Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Der würde optimal ins Bild und in die Reihe passen.


    Oh man ja wieder mal eine extreme billig Lösung. War doch mal wieder nicht anders zu erwarten. Man tut echt alles um den Verein in den Abgrund zu schicken. Da hat ein Dotchev sehr gute Erfolge in der 3. Liga vorzuweisen und was passiert, ach ich habe ehrlich gesagt so langsam kein Bock mehr. Dann holen wir bis zur Winterpause wieder kaum Punkte und dann holen wir wieder 20 neue Spieler um noch 30 Punkte in der Rückrunde zu holen.


    So wird es doch wieder ablaufen. Man nimmt immer die schlechteste Lösung in dem Verein. Man man man! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

  • Ich bin inzwischen so weit, dass es mir egal ist, wer kommt. Im Zweifelsfall werden wir im Laufe der Saison dann noch mal das Pferd, pardon den Reiter, wechseln, ehe Armina womöglich auf nimmer wiedersehen im Abgrund verschwindet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich wünsche mir ja manchmal das die Fans Minutenlang Uwe Rapolder fordern..


    also wer auch immer die mittel und durchsetzungskraft hat... :klatschen: :klatschen:

  • Ich wünsche mir ja immer, dass die Fans minutenlang "Rapolder - Nein Danke" skandieren!


    Also, wer auch immer mit von der Partie ist... :baeh:



    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!


  • Das Emsland hat ja auch schon seit jeher große Dichter und Denker zu Tage gefördert :lol:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich wünsche mir, dass man einfach die Mannschaft supportet, wenn sie tatsächlich Einsatz zeigt...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Also ein Uwe Rapolder und so weiter, also warum müssen wir immer auf die alten zurück greifen? Dann gewinnt er von mir aus einige Spiele und irgendwann wird er wieder entlassen. Also manche fordern ihn, aber wenn er es nicht besser hinbekommt wie die anderen, dann wollen sie ihn alle nicht mehr haben.


    Also ein Rapolder kann dem Verein auch nicht mehr helfen, weil das Grundproblem ein anderes ist und nicht der Trainer.

  • Was ich mich immer so frage, welcher "große" Trainer ( also so einer wie Sander oder Rapolder, zum Beispiel) lässt sich denn so lange hinhalten? Hat Arabi nicht gesagt,alle Kandidaten wären bezahlbar? ...demnach hat man über die Finanzierung, also über das Gehalt der potentiellen neuen Trainer bereits verhandelt? Dann weiß ich nicht, warum man nicht zu einem Abschluss gekommen ist. Und wenn einer wie Sander tatsächlich ein Kandidat wäre, dann würde er sich garantiert nicht sagen lassen "Ok,wir warten erst mal ab,wenn der Krämer es nicht hinkriegt, sind Sie der neue Coach."
    Was sagt uns das also über diese Kandidaten aus? Ist man von ihnen nicht überzeugt? Hat man möglicherweise doch keinen in der Hinterhand und man versucht nun Krämer hoch zu jubeln, in der Hoffnung, dass es endlich mal klappt?
    Fragen,die man sich auch stellen könnte: versucht man damit einfach nur das Gehalt des neuen Trainers zu reduzieren? Vielleicht hat man mehrere gute Leute?
    - leider kann ich mir nach den letzten Jahren hier die letzten beiden nicht vorstellen.
    Wobei,eine fällt mir noch ein: Hat man vielleicht doch nur auf Ernst gewartet? ;)

  • Habt ihr es immer noch nicht begriffen? es läuft auf die Null-Euro-Lösung Krämer hinaus! Die spielen aktuell gemäß Uli Zweetz ganz gut, rackern zumindest und damit heisst unser neuer Cheftrainer Krämer. So wird es werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ERNST jetzt :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Richie
    Habt ihr es immer noch nicht begriffen? es läuft auf die Null-Euro-Lösung Krämer hinaus! Die spielen aktuell gemäß Uli Zweetz ganz gut, rackern zumindest und damit heisst unser neuer Cheftrainer Krämer. So wird es werden.


    Ja, nach dem heutigen Spiel glaube ich das auch. "Nur" 0-1 verloren und immerhin eine Halbzeit ganz akzeptabel gespielt, das sollte reichen für zwei weitere Wochen Krämer.

  • Jau!
    Sie finden keinen, der sich dieses Schmierentheater mit Lug und Trug antut. Keinen.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich würde mit an Sicherheit grenzender W´keit auf Wück wetten! Nicht, weil er auf der Tribüne saß, sondern ich glaube, der ist der einzige der Kandidaten, der sich Arminia antut! Zu Wück habe ich mich bereits mehrfach geäußert.
    Ist aber ohnehin egal, wer kommt. Diese Mannschaft, glaube ich, ist nicht Liga-tauglich!Und interessieren tuts auch kaum noch einen! :nein:

  • ich habe gar nichts gegen Wück. In unserer Situation aber über einen Trainer "Kategorie Wück" zu diskutieren, lässt einem ein die Zehnägel hochbiegen...


    Sorry, aber der Verein hat es immer noch nicht verstanden.


    Die Zuschauer werden sich mit grausen abwenden sollte es nicht möglich sein endlich ein Zeichen zu setzen und wenigstens so etwas ähnliches wie Hoffnung zu erzeugen...


    :pillepalle: ich verstehe die Welt nicht mehr, spart das Geld und lasst es dann den Krämer machen.


    OMG Arminia wo wollt ihr denn hin?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich bin hier schon des Öfteren belächelt worden, weil ich den Zeiten von Co-Trainer Geideck hinterhertrauere. Aber, verdammt, in den vielen Jahren mit ihm als Co. hatten wir eine topfitte Mannschaft, wenig Verletzungen, sogar wenig Platzverweise, weil Spieler, die konditionell auf der Höhe sind, sich eben seltener mit Fouls behelfen müssen... Ihr erinnert euch sicher daran, dass Arminia in den Erstligajahren in der Fairnesstabelle immer ganz oben stand.


    Die aktuelle Mannschaft hat dagegen ein eklatantes Fitness-Problem! Spätestens nach 60 Minuten ist der Akku leer, wobei man heute allerdings schon nach 'ner halben Stunde das Gefühl hatte, die sind platt.


    Deswegen sind die auch nicht in der Lage, mal einen Gegner wie Hövelhof in Grund und Boden zu spielen.


    Wir brauchen also einen Trainer, der dieses Problem lösen kann (natürlich leichter gesagt als getan, mitten in der Saison). Denn bis unseren Spielern die Puste ausgeht bzw. das erste Gegentor fällt, sieht man ja durchaus mal gute Ansätze (ja, sogar heute wieder, wenn auch nur die erste Viertelstunde).


    Wenn Wück das kann - bitte sehr! Ansonsten können die Ballettübungen auch von Krämer fortgesetzt werden.


    Jeder Gästemannschaft reicht derzeit ein bisschen Rennen und Kämpfen aus, um auf der Alm nen 3er zu landen. DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN, VERDAMMT NOCHMAL

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Wück wird wohl unser neuer Trainer werden und er wird auch seinen Co mitbringen, ist nen farbiger mit dem er in Ahlen zusammengearbeitet hat.
    Kann mir auch vorstellen dass Arabi seine Platz für Maul räumen muß.

    ALLEZ ALLEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!