Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Wenn ich die Kommentare zum Spiel so lese, muss ich sagen Chance verpasst.


    Also Herr Arabi oder Herr Helmer, keine Ahnung wer bei Euch das sagen hat. Heute muss ein neuer Trainer präsentiert werden.


    So langsam muss ich sagen wäre es mir schon bald egal, wer kommt.


    schwarzweissblauer gruß
    treueseele

  • Wofür noch einen neuen Trainer???


    Planinsolvenz - Zwangsabstieg - schuldenfreier Neuanfang und dann um den Trainer Gedanken machen. Alles andere ist für mich nur noch die Verlängerung der Leiden.

    SWB-Grüße
    Micha

  • ...tja nach den Kommentaren und Aussagen einiger Anwesenden ist ja nicht viel passiert. Wieder eine unterdurchschnittliche Leistung in allen Bereichen!


    Und ausser das die Jungs ne Menge Spass beim Training haben und sich reihenweise die Dinger in den Kasten knallen, (gegen den Tabellenletzten der 6. Liga scheint es ja noch nicht ganz geklappt zu haben trotz 45 min gegen 10 Mann), hat sich null komma nix geändert...! Stark!!! :rolleyes:


    Ich hoffe das anwesende Personal des Vorstandes hat gestern die Notwendigkeit eines Trainerwechsels erkannt und schon heute morgen begonnen Klinken zu putzen, um evtl. Differenzen im Gehaltsgefüge des "Wunschtrainers" ausbügeln zu können...die Dringlichkeit eines schnellen Trainerwechsels ist erforderlich...


    Mit ner Imterimstrainerlösung, die ja dann so viele als relativ gute Lösung sehen, scheint es ja anscheinend doch nicht zu gehen...und somit sind auch die 2 Wochen "intensives Training in neuer, toller Atmosphäre und akribischen, agressiven und engagierten Trainingseinheiten " derbe fürn Ar... ich freue mich schon wieder auf die Erklärungsversuche und die Rechtfertigung, dass es ja eh nur am Samstag zählt...bla und blubb...wie immer halt! :D


    ...wenn jetzt nicht bald gehandelt wird, dann weiss ich auch nicht mehr!!! :wall: :wall: :wall:


    Tag 11 nach Saarbrücken und Tag 1 nach dem nächsten Grottenkick.... :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    Ich hoffe das anwesende Personal des Vorstandes hat gestern die Nötigkeit eines Trainerwechsels erkannt und schon heute morgen begonnen Klinken zu putzen, um evtl. Differenzen im Gehaltsgefüge des "Wunschtrainers" ausbügeln zu können...die Dringlichkeit eines schnellen Trainerwechsels ist erforderlich...


    Wenn nach 10 sieglosen Spielen die Notwendigkeit nicht erkannt wird, dann glaubst Du ernsthaft, die erkennen das nach einem Sieg? Hast doch gehört gestern... Bundesligavereine tun sich gegen Viertklässler auch schwer bla bla bla laber laber laber. Es kommt wie es immer kommt: Krämer wird zwei, drei Spiele coachen, keins davon gewinnen, nichts wird sich verbessern, und dann wird der öffentliche Druck zu groß und man wird irgend ein Würstchen installieren, natürlich mit noch größerem Rückstand als im Moment.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wenn nach 10 sieglosen Spielen die Notwendigkeit nicht erkannt wird, dann glaubst Du ernsthaft, die erkennen das nach einem Sieg? Hast doch gehört gestern... Bundesligavereine tun sich gegen Viertklässler auch schwer bla bla bla laber laber laber. Es kommt wie es immer kommt: Krämer wird zwei, drei Spiele coachen, keins davon gewinnen, nichts wird sich verbessern, und dann wird der öffentliche Druck zu groß und man wird irgend ein Würstchen installieren, natürlich mit noch größerem Rückstand als im Moment.


    ...ich hoffe nicht, aber es könnte so kommen! Keine Frage! ;(

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Der arme Krämer glaubt wahrscheinlich noch, dass er tatsächlich das Ruder rumreißen könnte. So wie wir auch immer und immer wieder geglaubt haben, es würde schon alles besser werden. Es wird sowieso der Tag kommen, an dem sich sämtliche Hoffnung als vergebene Mühe erweist und der Verein von der Bildfläche gewischt wird. Es gibt doch absolut niemanden mehr, der sich irgendwie anschickt, den weißen Ritter zu geben, der uns aus der Scheiße zieht. Von hochtrabenden Worten und ein paar Krumen Brot des Feudalherrn aus Halle wird das Volk jedenfalls nicht satt und der Verein nicht gerettet.

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Der arme Krämer glaubt wahrscheinlich noch, dass er tatsächlich das Ruder rumreißen könnte. So wie wir auch immer und immer wieder geglaubt haben, es würde schon alles besser werden. Es wird sowieso der Tag kommen, an dem sich sämtliche Hoffnung als vergebene Mühe erweist und der Verein von der Bildfläche gewischt wird. Es gibt doch absolut niemanden mehr, der sich irgendwie anschickt, den weißen Ritter zu geben, der uns aus der Scheiße zieht. Von hochtrabenden Worten und ein paar Krumen Brot des Feudalherrn aus Halle wird das Volk jedenfalls nicht satt und der Verein nicht gerettet.


    Wohl, des Wissens mächtig, tapfer depeschiert, braver Recke!


    Allein das Volk lechzt nach Labsal ... Und wird die Labsal der Durstenden und hungernden nach FUSSBALL nicht endlich gestillt, so wird sich erheben, ein grosses Wehlkagen! Und erbärmliche Schreie werden sich gegen Himmel und Osttribüne erheben ...
    Und DIE an das Richtkreuz nageln, deren Zaudern über das Wohl und Wehe unserer Fahne entschieden hat!


  • Dazu habe ich im Transfermarkt Forum vom User BlueManBi folgende Aussage gefunden:


    Zitat

    Gestern beim Spiel in Hövelhof sagte unser neuer Präsident, dass noch keine Entscheidung gefallen ist, er aber versichern könnte, dass es keiner der derzeit hochgehandelten (laut Presse) Trainer werden wird. Da er nach dem Spiel wie jeder andere hochenttäuscht vom Spielverlauf und der Art und Weise war, könnten wohl auch die Chancen von Krämer gesunken sein. Ich bin ja mal gespannt wer es wird und freue mich, dass es nicht nur bei den Spielern gelungen ist, der Presse alles bis zur Vorstellung vor zuenthalten sondern nun auch anscheinend in der Trainer frage


    Also im Vorstand schien man auch nicht angetan gewesen zu sein. Entweder wirds doch super Mario, Uwe Wacholder oder der B-Jugendtrainer von Borussia Mönchengaldbach(wahlweise zu ersetzen durch beliebigen Profiverein)... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Almpostler
    [(..)
    Und DIE an das Richtkreuz nageln, deren Zaudern über das Wohl und Wehe unserer Fahne entschieden hat!


    Da wäre ich gerne dabei!!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Dürfte ich nochmal die Frage aufwerfen, wieso ihr eigentlich alle immer noch glaubt, dass ein neuer Trainer allein hier viel bewirken wird? Das waren nominell drei Klassen Unterschied, da braucht man keinen Trainer. Es sollte eigentlich reichen, wenn die Mannschaft da mal eine halbe Stunde Gas gibt und ein paar entscheidende Situationen über die individuelle Qualität löst. Das ist doch kein Spiel für taktische Schmankerl und strategische Geistesblitze gewesen. Wenn das gestern nicht bewiesen hat, dass es mit der Qualität des Kaders doch nicht so weit her ist, dann weiß ich nicht, was da noch passieren muss.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Dürfte ich nochmal die Frage aufwerfen, wieso ihr eigentlich alle immer noch glaubt, dass ein neuer Trainer allein hier viel bewirken wird? Das waren nominell drei Klassen Unterschied, da braucht man keinen Trainer. Es sollte eigentlich reichen, wenn die Mannschaft da mal eine halbe Stunde Gas gibt und ein paar entscheidende Situationen über die individuelle Qualität löst. Das ist doch kein Spiel für taktische Schmankerl und strategische Geistesblitze gewesen. Wenn das gestern nicht bewiesen hat, dass es mit der Qualität des Kaders doch nicht so weit her ist, dann weiß ich nicht, was da noch passieren muss.


    Naja, ma hat 4:0 gewonnen. Das passt doch auf deine Beschreibung. Mal kurz etwas Gas geben, 4 Dinger einschieben und gut is. Man hat sich gestern sicher nicht mit Ruhm bekleckert, aber man darf jetzt dieses Spiel nicht als Maßstab für irgendwas nehmen. In so einem Spiel, wo der Underdog 100000 mal mehr Motiviert ist, als der Favourit, geht es nunmal "nur" 4:0 aus. Auch gegen einen 6-Ligist.


    Ich bin mir sicher, dass man am Samstag deutlich anders auftritt und das gestern nur Sparmodus war. Also, lasst uns nach Samstag weiter diskutieren. Vorher wird eh nix mehr passieren!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin mir sicher, dass man am Samstag deutlich anders auftritt und das gestern nur Sparmodus war. Also, lasst uns nach Samstag weiter diskutieren. Vorher wird eh nix mehr passieren!


    Ja, das war sicher nur der Sparmodus, weil wir keinen anderen Modus haben. Da hilft es auch nicht, noch ein Spiel abzuwarten, und dann noch eins, und noch eins.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja, das war sicher nur der Sparmodus, weil wir keinen anderen Modus haben. Da hilft es auch nicht, noch ein Spiel abzuwarten, und dann noch eins, und noch eins.


    Mal sehen, wie du das nach Samstag siehst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!