Neuer Trainer? Wenn ja wer?


  • ...anscheinend nicht! Sonst würden die Geldgeber es nicht an ein paar Kröten scheitern lassen! Wer hier hin kommt, kommt in erster Linie des Geldes wegen...das haben wir (zumindest der Verein) nicht.


    Aus einem anderen Fred:


    Zitat

    Original von Gerry Weber(NW v. 17.08.11)
    "Die Fans haben die Sicherheit, dass der Verein nicht in Schwierigkeiten kommt."


    ...das sportliche scheint bei diesem Ausspruch eine niedrige Priorität gehabt zu haben!


    Mal schauen was Tag 7 nach dem Katatrophenkick bringt... :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Vielleicht will man aber noch ein paar Kröten für Transfers (Rüchrundenrock) bereit halten. :rolleyes:


    ...man hat ja ers noch nen paar Knaller nachgelegt! So schaffen wir wieder ne Rückrunde mit ner Nr. 53 ... :nein:


    Mir ist es langsam egal...bin gespannt, ob die Wartezeit sich gelohnt hat und wie man sich beim nächsten Heimspiel präsentiert!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • und unsere freunde aus dem norden, die ebenfalls ein trainerproblem haben, liegen auch mal wieder zurück. :rolleyes:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    und unsere freunde aus dem norden, die ebenfalls ein trainerproblem haben, liegen auch mal wieder zurück. :rolleyes:



    Die haben Sehnsucht nach uns ;) ,genau wie die Bochumer ,die und sehr vermissen!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Gardinenpredigt
    mal kurz off topic, wo ist eigentlich der Allwissende und jämmerlich gescheiterte no fate geblieben?


    Der muss sich ertmal von den Anfeindungen der letzten Monate erholen.


    35 Jahre, 12 Beiträge und dann so ne kackfreche Ansage hier - Mensch, Julia, du traust dich was!

  • Zitat

    Original von Bazi


    Der muss sich ertmal von den Anfeindungen der letzten Monate erholen.


    35 Jahre, 12 Beiträge und dann so ne kackfreche Ansage hier - Mensch, Julia, du traust dich was!


    Tja Romeo, so ist das oft. Der ging mir hier früher schon mit seinen großkotzigen postings auf den Zeiger!

  • Wieder mal nen Tag verschenkt !!
    Null Plan, rein gar nichts !
    Und die Lach/Luftnummer aus Halle, der die sportliche Lage trotz Doppelpass-Strategen nur zwischen 9.-12 Loch am Rande mitbekommt... Interne Lösung ? -"Arminia wird nicht untergehen"... Blah,Blah,Blah !!


    Und alle die hier ernsthaft über solche gescheiterten Existenzen wie Wück oder andere Kategorien im Bäckerhandwerk(Brotschrank) nachdenken..., in Rödinghausen gibt es einen besseren Trainer ! Der ist allerdings unbequem und nicht immer linientreu ! Darüber können sich einige Forums"experten" ruhig lustig machen, da sie von der Materie Fußball sowieso keinen blassen Schimmer haben !


    Middendorp reloaded, arbeitet z.Zt. in Lotte..., aber selbst der wurde gerade gehaltstechnisch am 18.Loch verzockt...


    Würde mittlerweile beim Namen P.Sander vor Freude an die Decke springen, dem "Rapolder/Neururer" der imaginären Kandidatenliste...


    In memory of H.Bruchhagen !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • offiziell lautet der grund ja : lieber etwas gründlicher suchen, als panisch irgendeinen zu holen, egal, was er kann.


    ich bin auch der meinung, dass bei noch 28 kommenden spielen lieber etwas bedachter geguckt wird.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Was gibt es da nicht zu verstehen? Im Sommer wurde die große Chance vertan ein Team mit tatsächlich anwesender sportlicher Kompetenz zu installieren, jetzt kommt ein stürmischer Herbst und ein kalter Winter. Wenn man nicht sät, dann gibt es halt wenig zu ernten. Als Landei kenn ich mich da aus...
    Mein Beileid an Hans Hermann Soll, Olaf Klötzer, Klaus Meller und Hans Jürgen Laufer. Das sieht momentan nicht gut aus, ihr habt das nicht verdient unter diesen Umständen eine eh schon fast unmögliche Mission antreten zu müssen, während sich die Strippenzieher des Sommertheaters wieder einmal nur die Eier schaukeln. Große Töne, keine Taten. Es war schon auffällig genug, dass nach den Interviews personell auf keiner Ebene etwas kam und jetzt geht das eben auch bei der Trainerfindung so weiter. Einen Geschäftsführer haben wir ja auch noch nicht, nach mittlerweile Monaten. Derweil stümpert sich der Arabi durch die Trainer-Landschaft, wir sehen ja wie überaus gut er vorbereitet war. Die warten nicht auf Benno, die warten auf ein Wunder oder den Weihnachtsmann. Je nachdem, was eher kommt. Lebkuchen sind ja schon wieder in den Läden...
    MvAs Entlassung war eben nur das x-ste Bauernopfer, auch das ist nur noch lachhaft. Ich weiß da allerdings nicht, was mich mehr aufregt, dass es so ist oder dass immer noch fast alle drauf reinfallen. Ablenkbar wie ein Stall voller ADHS-Kinder, irgendwann hat man es dann auch nicht besser verdient. Die Abteilungen bekommen kein Brot, die Fans keine Spiele. So sieht der Lohn jahrelanger unkritischer Abnickerei aus.
    Es ist doch mittlerweile völlig offensichtlich, die eigentlichen Machthaber in diesem Verein haben keinen Plan. Keinen fürs Business, sonst hätten wir längst einen Geschäftsführer, keinen für den sportlichen Bereich, sonst hätten wir da keinen Azubi rumdoktern und das schlimmste daran ist, dass ich mittlerweile glaube, dass sie noch nicht einmal einen Plan suchen. Nee, das Einzige, was die Herrschaften noch suchen, ist eine Exit-Strategie wie sie halbwegs unbeschadet und vor allem am billigsten aus der Nummer wieder rauskommen. Was glaubt ihr denn, warum kein Gläubigervertreter den Vize im Aufsichtsrat macht? Sind die etwa über Nacht alle zu glühenden EVlern geworden? Jau... is klar. Ich würde das unter wegducken verbuchen.
    Hatte ich vorhin von einem stürmischen Herbst gesprochen? Ach was, ein feuchter Furz wird's werden. Mal sehen, wer sich diesmal dabei bekleckert.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.


  • Naja, ein Erbe muss man auch verwalten können. Ein Erbe in Form einer konkurrenzfähigen Mannschaft hatte hier ein Frontzek auch, bis er selbige sämtliches Selbstvertrauen genommen hat ( um Gegner XYZ zu schlagen muss schon alles passen - oder so ähnlich, bis sich keiner mehr was zugetraut hat...).


    Der nächste Trainer sollte vor allem motivieren können. Das unsere Elf es besser kann, konnte man in der Vorbereitung ja sehen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Puschky87
    http://www.radiobielefeld.de/n…mer-gegen-heidenheim.html


    Wenn die wirklich bis zum Heidenheim Spiel noch keinen Trainer verpflichtet haben (siehe Link), dann möchte ich dazu zumindest eine klare Stellungnahme vom Verein haben warum dies so ist. Verstehen kann ich das nicht....


    Ich spiele mal Verein und nehme dazu Stellung: ;)


    ----------------


    Die Strategie ist folgende (Kommentar als Smiley)


    1. Es ist finanziell günstiger zu warten. :(
    2. Sollte Krämer das Spiel gegen Heidenheim gewinnen, hat Arabi das Argument, ihn zum Cheftrainer zu befördern. ?( :/:


    ----------------


    Gab es das schonmal in der Fussballhistorie, dass der Co-Trainer einen Verein vor dem Abstieg gerettet hat, nachdem der Cheftrainer entlassen wurde?



    Zitat

    Original von Rasengrün
    Einen Geschäftsführer haben wir ja auch noch nicht, nach mittlerweile Monaten.


    Das ist eigentlich das Szenario, was ich nach der Entlassung von Schnitzmeier befürchtet habe. Laut Verein, gab es bis jetzt keine geeigneten Kandidaten. Kann ich verstehen. Ist ja auch ein unsicherer Job mit viel Streß beim Lizenzierungsverfahren und wird schlimmstenfalls eines Tages durch einen gerichtlich bestellten Herrn besetzt. Wie schrieb bulldozer? : wir sind jetzt Platz 55 in Deutschland. Das zieht doch auch eher die Möchtegerngeschäftsführer an, nicht die professionellen Erfahrenen.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Was gibt es da nicht zu verstehen? Im Sommer wurde die große Chance vertan ein Team mit tatsächlich anwesender sportlicher Kompetenz zu installieren, jetzt kommt ein stürmischer Herbst und ein kalter Winter. Wenn man nicht sät, dann gibt es halt wenig zu ernten. Als Landei kenn ich mich da aus...
    Mein Beileid an Hans Hermann Soll, Olaf Klötzer, Klaus Meller und Hans Jürgen Laufer. Das sieht momentan nicht gut aus, ihr habt das nicht verdient unter diesen Umständen eine eh schon fast unmögliche Mission antreten zu müssen, während sich die Strippenzieher des Sommertheaters wieder einmal nur die Eier schaukeln. Große Töne, keine Taten. Es war schon auffällig genug, dass nach den Interviews personell auf keiner Ebene etwas kam und jetzt geht das eben auch bei der Trainerfindung so weiter. Einen Geschäftsführer haben wir ja auch noch nicht, nach mittlerweile Monaten. Derweil stümpert sich der Arabi durch die Trainer-Landschaft, wir sehen ja wie überaus gut er vorbereitet war. Die warten nicht auf Benno, die warten auf ein Wunder oder den Weihnachtsmann. Je nachdem, was eher kommt. Lebkuchen sind ja schon wieder in den Läden...
    MvAs Entlassung war eben nur das x-ste Bauernopfer, auch das ist nur noch lachhaft. Ich weiß da allerdings nicht, was mich mehr aufregt, dass es so ist oder dass immer noch fast alle drauf reinfallen. Ablenkbar wie ein Stall voller ADHS-Kinder, irgendwann hat man es dann auch nicht besser verdient. Die Abteilungen bekommen kein Brot, die Fans keine Spiele. So sieht der Lohn jahrelanger unkritischer Abnickerei aus.
    Es ist doch mittlerweile völlig offensichtlich, die eigentlichen Machthaber in diesem Verein haben keinen Plan. Keinen fürs Business, sonst hätten wir längst einen Geschäftsführer, keinen für den sportlichen Bereich, sonst hätten wir da keinen Azubi rumdoktern und das schlimmste daran ist, dass ich mittlerweile glaube, dass sie noch nicht einmal einen Plan suchen. Nee, das Einzige, was die Herrschaften noch suchen, ist eine Exit-Strategie wie sie halbwegs unbeschadet und vor allem am billigsten aus der Nummer wieder rauskommen. Was glaubt ihr denn, warum kein Gläubigervertreter den Vize im Aufsichtsrat macht? Sind die etwa über Nacht alle zu glühenden EVlern geworden? Jau... is klar. Ich würde das unter wegducken verbuchen.
    Hatte ich vorhin von einem stürmischen Herbst gesprochen? Ach was, ein feuchter Furz wird's werden. Mal sehen, wer sich diesmal dabei bekleckert.


    Ja, ein feuchter Furz, denn zu mehr sind die Mitglieder und Fans nicht mehr in der Lage. Man hat sich dem Niveau angepasst.


    Das Publikum der letzten Heimspiele: Wie hätte das auf der Alm wohl vor fünf Jahren ausgesehen, wenn derart desolate Leistungen von den "Mädels" abgerufen
    worden wären? Denen wäre vor der Kabine noch das Trommelfell geplatzt. Und heute? Allenfalls ein trockener Pupser. Schockstarre.


    Juni 2009: 1500 von 2000 haben sich noch gewehrt. September 2011: Unter Mithilfe des ASC wird die Todessatzung des DSC Arminia entwickelt und dann abgenickt - von 250 Rentnern, mit massiven Erinnerungslücken und beeindruckt von dem Taschenspielertrick des "tapferen Schneiderleins", "Arminia wird nicht untergehen."


    Und selbst jetzt, wo doch jeder, der zum Buchstabieren in der Lage ist, erkennen müsste, das dort in der Melanchthonstrasse - oder besser in Halle - überhaupt kein Plan "pro Arminia, pro Fussball, pro Fan" vorhanden ist: Man blubbert - wie auch hier im Forum - über irgendwelche Trainernamen, ohne das was geschieht, und hält die Massen (Unsinn, die paar noch Interessierten) ruhig.


    Schon wieder eine Woche vergangen, in der die "Mädels" täglich 8 Stunden ihre Laufwege auf Papier hätten zeichnen können, damit sie diese endlich raffen, und in weiteren 3 x 1 Stunden täglich etwas für ihre Kondition hätten tun können (was brauchen wir Magath-Hügel, wir haben den Teuto), und man nimmt hin, dass alle Gremien nachdenken und diskutieren und nachdenken und diskutieren und ..... nichts dabei rumkommt. Die neue Satzung der kurzen Entscheidungswege - hahaha.


    Das, was gerade nicht passiert, zeigt doch nur zu deutlich, dass man uns - den Verein - ausgezogen hat und dass wir nackt da stehen, obwohl der Hofstaat des zum Kaiser emporgestiegenen Schneiderleins immer wieder betont hat, wie toll wir in unseren neuen Klamotten aussehen. Wir sollten dies nun langsam selbst auch realisieren - und auch, dass wir nicht am FKK-Strand stehen, sondern - unpassend nicht bekleidet - auf dem Domplatz in Paderborn.


    Ein stürmischer Herbst würde uns vermutlich - sofort - umbringen.


    Edith meint zu Leos letztem Absatz: Nur ein Gedankenspiel: Wenn Du qualifizierte Leute haben willst, können die regelmäßig auch rechnen. Und es gibt die zivil-, insolvenz- und strafrechtliche Geschäftsführerhaftung. Und die A.L.M. ist noch nicht umgesetzt. Also .....

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • der Co soll es jetzt wohl richten :lol:


    Arminia ist wirklich der blödeste Club der Welt!


    Bei der Wahl des Präsis hat man ja auch null Auswahl. Friss oder stirb, entweder nimmt man unbekannst Hanballvereinsretter, oder man ist handlungsunfähig.


    Lust? Neeeeeeee, hat man keine mehr und das geht nicht nur mir so!

  • Lt. NW und WB von heute wird jetzt immer mehr die interne Lösung mit Krämer als Cheftrainer favorisiert! Da die Spieler jetzt soviel Tore schiessen beim Training, und so gute Laune angesagt ist. Ich dachte MvA wäre bei den Spieler so beliebt gewesen? Wenn das alles nicht so ernst wäre, könnte man nur noch lachen darüber! :lol: ;(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Lt. NW und WB von heute wird jetzt immer mehr die interne Lösung mit Krämer als Cheftrainer favorisiert! Da die Spieler jetzt soviel Tore schiessen beim Training, und so gute Laune angesagt ist.(


    Na dann, das wäre ja auch die bei weitem billigste Lösung. Langsam ist es mir egal, was aus dem Verein wird. Sollen sie halt untergehen, verdient haben sie es längst. Nur noch peinlich sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!