen neuen Mann, aber weiss nicht wie er bezahlt werden soll, oder was?


    Das ist alles nicht mehr zu toppen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • gibt es denn hier niemanden der vielleicht mal ein paar interne Infos hat, die vorallem auch mal passen?


    :wall:


    So langsam hat man das Gefühl das die selber nicht wissen wie es weiter gehen soll.

  • Zitat

    Original von Spud
    Das ist alles nicht mehr zu toppen!


    Nichtmehr zu toppen sind solche ungeduldigen Kommentare. Ändern kannst du damit sowieso nix. Also abwarten und Tee trinken. Das beruhigt ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Nichtmehr zu toppen sind solche ungeduldigen Kommentare. Ändern kannst du damit sowieso nix. Also abwarten und Tee trinken. Das beruhigt ;)


    ?( ?( ?(


    ...ohne Worte!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Nichtmehr zu toppen sind solche ungeduldigen Kommentare. Ändern kannst du damit sowieso nix. Also abwarten und Tee trinken. Das beruhigt ;)


    Tee trinke ich nur, wenn ich krank bin. Und wenn wir eines nicht haben, ist das Zeit!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Tee trinke ich nur, wenn ich krank bin. Und wenn wir eines nicht haben, ist das Zeit!


    Wieso denn nicht? Was ist denn das schlimme daran nicht SOFORT eine 180 Grad Wendung hin zu legen? Was ist so schlimm daran einfach mal das ganze auszuhalten und einen kühlen Kopf zu bewahren? Diese Eigenschaften geht hier vielen total ab. Nur weil man die letzten Jahre durchgereicht wurde? Seht ihr nicht, dass wir derzeit deutlich bessere Vorraussetzungen haben als in den letzten Jahren? Immerhin ist die Insolvenz erstmal abgewandt, das Umfeld weiss um die Schulden und ein Weber bürgt dafür, dass unser Verein nicht untergeht. Reicht euch das denn nicht mal als Neuanfang? Was soll denn noch kommen? Sollen wir wie Phoenix aus der Asche empor steigen? Sowas gibt es im Fussball nicht! Gewöhnt euch dran.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wieso denn nicht? Was ist denn das schlimme daran nicht SOFORT eine 180 Grad Wendung hin zu legen? Was ist so schlimm daran einfach mal das ganze auszuhalten und einen kühlen Kopf zu bewahren? Diese Eigenschaften geht hier vielen total ab. Nur weil man die letzten Jahre durchgereicht wurde? Seht ihr nicht, dass wir derzeit deutlich bessere Vorraussetzungen haben als in den letzten Jahren? Immerhin ist die Insolvenz erstmal abgewandt, das Umfeld weiss um die Schulden und ein Weber bürgt dafür, dass unser Verein nicht untergeht. Reicht euch das denn nicht mal als Neuanfang? Was soll denn noch kommen? Sollen wir wie Phoenix aus der Asche empor steigen? Sowas gibt es im Fussball nicht! Gewöhnt euch dran.



    Du hast ja recht. Nur sollten nicht langsam mal wieder Punkte gesammelt werden, werden wir wieder absteigen und dann ist die Insolvenz da.
    Aus dem letzten Jahr sollte man ja gelernt haben, da wurde auch gesagt wir holen noch genügend Punkte. Das Resultat ist bekannt.

  • Wenn die Trainerfrage am Wochenende im AR geklärt wurde, wird man die Sache doch sicher heute eintüten, indem der Vertrag und Details mit dem Kandidaten gemacht werden. Soviel Geduld muß sein. Ich hoffe mal, dass spätestens morgen etwas in dieser Hinsicht passiert.


    Erfolgreich werden wir in Zukunft nur sein, wenn wir mal auf einen eingespielten Kader zurückgreifen können und nicht jedes Jahr mit 25 neuen Spielern anfangen. Warten wir es ab, wen uns Weber, Helmer und Arabi als neuen(alten) Mann bescheren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wieso denn nicht? Was ist denn das schlimme daran nicht SOFORT eine 180 Grad Wendung hin zu legen? Was ist so schlimm daran einfach mal das ganze auszuhalten und einen kühlen Kopf zu bewahren? Diese Eigenschaften geht hier vielen total ab. Nur weil man die letzten Jahre durchgereicht wurde? Seht ihr nicht, dass wir derzeit deutlich bessere Vorraussetzungen haben als in den letzten Jahren? Immerhin ist die Insolvenz erstmal abgewandt, das Umfeld weiss um die Schulden und ein Weber bürgt dafür, dass unser Verein nicht untergeht. Reicht euch das denn nicht mal als Neuanfang? Was soll denn noch kommen? Sollen wir wie Phoenix aus der Asche empor steigen? Sowas gibt es im Fussball nicht! Gewöhnt euch dran.

    #


    Klassenerhalt wäre ganz nett.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von siese
    Klassenerhalt? Sportlich ist letzte Saison nur eine Mannschaft abgestiegen, Bayern II.


    Genau, wir müssen diese Saison einfach hoffen, dass ein paar andere Vereine NOCH schlechter als die Arminia gewirtschaftet haben und zwangsabsteigen – so könnten wir drin bleiben! Da brauchen wir gar keinen neuen Trainer oder bessere Spieler. ;)

  • Zitat

    Original von Parklife-Kiel


    Genau, wir müssen diese Saison einfach hoffen, dass ein paar andere Vereine NOCH schlechter als die Arminia gewirtschaftet haben und zwangsabsteigen – so könnten wir drin bleiben! Da brauchen wir gar keinen neuen Trainer oder bessere Spieler. ;)


    Ziel erkannt?! ;)

    Für immer. :arminia:

  • Das man heute noch keinen neuen Trainer präsentiert, werte ich für mich nicht als schlechtes Zeichen!


    Kandidaten wie Wück hätte man auch heute schon präsentieren können. Ich hoffe, dass man an einer "größeren" Lösung bastelt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy
    Ich hoffe, dass man an einer "größeren" Lösung bastelt!


    :lol: Träumer!


    Ich wäre froh wenn man überhaupt an einer Lösung bastelt...aber ich glaube wir eiern erstmal mindestens noch bis Ende der Woche weiter rum.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von siese
    Klassenerhalt? Sportlich ist letzte Saison nur eine Mannschaft abgestiegen, Bayern II.


    Naja, davon mal abgesehen sollten wir es doch mit dieser Truppe auch schaffen jenseits der Abstiegsränge zu landen ;)
    Wenn aber der Fall auchnoch eintritt, dann ist doch eh alles ok :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Naja, davon mal abgesehen sollten wir es doch mit dieser Truppe auch schaffen jenseits der Abstiegsränge zu landen ;)


    ich bin sehr gespannt, wann Arminina damit anfängt... ;(

  • Zitat

    Original von Speedy
    Das man heute noch keinen neuen Trainer präsentiert, werte ich für mich nicht als schlechtes Zeichen!


    Ich sehe es sogar als ausgesprochen positives Zeichen. Jeder Tag ohne neuen Wischi-Waschi-Trainer ist ein Tag, an dem man sich nicht wieder ärgern muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!