Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von Momo


    In der letzten Saison.


    Den Kausalzusammenhang verstehe ich allerdings nicht: Ziege war auch total lieb zu seinen Spielern.


    Also, da muss ich doch noch mal leicht widersprechen! Sowohl Ziege (Scarface) als auch Frotze (hautfarbene Badekappe) haben aus ihrem Äußeren trotz ihrer, sagen wir, natürlichen Handicaps, m.E. noch das Beste rausgeholt und waren nicht "pott"hässlich! Ich meine, sie wirkten immer noch lieb und sympathisch. Andere Trainer, wie Werner Lorant etwa, sehen sogar wenn sie sich freuen noch grimmig aus.


    Ich weiß, das geht jetzt alles verdammt off topic, aber mein Gott, irgendwie will man ja noch Spaß mit Arminia haben, und wenn man sich den eben zur Not selbst machen muss...


    Apropos Ernst: Der Zeitpunkt seines Abgangs, also nach sicher nicht unbedingt zu erwartendem Auswärtssieg, verwundert doch sehr! Weiß da einer was Näheres?


    Jedenfalls: Wenn das mit Krämer in die Hose geht und uns nach ein paar Wochen das Wasser schon über den Scheitel geht und wir wirklich niemand anderen mehr kriegen... Also, dann würde ich Ernst noch holen!!! Weil 1.) Es würde sowieso nix mehr schaden, 2.) Er würde es sicher für kleines Geld machen (Herzensangelegenheit), 3. Es hätte doch was, wenn er als letzter Trainer Arminia Bielefelds in die Geschichte eingehen würde und 4. Unter ihm zu arbeiten wäre für die Versager auf dem Platz nochmal eine richtig gerechte Strafe...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Middendorp wurde trotz Sieg entlassen...mh...
    Man könnte fast auf den Gedanken kommen, das er den Rauswurf anderweitig provoziert hat .
    Aber warum...? ;) :D

  • Glaube nicht, dass Ernst eine ernsthafte Option ist, denn er hat keine Ahnung von der 3. Liga. Ich denke bis Dienstag Abend sind wir alle schlauer. Und dann dürfen hier einige Schwarzmaler Abbitte leisten :D

  • Jetzt mal ein Lob an die Verantwortlichen. Was hätten wir uns geärgert, wenn schon letzte Woche ein neuer Trainer präsentiert worden wäre.


    Arabi, alles richtig gemacht.


    Ob Ernst wohl morgen schon im Stadion ist?

  • Zitat

    Original von Momo
    Jetzt mal ein Lob an die Verantwortlichen. Was hätten wir uns geärgert, wenn schon letzte Woche ein neuer Trainer präsentiert worden wäre.


    Arabi, alles richtig gemacht.


    Ob Ernst wohl morgen schon im Stadion ist?


    Ein bisschen Glück beim Aussitzen hat schon Helmut Kohl ein paar Jahre Kanzlerschaft gesichert! ;)

    Wer heute falsche Hoffnungen weckt, weckt morgen echte Enttäuschung.


    Richard Nixon
    (09.01.1913 - 22.04.1994)

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer Roller ()


  • Insiderinfos? ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Ich muss Ernst hier nicht nochmal unbedingt als Trainer sehen. Aber Ich habe so ein gefühl das man es vielleicht mit diesem versuchen sollte


    Vorschlag


    Wacholder, Chardonay, Augenthaler.
    Fällt was auf ? ;)

  • Da man Rapolder scheinbar nicht haben will und man bei TvH sowieso nicht angefragt hat, wünsch ich mir Ernst zurück. Wenn wir schon untergehen dann wenigstens mit Stil! Mit einem Trainer, der das viel beschworene Arminen Herz hat. Das hat Ernst. Klar hat er einen an der Waffel. Aber wir tun uns den ganzen Sch.... auch immer noch an. Und ganz ehrlich. Die haben Schmerzlake mehr als verdient. Ich gönne der Mannschaft jede Trainingseinheit die Sie kriegen kann. Sollen Sie doch vor Erschöpfung kotzen.

  • ...auch wenn Ernst ne geile Type ist und zu 100% Armine, aber als Trainer muß ich ihn hier nicht unbedingt wieder sehen! :rolleyes:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Für alle, die glauben, dass Middendorp, der als Trainer mal gar nicht geht, für wenig Geld kommen würde:


    Ein Ausschnitt aus der Bild vom 8.4.2008:


    Die Jahreshauptversammlung gestern bei Arminia – für Finanz-Boss Roland Kentsch (51) war es nach der schwierigen Saison endlich mal eine freudige Angelegenheit...
    Vergrößern
    Arminias Schatzmeister Roland Kentsch und Präsident Hans-Hermann Schwick


    Haben Arminia Bielefeld finanziell wieder auf solide Füße gestellt: Schatzmeister Roland Kentsch (l.) und Präsident Hans-Hermann Schwick
    Foto: Ralf Meier


    Kentsch durfte verkünden, dass der Traditionsklub bei einem Rekord-Umsatz von 32,6 Mio Euro im Geschäftsjahr 2007 erstmals wieder einen Gewinn von 100 000 Euro verbuchen konnte.


    Trotz Middendorp-Abfindung (1,5 Mio Euro): Arminia macht endlich mal Plus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!