Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Im WDR-Text steht, das Uhlig dem Trainerteam einen guten Job attestiert! Hmmm...
    Ich habe heute auf einer Firmenveranstaltung mit Vereinsmitgliedern und Fans aus dem Lipperland und Paderborner Land gesprochen - nun ja! Die haben Ligaspiele gesehen und waren auch in Hövelhof und was die erzählt haben, war Resignation pur! Das Spiel war eine Frechheit und auch die sagten, es helfe nur noch ein alter Trainerhase mit Härte und offensiver Aussrichtung

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Rechtsaussen


    da hast du größtenteils recht. nur von den "Alten" die es verbockt haben ist nunmal niemand mehr da und jammern nutzt nichts, weil man anscheinend Machtlos dagegen ist.
    Die Sponsoren sind noch da, Gott sei dank, hätten bei etwas sportlicher Kompetenz mal irgendwann merken sollen, das dort etwas nicht rund läuft.
    Jetzt muss man die Zeche dafür zahlen, wenn es weitergehen soll.


    Satzung und Führung des Vereins wurden mehr oder weniger nach Sponsorenwunsch grund erneuert. Es wäre fair diese neuen Voraussetzungen mit etwas Startkapital zu unterstützen und zu fördern, denn die "Neuen" Verantwortlichen können wohl am wenigsten für die aktuelle Misere.


    Das bedeutet Rückendeckung und Ruhe im Umfeld.
    Es ist keine Selbstverständlich wenn Gerry und Co. die Schatulle öffen, keine Frage.
    Dennoch stell ich mir die Frage, was für Ziele die dann noch verfolgen?
    Den Zuschauern für die Vergangenheit die große Mitschuld auflasten und sie deshalb mit erbärmlichen Fussball solange zu bestrafen, bis auch der letzte sich von Arminia abwendet und gefrustet mit seinen Kindern lieber nach Doofmund oder Schlacke fahren, weil die bock auf Fussball haben?


    Das kann man doch wirklich niemanden mehr zumuten. Die Situation ist momenten unerträglich und es muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden.
    Ob man sich da mit dem Co als Übergangscoach einen Gefallen tut?
    Und das meine ich nicht wegen Krämer, es wäre ganz egal wer Co wäre.
    Hier sollte zwingend frischer Wind rein und kein laues Lüftchen, endlich mal mit Profis loslegen.
    Ein Profi auf der Bank wäre ein erstes Zeichen, keine Garantie.
    Ein Co. oder weitere Nobody ist das bekannte Spiel mit dem Feuer und ob man sich das momentan leisten sollte?
    Ich weiß es nicht. Wenn Krämer durchstartet, gönne ich es ihm. Wie jedem anderen auch. Daran glauben kann ich nicht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Im WDR-Text steht, das Uhlig dem Trainerteam einen guten Job attestiert! Hmmm...
    Ich habe heute auf einer Firmenveranstaltung mit Vereinsmitgliedern und Fans aus dem Lipperland und Paderborner Land gesprochen - nun ja! Die haben Ligaspiele gesehen und waren auch in Hövelhof und was die erzählt haben, war Resignation pur! Das Spiel war eine Frechheit und auch die sagten, es helfe nur noch ein alter Trainerhase mit Härte und offensiver Aussrichtung


    Man kann wirklich nur hoffen, dass dies auch von den Entscheidungsträgern so gesehen wird. Und zwar unabhängig davon wie das Spiel ausgeht. Auch bei einem Sieg sollte man nicht so blauäugig sein am CO festzuhalten. Hier muß sich Grundlegendes ändern und das mit frischem Wind in Form eines erfahrenen Mannes, der auch die Stärke hat im langen Abstiegskampf die Nerven zu behalten. Inzwischen könnte ich mir den T. Oral gut bei uns vorstellen. Er bringt neben Erfahrung und Ehrgeiz auch die nötige Power mit, die meiner Ansicht nach die Mannschaft braucht um "aufzuwachen." Wir dürfen aber auch nicht außer Acht lassen, dass wir uns auch noch mit 2 neuen offensiven Leuten verstärken müssten, um mehr Tore zu erzielen. Ackermann hängt ja quasi immer in der Luft und braucht dringend mal Vorlagengeber.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()


  • Auch ich würde Krämer den Erfolg gönnen.
    Es werden aber weiterhin die gleichen Fehler von Vereinsseite gemacht.
    Man steht ohne richtigen Trainer und ohne Geschäftsführer da.
    Ob der Sportdirektor sein Handwerk beherrscht ist auch fraglich.
    Aber wieder scheint man mit dem knappen Geld auf arbeitslose Fußballprofis zu setzen, die sich ja schon auf unserem Trainingsplatz befinden.
    Erinnert mich schon an die Panik-Einkaufstour von Ewald in der letzten Saison.
    Aber wie heißt es doch so schön?


    Es hört nie auf... :rolleyes:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Im WDR-Text steht, das Uhlig dem Trainerteam einen guten Job attestiert! Hmmm...


    Ist das der Uhlig, der hier in einer seiner zahlreichen Funktionen seit gefühlten Jahren jeden erdenklichen Mist verteidigt und schönredet? Na Prost Mahlzeit! Uhlig scheint jedenfalls augenblicklich einziges Mitglied des Kompetenzteams zu sein. Oder treibt ihn etwa die Angst, bald ein weiteres Betätigungsfeld inne zu haben? So oder so wird die Situation immer aussichtsloser. Wenn jetzt noch Heidenheim mit 1:0 vom Platz gefegt wird, ... ich will gar nicht dran denken!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ...aber wenn ich wieder höre, das Uhlig dem Trainer Team gute Arbeit attestiert, dann erinnere ich mich an das Spiel in Hövelhof und die Aussagen, die an dem Abend getätigt wurden...


    ...und das passt nicht ganz zusammen!!! :pillepalle:


    Für mich schon wieder die reine Verar...!!! Und ich bleibe dabei (auch wenn ich es ungerne Ausspreche):


    Bei einem Sieg (egal wie der zustande kommt) bleiben wir auf der Imterimslösung hängen und wursteln so weiter!!!


    ;(

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ist das der Uhlig, der hier in einer seiner zahlreichen Funktionen seit gefühlten Jahren jeden erdenklichen Mist verteidigt und schönredet? Na Prost Mahlzeit! Uhlig scheint jedenfalls augenblicklich einziges Mitglied des Kompetenzteams zu sein. Oder treibt ihn etwa die Angst, bald ein weiteres Betätigungsfeld inne zu haben? So oder so wird die Situation immer aussichtsloser. Wenn jetzt noch Heidenheim mit 1:0 vom Platz gefegt wird, ... ich will gar nicht dran denken!


    Macht mir auch ziemlich Sorge, daß der Mann immer mehr Aufgaben übernimmt.
    Apropos Kompetenz:
    Da ist fußballerisch nicht viel vorhanden beim Pressesprecher. Da hat ja Schonzi mehr Kompetenz im kleinen Finger als er in seinem ganzen Uhlig.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    2 Mal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()


  • In den Foren war doch zu lesen, dass unser neuer Präsident ganz und gar nicht von der Leistung unseres Teams begeistert war. Das Uhlig dem Co Trainer drei Tage vor dem wichtigen Heimspiel eine gute Arbeit bescheinigt, sollte man nicht überbewerten. Anderes hätte er wohl kaum sagen können, wenn er nicht die letzten Zuschauer aus dem Stadion vertreiben möchte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Arabi hat nicht nur Nieten geholt, bestimmt nicht. Ausserdem hat er Ambitionen und sieht dies als Karrierchance. Denke schon, dass er sich entwickeln kann. Auch ihm täte man einen Gefallen, einen gestandenen Trainer zu seiner Unterstützung zu verpflichten.


    Ich bete das unser neuer Vorstand mit Konzept und guten Argumenten frisches Geld für einen wirklichen Neubeginn bei unseren Gönnern locker machen kann...


    Alte Fehler machen sie auch - die guten alten Dinge (TvH) machen sie nicht - so ist das
    Stell 3 Schalen Oetker Vanille Pudding auf den Tisch und 1 Schale mit braunem bah, dann ahnst du vorher wofür sich Arminia wahrscheinlich entscheidet.


    Schlimm, dass das Interesse immer weiter schwindet und zumindest ich der Alm fernbleibe, solange hier kein Fussball geboten wird. Dies habe ich nie an Siegesserien festgemacht, sondern an Spaß und Freude.
    Das fehlt seit 5 Jahren...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    In den Foren war doch zu lesen, dass unser neuer Präsident ganz und gar nicht von der Leistung unseres Teams begeistert war. Das Uhlig dem Co Trainer drei Tage vor dem wichtigen Heimspiel eine gute Arbeit bescheinigt, sollte man nicht überbewerten. Anderes hätte er wohl kaum sagen können, wenn er nicht die letzten Zuschauer aus dem Stadion vertreiben möchte.


    ...deswegen!


    Was spricht dagegen, einmal...nur ein einziges mal richtige Worte zu finden und die Wahrheit zu sagen!!!???


    "Das Spiel gegen Hövelhof hat gezeigt, das noch viel Luft nach oben ist und das Trainerteam bis Samstag noch mit dem Team arbeiten muss, um die Punkte auf die Alm zu holen!"


    So blubbert man wieder was daher, wo jeder normal denkende Fan, der die Worte des Präsi im Hinterkopf hat, denkt: " Mein Gott...!" So komm ich mir doch schon wieder bischen veräppelt vor, wenn solche Worte aus dem Mund eines Offiiziellen fallen...manchmal erreicht man mit ehrlichen Worten mehr, als man denkt!!!


    :wall:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    In den Foren war doch zu lesen, dass unser neuer Präsident ganz und gar nicht von der Leistung unseres Teams begeistert war. Das Uhlig dem Co Trainer drei Tage vor dem wichtigen Heimspiel eine gute Arbeit bescheinigt, sollte man nicht überbewerten. Anderes hätte er wohl kaum sagen können, wenn er nicht die letzten Zuschauer aus dem Stadion vertreiben möchte.


    Wenn sich dieser unser Verein in einem normalen Zustand befinden würde, sprich irgendwo zwischen 1. und 2. Liga, würde ich dir Recht geben. Aber diese inhalts- und substanzlose Scheiße muss man begleitend zum tabellarischen Verfall nun schon viel zu lange ertragen. Herr Uhlig ist da mE auch ein (kleiner) Teil des Problems. In diesem Verein wimmelt es leider von weichgespülten und kompetenzlosen Verwaltern, die mehr für sich selber als um eine wirkliche Weiterentwicklung kämpfen. Niemand da, der mal die Wahrheit ausspricht bzw. für Klarheit sorgt. Tut mir Leid, aber es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass man nun nach fast zwei Wochen an keiner Stelle eine verbindliche Aussage zur Trainerfrage bekommt. Wenn sie´s mit Krämer probieren wollen, sollen sie es halt sagen. Aber hier wird jedes große und jedes noch so kleine Problem einfach ausgesessen. Ach, aber was reg ich mich noch über diesen Klüngel auf. Mittelfristig wird sich bei Arminia eh nichts mehr ändern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Die Trainerfindung und Sichtung dauert nun ca. 10 Tage an. Im Prinzip sind sicher mit den Kandidanten alle Details geklärt, so dass die Verhandlungen faktisch abgeschlossen sind. Aber es ist kein neuer Trainer da. Also scheint die Co-Trainer Lösung eine echte Option zu sein. Schlicht und einfach weil keine Kohle da ist. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre will ich aber einfach nicht glauben, dass sich im AR eine Mehrheit für die CO Trainer Variante findet. Hier müssen Gerry und CO wirklich abwägen, dass sie jetzt ihr Geld einsetzten statt zur Winterpause oder später für teurere Zukäufe und/oder den dritten Trainer in dieser Saison ein Vielfaches bezahlen.
    Ich wünsche mir für Samstag einen Sieg, aber die Konsequenz wird sein, dass man sich dann weiter mit dieser Lösung versucht durch die Sasion zu hangeln. Natürlich wünsche ich Krämer reichlich Siege, aber realistisch betrachtet glaube ich nicht dran.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Warum tut ihr das noch euren Nerven an? Das haben die Verantwortlichen bei Arminia für meine Begriffe nicht eine Nanosekunde verdient! Dieser Verein tut für meine Begriffe so gut wie gar nichts dafür, den Fans und Mitgliedern eine realistische Perspektive auf Verbesserung der desolaten wirtschaftlichen und sportlichen Situation zu vermitteln!Die derzeitige Trainerposse ist an Amateurhaftigkeit für meine Begriffe nicht mehr zu überbieten! Einen total unerfahrenen Trainer wie Krämer überhaupt zur Disposition zu stellen, ist für mich nicht mehr ernst zu nehmen! Auch die vermeintlichen Sponsoren regen sich keineswegs in dem Maße, wie es notwendig wäre, die desolate Situation zu verbessern! Zumindest bisher nicht! Eine Perspektive und Intention ist nicht zu erkennen! Alleine die Gremien neu besetzen reicht nicht, Herr Weber! :rolleyes: :nein:

  • man kann hier doch schreiben was man will, der wunsch der fans das rapolder trainer werden soll ist denen doch scheißegal!


    da wird die nächste wurst installiert und der fan darf zahlen, klatschen und die schnauze halten!


    zum glück werden es aus protest immer weniger die zur alm gehen.
    man ist aber so verblendet und merkt es nicht.


    alle leisten ja so tolle arbeit. die tabelle wird seit mehr als 3 jahren komplett ignoriert. wenn ich immer lese das überragend gearbeitet wird...es ist zum kotzen!


    wir sind doch nur noch ne lachnummer und unser herr "vorstand liest mit" davon wirklich der vorstand!


    alles ist prima und das seit jahren herr u. immer fest dran glauben!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    fazit:meiner meinung nach ist unserem verein der fan, so lange er zahlt, scheißegal!!!


    beweis mir mal einer das gegenteil

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    2 Mal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von Transferred76



    Welche Alternativen haben wir denn noch ?? Jedes Wochenende auf ein Neues auf irgendeinen Fußballgott hoffen, dass wir auch mal 3fach punkten, mit dem x-ten Trainerlehrling ?? Z.Zt. Tabellenletzter in Liga 3, ohne jegliche Perspektive aufgrund sportlicher(fußballerischer) Armut !
    Die Alternative, zumindest im sportlichen Sekor einen anderen Weg einzuschlagen, wurde doch innerhalb der letzten 2 Wochen(5 Jahre) komplett verpennt bzw. auf den St.Nimmerleinstag verschoben, wie immer !
    Von Investitionen und einer zumindest schrittweise folgenden Entschuldung können wir nur träumen ! Der Club hat sich quasi selbst abgeschafft, vor allem im Bereich Identifikation und Vereinskultur !


    Ich gehe davon aus, dass Du auf der letzten Versammlung warst und mit Nein gegen die Satzungsänderung gestimmt hast ?!
    Weiterhin unterstelle ich, dass Du 2009 ebenfalls gegen den Kompromiss der damals gefunden wurde gestimmt hast ?!
    Sicherlich hattest Du schon damals ein trgafähiges Konzept welches eine Vereinsfortführung ohne die "Wirtschaft" gesichert hätte. Hattest Du ? Dann verstehe ich nicht das das Lager der KA damals eingeknickt ist.
    Hattest Du nicht?
    Dann such Dir 11 Freunde, welche gegen den Ball treten können, melde Sie in der Kreisklasse an, gründe Deinen eigenen Verein und kick dich damit ohne grosse finanzielle Mittel von der Kreisklasse in die Bundesliga !
    Unabhängig von sponsorengelder, einzig und alleine gebaut auf gutes altes Vereinsleben, wo das einzelne Mitglied noch etwas zählt und mitbestimmen darf, wirst Du dann wahrscheinlich irgendwann mal CL spielen.


    Alternative ?! Schau Dir mal den "Werdegang" von Hessen Kassel an und frag dich nochmal ob die Insolvenz eine Alternative ist.


    Es gibt andere Möglichekiten seinen Unmut kundzutun, dass müssen keine abstrusen Insolvenvorschläge in diesem Forum sein und es muss auch keine schadenfreude über eine Arminia-Niederlage sein, die amn dann als abermaligen Meinungsverstärker für seine Ideen nutzt.


    Wenns Hart auf Hart kommt nehme ich Weber dann doch beim Wort das Arminia nicht insolvent geht, auch wenn Du und einige andere es derzeit gerne anders sehen würden. Warum ? Auch wenn er nicht der erhoffte weisse Ritter ist - Mehr Möglichkeiten als Dir und der Insolvenzfraktion untestelle ich ihm dann doch. :baeh:


    Nochmal, natürlich ist Weber jetzt in der Pflicht, aber hier bricht ja gerade die vollkommene Hysterie aus und es werden Feindbilder geschürt das die Schwarte kracht.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(


  • Da sprichst du sehr vielen aus der Seele

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    der wunsch der fans das rapolder trainer werden soll ist denen doch scheißegal!


    das denke ich nicht. Wir wissen ja nichts genaues. Was ist, wenn Rapolder nicht möchte? Er hat Arminia damals zumindest auch verlassen, weil man sich nicht einigen konnte. Es ist eine Frage des Geldes, ob er mit dem vorhandenen Kader spielen möchte, der Tabellenplatz spielt eine Rolle, das Ziel der Saison bzw. auch die Perspektive und was da noch so eine rolle spielt.
    Ich glaube das vergisst hier der ein oder andere.


    Wenn Arminia könnte, hätten sie auch ganz andere Leute geholt.


  • Dieses "Lied" wird doch niemals umgesetzt. Es ist doch nichts anderes als die Aufforderung an Weber, über seinen Schatten zu springen und den hier von 99% - und ich denke auch von Dir - für unumgänglich gehaltenen Trainer, sei es Sander, sei es Oral, sei es ...., zu installieren.


    Die Vereinsführung hat in den letzten Jahren nichts mehr ohne OK der Sponsoren gemacht. Die haben den Verein am Kacken gehalten, aber dabei einen ordentlichen Dünnschiss mitzuverantworten. Weil die Infusionen eben nicht nur nicht lege artis, sondern nicht einmal intelligent durchgeführt wurden.


    Und meine Kritik an der dieser Vorgehensweise wurde damals genauso kommentiert wie heute. Ich denke, nicht nur die Sponsoren sind lern- und beratungsresitent.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Krämer kennt offenbar seinen Nachfolger, der kommt, wenn er selbst am Samstag scheitert. In der NW wird er so zitiert: "Bei den Spielern ist der Groschen gefallen. Sie werden von der ersten Minute an um ihr Leben rennen."
    Da hat Krämer nicht damit gedroht, er werde irgendwie das Training ändern, denn nach einer schlechten Vorstellung wäre er ja wohl weg, sondern vermutlich mit dem Nachfolger.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    [quote]Original von OhLeoIsoaho
    [quote]Original von trinkmann
    ... Ich kann euch nur zustimmen. Diese seitenlangen rasengrünen Märchenstunden haben weder etwas mit dem Thema des Threads zu tun noch führen die aufgezeigeten Horrorszenarien zu irgendeinem sinnvollen Ergebnis, außer dass man langsam depressiv wird.
    Weber steht im Wort und wir haben neue Leute am Ruder. Deshalb finde ich ein bißchen mehr Optimismus durchaus angebracht, statt dauernd das Ende des Vereins herbeizudiskutieren. Ich kann nur sagen kommt Samstag ins Stadion, unterstützt die Mannschaft, statt darüber zu diskutieren mit wem man im Insolvenzfalle fusionieren sollte. Ich bin Mitglied vom DSC Arminia 1905, will dies auch bleiben und habe keinen Bock auf die Kombi Dornberg-Armina 2011 o.ä. . :nein:


    Dann liest Du die rasengrünen Beiträge nicht richtig.


    In der Tat: Weber steht im Wort. Und Rasengrüns Aufforderung lautet schlicht und einfach: Gerry, tu was vernünftiges oder lass es ganz bleiben.


    Arminia hat Krebs. Ich kann sofort behandeln - mit Heilungschancen - oder zuwarten, bis sich die Metastasen ausgebildet haben - und dann nur noch Morphium infundieren. Jeder würde sagen: also sofort was machen.


    Aber es geschieht nicht nur nichts. Krämer wird sogar stark geredet und wird - wenn morgen drei Punkte kommen - neuer Trainer. Unser Pressesprecher wird zum Multifunktionsgerät, anstatt den versprochenen Profi-GF zu installieren. Gerry hält sich bedeckt und im Hintergrund.


    Gerade weil in den letzten Jahren viele falsche Entscheidungen getroffen worden sind, müssen wir jetzt fordern. Nach der bald bevorstehenden Metastasierung wäre alles zu spät.


    Speedy hat geschrieben, das Stadion trägt sich allenfalls in Liga 2. Exakt - und darauf beruhen auch die Zahlenwerke von Arminia. Warum wird dann nicht versucht, diesen lebensnotwendigen Status schnellstmöglich wieder herbeizuführen?


    Merkel hat gesagt, wir kaufen Zeit für Griechenland. Vielleicht kauft Gerry auch nur Zeit für sich, um die Abschreibungen zu plazieren, wenn es besonders lukrativ ist. Ich weiss es nicht, mir ist das Handeln in Halle zur Zeit ein Buch mit sieben Siegeln. Denn so dumm wie das zur Zeit aussieht, kann er nicht sein.


    Und es geht nicht darum, Arminia 1905 sofort zu ersetzen. Nur wenn sie sterben muss, nehme ich vorher ein paar Ei-Zellen und versuche, durch künstliche Befruchtung mit einem ausgesuchten Samenspender einen Teil von ihr zu erhalten.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!