Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Weizenbier ist für echte Bayern Grundnahrungsmittel, frag Waldi Hartmann! ;) :hi: :baeh:


    Tja, Waldi Hartmann sollte auch kein Trainer sein. :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zur Zeit bin ich noch etwas skeptisch, ob dieses Gerücht wirklich stimmt oder nur wieder ein Windei darstellt. Immerhin würde Auges Alter dem vorher genannten Anforderungsprofil nun so gar nicht entsprechen. Sollte man aber wirklich ernsthaft eine Verpflichtung in Erwägung ziehen, wäre das für mich in unserer derzeitigen Situation eine sehr gute Wahl. Auch wenn wir uns auf absehbare Zeit den Traum von attraktivem Offensivfußball abschminken könnten, denke ich, dass Auge mit seiner Bierruhe, seiner Erfahrung und seiner natürlichen Autorität neben Sander am ehesten geeignet wäre, den Spielern Halt zu geben und ihnen wieder neues Selbstvertrauen einzuhauchen. Und ein Krämer könnte bei ihm noch viel lernen und dann vielleicht die Nachfolge antreten. Aber so weit sind wir noch nicht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn es "Auge" wird, wäre das zumindest mal ein Zeichen das man das Präsidium endlich mal wieder für sowas wie voll nehmen kann. Bislang konnte man das ja nun ganz und gar nicht!

  • Auge wäre ein sehr guter für uns. Nur ist er mMn weniger als Perspektivtrainer zu gebrauchen, da er sicher nicht Lust hat sich mit unserem Verein jahrelang durch die unteren Ligen zu schlagen. Wenn doch, wäre das ein absoluter Glücksgriff!

  • Dann soll er sich aber mal beeilen, am 21. und 22. Oktober ist bei uns nämlich Oktoberfest. Nicht wie in München da ist nämlich seit heute Schicht ;)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Dann soll er sich aber mal beeilen, am 21. und 22. Oktober ist bei uns nämlich Oktoberfest. Nicht wie in München da ist nämlich seit heute Schicht ;)


    Dann weißt du ja auch, warum Auge für das Heidenheim-Spiel noch nicht zur Verfügung stand...


    :hi:

  • Augenthaler ist immer wachsam wie man auf folgendem Video sehen kann


    http://www.***tube.com/watch?v=mVNfCPjDtNY


    *** durch you ersetzen und los geht es ;)


    Ich denke das es nach wie vor wichtiger ist das man uns neue Spieler präsentiert, als einen neuen Trainer und morgen wird ja wohl der erste neue Spieler vorgesetellt.


    Das kann aber eben nur der Anfang sein, es muß nen Knipser und nen Spielmacher her.


    Mod: Bitte darauf achten wohin die Verlinkung führt. Danke.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    3 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Ich denke das es nach wie vor wichtiger ist das man uns neue Spieler präsentiert, als einen neuen Trainer und morgen wird ja wohl der erste neue Spieler vorgesetellt.
    Das kann aber eben nur der Anfang sein, es muß nen Knipser und nen Spielmacher her.


    Mod: Bitte darauf achten wohin die Verlinkung führt. Danke.


    Quelle?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Erst kommt der Klaus und dann der Philip, vielleicht noch der Horst oder der Bruno :D

  • Wenn Auge kommt, brechen schwere Zeiten für die Presse an. In 42 Sekunden ist alles geklärt...... wenn der auch so seine Mannschaftsbesprechungen macht ;)


    http://www.deinetube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Liebe Leute! Ihr glaubt doch wohl nicht eine Sekunde diesem Quatschgerücht im Hinblick auf Augenthaler?!
    Hier werden Dinge gelabert ohne jede Glaubwürdigkeit, schlimm! Schont eure Nerven und hört nicht auf solchen Quatsch! Auge sitzt wahrscheinlich in einem Münchner Bierzelt und tut bei diesem Wetter genau das Richtige: Er inhaliert ein paar leckere Biere, so etwas wie Arminia tut sich Auge bestimmt nicht an! Und bei Arminia kommen sie erst recht nicht auf so eine Idee, einen guten Mann wie Auge zu verpflichten! Die behalten lieber den netten, scheinbar immer lächelnden Herrn Krämer! Passt schon! :hi:

  • Am Samstag hab ich noch hämisch drüber gelacht, inzwischen hoffe auch ich einfach nur noch auf Ernst. Auch wenn das langfristig mit ihm sportlich nicht gut geht, ist er glaube ich trotzdem der Einzige, der hier nochmal irgendwie sowas wie Optimismus oder Aufbruchstimmung hinbringen könnte ...

  • Ernst,


    sicher bewegt er was.


    Kann mir schon vorstellen das unsere junge Horde vor ihm erstmal einen höllen Respekt hätten.


    Egal,


    ich hoffe einfach auf das Wunder das wir in Offenbach gewinnen....


    Auswärts sind wir schließlich nicht so schlecht.....


    ...aber zuhause :kotzen:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von cheeky


    Super, dann ersetzen die einen schlechten Drittliga Trainer durch einen mittelmäßigen Drittliga Trainer. Immerhin eine Steigerung. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Wieso ist der Wück "mittelmäßig" ? Da wird der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben. Wück hat in Kiel rein gar nichts gerissen... Referenz Abstieg. Danke, das hatten wir schon !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Am Samstag hab ich noch hämisch drüber gelacht, inzwischen hoffe auch ich einfach nur noch auf Ernst. Auch wenn das langfristig mit ihm sportlich nicht gut geht, ist er glaube ich trotzdem der Einzige, der hier nochmal irgendwie sowas wie Optimismus oder Aufbruchstimmung hinbringen könnte ...


    So isses!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Harhausen hätte es nicht machen können, also musste ein Dritter gefunden werde.


    Warum bestand da noch gleich Handlungsdruck, dass man nicht auf ein neues Präsidium warten konnte?


    Zitat

    "Sagt man, dass es allgemein bekannt sei". Aha. Mir hat Thomas Helmer persönlich etwas anderes erzählt. Wem soll ich nun glauben?


    Wir haben ja auch gesehen, wie begeistert Stein reagiert hat. Da kann ja nichts dran sein.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Helmer, Stein....


    Leute ob die beiden nun können oder nicht geht grad völlig am Interesse vorbei.


    Es geht derzeit darum was im hier und jetzt machbar ist und nicht was wäre wenn Helmer den Stein geheiratet hätte-

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!