Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Je mehr man hier gegen Jemanden ist... der wirds garantiert!


    Laut " Sportschau " hat Wück schon abgewunken.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich bin mir sicher, dass Du von PrXXXX MXXXXX hier eingeschleust wurdest, um uns endgültig den Garaus zu machen. Du kannst wieder abziehen, denn das schafft der Verein auch ohne Dich. :rolleyes:


    Gute Theorie, aber falsch. Ich sehe es halt nicht so eindimensional wie du, dass hier nur der Trainer gewechselt werden muss und alles wird gut.

  • Dann hat er sich einen riesen Gefallen getan, denn das wird eine Herkules Aufgabe hier noch etwas zu retten.


    Vor der Saison hätte ich mit Wück leben können, jetzt jedoch nicht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Gute Theorie, aber falsch. Ich sehe es halt nicht so eindimensional wie du, dass hier nur der Trainer gewechselt werden muss und alles wird gut.


    Es liegt nicht nur am Trainer = absolut richtig. Aber irgendwann muss man irgendwo mal anfangen etwas besser zu machen. Aktuell (da noch kein neuer Trainer verpflichtet wurde) bietet sich für einen ersten Schritt jetzt die richtige Trainerwahl an.
    Alles weitere danach - step by step
    Vielleicht sehen das Herr Weber und Co irgendwann ein....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von RalfBSM



    Gute Theorie, aber falsch. Ich sehe es halt nicht so eindimensional wie du, dass hier nur der Trainer gewechselt werden muss und alles wird gut.


    Dann hast Du meine Posts in letzter Zeit nicht gelesen.

  • Zitat

    Original von Count


    Nebelkerze! Da würde ich nichts drauf geben. :nein:


    Jetzt mal meine Theorie: Nicht Arminia will die Trainer nicht, sondern die Trainer wollen Arminia nicht. Man kann hier nichts mehr bewegen, der Verein ist tot, der Kader zu schwach, konditionell nicht Ligareif, kein Geld für Verstärkungen vorhanden. Wieso sollte man sich das bei dazu noch dürftigem Gehalt antun? Dazu ist sich selbst ein Wück zu schade, und ein Trainer, der mal was erreicht hat, schon lange. Deshalb labert auch Arabi einen Krämer schön. Die brauchbaren Alternativen haben längst abgewunken.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jetzt mal meine Theorie: Nicht Arminia will die Trainer nicht, sondern die Trainer wollen Arminia nicht. Man kann hier nichts mehr bewegen, der Verein ist tot, der Kader zu schwach, konditionell nicht Ligareif, kein Geld für Verstärkungen vorhanden. Wieso sollte man sich das bei dazu noch dürftigem Gehalt antun? Dazu ist sich selbst ein Wück zu schade, und ein Trainer, der mal was erreicht hat, schon lange. Deshalb labert auch Arabi einen Krämer schön. Die brauchbaren Alternativen haben längst abgewunken.


    Glaube ich nicht. Wück weiß, dass er es nicht wird. Da sagt er lieber selbst ab.

    Italien- wir kommen!

  • 2 mal hat man durch Länderspielpause und päpstliche Hilfe 2 Wochen Zeit gehabt, in denen ein neuer, im Erwachsenenbereich erfahrener, fähiger und kompetenter Trainer(der kostet Geld!!!) mit der Truppe hätte ins Trainingslager fahren können. 2 mal hat man diese Chance fahrlässig vertan!


    Nun hat man zum 3. Mal die Chance durch eine Länderspielpause 2 Wochen Zeit effektiv zu nutzen! Ich sage es zum dritten Mal, Montag muss es mit neuem Trainer nach Schmerzlake gehen! Aber ein fähiger Trainer kostet Geld, werte Herren Gerhard und Dirk-Uwe! Is so!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Jetzt mal meine Theorie: Nicht Arminia will die Trainer nicht, sondern die Trainer wollen Arminia nicht. Man kann hier nichts mehr bewegen, der Verein ist tot, der Kader zu schwach, konditionell nicht Ligareif, kein Geld für Verstärkungen vorhanden. Wieso sollte man sich das bei dazu noch dürftigem Gehalt antun? Dazu ist sich selbst ein Wück zu schade, und ein Trainer, der mal was erreicht hat, schon lange. Deshalb labert auch Arabi einen Krämer schön. Die brauchbaren Alternativen haben längst abgewunken.



    Genau so ist es zu befürchten. Und das kann man ja wohl auch nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    2 mal hat man durch Länderspielpause und päpstliche Hilfe 2 Wochen Zeit gehabt, in denen ein neuer, im Erwachsenenbereich erfahrener, fähiger und kompetenter Trainer(der kostet Geld!!!) mit der Truppe hätte ins Trainingslager fahren können. 2 mal hat man diese Chance fahrlässig vertan!


    Nun hat man zum 3. Mal die Chance durch eine Länderspielpause 2 Wochen Zeit effektiv zu nutzen! Ich sage es zum dritten Mal, Montag muss es mit neuem Trainer nach Schmerzlake gehen! Aber ein fähiger Trainer kostet Geld, werte Herren Gerhard und Dirk-Uwe! Is so!



    Und das Trainingslager zahlt.........................Leckerknoppers, weil die werten Herren Gerhard und Dirk-Uwe ja schon den fähigen Trainer bezahlen sollen.


    :nein: :nein: Wie blauäugig sind Arminenfans eigentlich ???


    UNFASSBAR !!!!!

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Ich bin hier schon des Öfteren belächelt worden, weil ich den Zeiten von Co-Trainer Geideck hinterhertrauere. Aber, verdammt, in den vielen Jahren mit ihm als Co. hatten wir eine topfitte Mannschaft, wenig Verletzungen, sogar wenig Platzverweise, weil Spieler, die konditionell auf der Höhe sind... Ihr erinnert euch sicher daran, dass Arminia in den Erstligajahren in der Fairnesstabelle immer ganz oben stand.


    daran musste ich die Tage auch denken. Du bist also nicht alleine. Geideck hat man im Grunde genauso verloren wie damals TvH. Der wird freiwillig auch nicht mehr heimkehren.

  • Zitat

    Original von rolandf83
    er wirds werden


    Quelle?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Das hat mit Blauäugigkeit nix zu tun! Genau das wäre die notwendige Maßnahme, die man jetzt, vor 2 Wochen und vor der ersten Länderspielpause ergreifen muss/hätte ergreifen müssen, um den Karren evtl. ansatzweise wieder flott zu kriegen. Entweder man sieht das auf Gönnerseite mit großem ostwestfälischen Herzen ein(ich weiß, die ... tun das nicht!) und rückt die Kohle fürs notwedige sportliche Geschäft raus oder es geht eben so weiter! Und dann wäre konsequenterweise "den Laden abschließen" das Ende mit Schrecken. So geht der Schrecken ohne Ende weiter!


    Ist mir doch scheißegal, wer das zahlt! Entweder irgendjemand zahlt oder aus die Maus!


    Edit:
    Verzeihung, für so böse hatte ich das Wort nicht gehalten! Das nächste mal schreibe ich: "die Leute, die laut Lauritzen keine Ahnung von Fußball haben"! Ok? ;) Nix für Ungut!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    2 mal hat man durch Länderspielpause und päpstliche Hilfe 2 Wochen Zeit gehabt, in denen ein neuer, im Erwachsenenbereich erfahrener, fähiger und kompetenter Trainer(der kostet Geld!!!) mit der Truppe hätte ins Trainingslager fahren können. 2 mal hat man diese Chance fahrlässig vertan!


    Nun hat man zum 3. Mal die Chance durch eine Länderspielpause 2 Wochen Zeit effektiv zu nutzen! Ich sage es zum dritten Mal, Montag muss es mit neuem Trainer nach Schmerzlake gehen! Aber ein fähiger Trainer kostet Geld, werte Herren Gerhard und Dirk-Uwe! Is so!


    Als nächstes wird man wahrscheinlich mit der Mannschaft in den Safari-Park fahren, damit die Herren den Kopf frei bekommen...


    Ich kann dieses Trainingsverhalten absolut nicht verstehen.
    Es ist doch mehr als offensichtlich, daß diese Mannschaft den anderen Teams in der Liga körperlich absolut unterlegen ist.
    Es ist noch gar nicht so lang her, da traf ich unsere Spieler regelmäßig Nachmittags an den Heeper Fichten zum Lauftraining an. Während ich zum Feierabend nach Hause radelte, stählten Böhme, Mijatovic, Schuler und Co dort unter Aufsicht ihre Körper.
    Vormittags wurde gekickt und Nachmittags wurde Lauftraining absolviert.
    Das war die Regel und keine Ausnahme.
    Zu jener Zeit war "Gras fressen" auch nicht nur eine Floskel, es wurde auch auf dem Platz umgesetzt.
    Ach ja, die guten alte Zeiten...


    Momentan werden unsere Schlappschwänze von Schlappschwänzen trainiert.
    Was soll da auch anderes bei rumkommen?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching






  • :Hail: :Hail:

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!