Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von JonnyHey47


    Da bin ich ganz bei Dir, ich kann auch nicht nachvollziehen dass soviel wertvolle Zeit verschenkt wird. Entweder wird unser aktueller Punktestand übersehen, oder die 3. Liga wird immer nocht total unterschätzt. Ehe wir uns versehen, sind wir genauso abgeschlagen wie letzte Saison!


    Vielleicht reißen sich die kompetenten Trainer aber auch einfach nicht darum, bei Arminia zu unterschreiben. Irgendeinen No-Name-Trainer könnte man ja vermutlich von jetzt auf gleich verpflichten.

    Für immer Arminia!

  • immer noch kein neuer Trainer vorgestellt?
    Wird langsam Zeit.
    Oder legt etwa jeder potenzieller Kanidat am Telefon auf wenn er hört: "Hallo, Herr "Irgendwer", Arabi von Arminia Bielefeld am Apparat, hätten sie... " Aufgelegt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Zitat

    Original von 419312
    immer noch kein neuer Trainer vorgestellt?
    Wird langsam Zeit.
    Oder legt etwa jeder potenzieller Kanidat am Telefon auf wenn er hört: "Hallo, Herr "Irgendwer", Arabi von Arminia Bielefeld am Apparat, hätten sie... " Aufgelegt.



    :lol: :lol: :lol:


    vielleicht wird es auch schlicht u einfach u kostengünstig, der Co, Krämer.

  • Wenn auch an eine interne Lösung gedacht wird, dann ergibt such daraus vielleicht der finanzielle Rahmen, der zur Verfügung steht. Für dieses kleine Geld sucht man jetzt einen erfahrenen Mann, der wieder ins Geschäft kommen will. Das erklärt die Dauer der Trainersuche. So schnell beißen die bei so wenig Geld nicht an.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Wenn auch an eine interne Lösung gedacht wird, dann ergibt such daraus vielleicht der finanzielle Rahmen, der zur Verfügung steht. Für dieses kleine Geld sucht man jetzt einen erfahrenen Mann, der wieder ins Geschäft kommen will. Das erklärt die Dauer der Trainersuche. So schnell beißen die bei so wenig Geld nicht an.


    Rudi Gutendorff?


    Edith meint übrigens, OWLs Nr. 1 wird mit einem Viertligatrainer immer erfolgreicher - derzeit 2 : 0 gegen Benno.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Lt. WB von heute bleiben 3 Kandidaten über, das sind Sander, Dotchev und Wück. Sollte es mit keinem eine Einigung geben, könnte über eine interne Lösung nachgedacht werden. Immerhin haben Co-Trainer Krämer und TW-Trainer Kostmann, sowie Nachwuchsleiter Krücken die erforderliche Fußballlehrerlizenz. "Wir werden eine Lösung präsentieren, von der wir vollauf überzeugt sind. Dabei spielen die Finanzen auch eine Rolle, deshalb sind die Gremien eingebunden" sagte Sportchef Arabi.
    (


    Für eine interne Lösung so einen Eiertanz zu veranstalten wäre absolut peinlich.
    Das hätte man dann auch gleich machen können.


    :nein:


    Das fett gedruckte wiederspricht doch schon dem, was folgt:
    Wir werden eine Lösung präsentieren, von der wir vollauf überzeugt sind. Dabei spielen die Finanzen auch eine Rolle, deshalb sind die Gremien eingebunden"

  • Zitat

    Original von RobStar77
    @ 419312: Jeder Trainer mit etwas Perspektive und Selbstachtung hat seinen Anschluss doch schon längst für Anrufer mit der Vorwahl 0521- sperren lassen.


    Meinste, die Verantwortlichen können sich Handygebühren nicht mehr leisten? Und Halle hat ja auch ne andere Festnetzvorwahl. Und notfalls gibt es ja noch den Umweg über die Vermittlung in Madrid - bei der Vorwahl springt doch jeder.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.


  • Uhlig, das Butterbrot. ;)
    Herrlich.
    Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
    Wir brauchen ein Margarine - Brot. Butter kostet... :rolleyes:
    Obwohl, das ist glaub ich auch schon länger her...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ulig, das Butterbrot.
    Herrlich.
    Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
    Wir brauchen ein Margarine - Brot. Butter kostet... :rolleyes:
    Obwohl, das ist glaub ich auch schon länger her...


    Das tapfere Schneiderlein bevorzugt Musbrot. P f l a u m e n mus?

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Jeder Trainer mit etwas Perspektive und Selbstachtung hat seinen Anschluss doch schon längst für Anrufer mit der Vorwahl 0521- sperren lassen.

    :D :D :D ... leider wirst du damit wohl völlig recht haben :rolleyes:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Laut Sat 1 Text der sich auf die Bild bezieht ist Pavel Dotchev haushoher Favorit.


    Verblöden eigentlich alle Leute wenn se für diesen Verein arbeiten?
    Wenn das stimmt(auch die Bild schreibt hier und da mal die Wahrheit)ist das der endgültige Todestoß für den Verein.

  • Und dann noch das:


    Es war einmal .... ein tapferes Schneiderlein aus Halle/Westf., das hatte einen Freund, der war Fleischer - und Chef eines Ruhrgebietsvereins. Mit dem telefonierte unser Schneiderlein und erfuhr von den Plänen mit dem Löw-UnterstützungsFlick.


    Da dachte sich unser Schneiderlein, das ist doch das richtige für unsere Drittliga-Mädels - und verpflichtete Ulrike Ballweg (die Co von Sylvia Neid) als die erste Trainerin im Profifussball.


    Und wenn sie nicht abgestiegen sind, wurschteln sie auch 2012/2013 weiter - und wir haben was zum Schreiben. ;)

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Laut Sat 1 Text der sich auf die Bild bezieht ist Pavel Dotchev haushoher Favorit.


    Verblöden eigentlich alle Leute wenn se für diesen Verein arbeiten?
    Wenn das stimmt(auch die Bild schreibt hier und da mal die Wahrheit)ist das der endgültige Todestoß für den Verein.


    Die Bild hat auch geschrieben, dass Matthäus und Slomka hier Trainer werden und Uli Stein Präsident.


    Und wieso soll ausgerechnet Dotchev der Todesstoß sein?

  • Zitat

    Original von Bazi


    Die Bild hat auch geschrieben, dass Matthäus und Slomka hier Trainer werden und Uli Stein Präsident.


    Und wieso soll ausgerechnet Dotchev der Todesstoß sein?


    Tut mir leid auf diese Frage fällt mir absolut keine Antwort ein. :lol: :lol: :lol:


    Wo ich drüber nachdenke eventuel doch:
    Verstand einschalten und mal überlegen was 5 Spiele Dotchev so geleistet hat in letzter Zeit.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Tut mir leid auf diese Frage fällt mir absolut keine Antwort ein. :lol: :lol: :lol:


    Wo ich drüber nachdenke eventuel doch:
    Verstand einschalten und mal überlegen was 5 Spiele Dotchev so geleistet hat in letzter Zeit.


    Dann laß doch mal die Katze aus dem Sack und sag uns, wen du bevorzogen würdest...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Habe meinen Verstand eingeschaltet und komme nicht drauf. Welcher Trainer, der in der letzten Zeit "was geleistet" hat, kommt hierher??


    Mal Beispiele bitte!


    Klopp, Tuchel, Dutt, Büskens?


    Eher nicht, oder?


    Sind solche, die "was geleistet" haben nicht irgendwo unter Vertrag?
    Wenn sie nicht unter Vertrag sind, können sie wohl kaum in "letzter Zeit" erfolgreich gewesen sein... ;)


    Wück, Sander, Baumann, Dotchev und Co. ist unsere Kategorie.
    Alles Trainer die wo schon mal erfolgreich und auch weniger erfolgreich waren. Und selbst da kriegt man nicht jeden....


    Ein Trainer, der NUR Erfolge vorweisen kann, kommt nicht hierher, also bitte.... es sei denn er kommt aus unteren Ligen, aber das wäre dann ja auch nicht ok, oder?


    Wir sind jetzt in Deutschland auf Position 55, kaum Geld da, das haben einige scheinbar noch nicht verinnerlicht....

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()



  • So schaut´s.


    Von den 4 obigen haben in meinen Augen Tuchel und Dutt auch nur geerbt. Sie sind in einem gesunden strukturierten Verein tätig und ernten von Ihren Vorgängern.


    Unsere Kragenweite ist anscheinend nicht mal ein Baumann, welcher angeblich absagte. Das Geld ist so knapp, dass vermutlich bis aufs letzte gepokert wird.
    Die verschenkte Woche ist echt schon traurig, aber es wird in meinen Augen die wichtigste Entscheidung in der Vereinsgeschichte. Hoffentlich die richtige...


    Ein Fehlgriff = Abstieg = Insolvenz.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!