Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    NW:


    Obwohl in den letzten Jahren die Trainerauswahl miserabel war, bin ich jedenfalls froh, das Arabi es dieses Mal nicht mehr alleine bestimmt/vorgibt. Ich glaube bzw. hoffe,, dass die neuen AR- Mitglieder den geeignesten Kandidaten finden.
    Das unsere Kasse mehr als klamm ist, wissen wir doch. Also muß man aus den sich anbietenden Kandidaten einen aussuchen. Von den drei genannten ist für mich Sander der Beste. Er wird aber von den dreien auch der Teuerste sein. Dotchev, na ja, da habe ich eher leichtes Unbehagen und Wück ist auch ein netter Kerl, aber bitte nicht als Trainer bei uns. An eine interne Lösung glaube ich nicht, da es bestimmt einer der drei machen wird oder vielleicht auch jemand, der nicht öffentlich gehandelt wird.
    Namen wie Rapolder und von Heesen werden Träumereien bleiben. Leider.




    Ein bisschen erinnert mich Hr. Arabi an unseren Vizekanzler und Wirtschaftsminister:)...ich hoffe Arabi hat am Ende mehr Erfolg.

  • Zitat

    Original von Speedy


    Warum sollten die denn zurücktreten? Weil sie sich in der Trainerfrage nicht durchsetzen können?


    Oder was Anderes! Such dir was aus! Da sämtliche gewählten Mitgliedervertreter die letzte Zeit nicht lange durchgehalten haben, wäre es doch mal wieder an der Zeit! ;)


    P.S.: Da war selbstverständlich in beiden Beiträgen eine Portion Ironie!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Pavel Dotchev wäre in meinen Augen nicht die schlechteste Lösung.
    Er weiß, worauf es ankommt in dieser Liga und ist dadurch allen Zieges, von Ahlens und Wücks schon ne ordentliche Länge voraus.
    Außerdem hat er in dieser Saison schon ein paar Spiele unserer Mannschaft gesehen und kann sicherlich einschätzen, woran es hapert.


    Über eine interne Lösung kann ich nur laut lachen.
    Das wäre der erste Schritt zur Selbstaufgabe.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Pavel Dotchev wäre in meinen Augen nicht die schlechteste Lösung.
    Er weiß, worauf es ankommt in dieser Liga und ist dadurch allen Zieges, von Ahlens und Wücks schon ne ordentliche Länge voraus.
    Außerdem hat er in dieser Saison schon ein paar Spiele unserer Mannschaft gesehen und kann sicherlich einschätzen, woran es hapert.


    Über eine interne Lösung kann ich nur laut lachen.
    Das wäre der erste Schritt zur Selbstaufgabe.


    Muss ich korrigieren! Der letzte Schritt zur Selbsthinrichtung!!!

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Laut Westfalen Blatt wird es auch heute keine Entscheidumg geben. Baumann und Schubert sind raus. Es gibt noch einige Kanidaten und wenn es bei denen nicht past, denkt man auch über eine Interne Lösung nach


    Das klingt doch nach einer weiteren Aufgabe für.......


    Suuuuuuuper-Uuuuuuuhlig!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/neo.gif]

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Almpostler


    Muss ich korrigieren! Der letzte Schritt zur Selbsthinrichtung!!!


    Oder so.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Zwei Punkte kann man Stand heute festhalten:


    1. Die Entlassung von MvA hat uns völlig unvorbereitet getroffen.
    2.Wir haben überhaupt keine Kohle für einen Nachfolger.


    1. glaube ich eher nicht. Denke eher, wir sind wegen 2. schon bei Plan B oder C ...l

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • An die Zeit erinnere ich mich auch nur zu ungern... :rolleyes: Aber im Gegensatz zur Arminia hat der Neuaufbau in der Regionallige bei Kiel nun tatsächlich Früchte getragen und man hat wieder eine schlagkräftige Mannschaft beisammen, die den Kurs nach oben eingeschlagen hat.

  • Wenn ich das hier lese, dann macht sich doch so etwas wie Hoffnungslosigkeit breit. Dann sollen sie eine interne Lösung nehmen. Ehrlich gesagt weiß doch niemand so genau hier, ob ein neuer Trainer mehr aus der Gurkentruppe heraus holt als MvA. Krücken soll doch jemand sein, der immer mit dicker Halsschlagader durch die Gegend rennt. Dann sollen sie den eben ranlassen. Vielleicht macht Angst den Jungs etwas mehr Beine. Keine Ahnung. Sch.... Verein

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Hatte gestern dienstlich auf Schalke zu tun, und da wurde unter Kollegen auch über die Trainerfrage bei Arminia gesprochen. Einige wussten zu berichten, dass es UR auf keinen Fall wird, sagen wir mal aus "gesundheitlichen" Gründen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Man ertappt sich dabei, dass einem die Trainerfrage mehr und mehr egal ist. Ob nun Dotchev, Sander oder Wück - mir ist das mittlerweile völlig schnuppe. Vielleicht wird´s ja auch der U17 Trainer? Who cares?


    Die Trainingswoche hat man jedenfalls komplett verschenkt, da ich nicht glaube, dass die Interimstrainer etwas geändert haben, sondern im Zweifel eher die Arbeit von MvA forgeführt haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Hatte gestern dienstlich auf Schalke zu tun, und da wurde unter Kollegen auch über die Trainerfrage bei Arminia gesprochen. Einige wussten zu berichten, dass es UR auf keinen Fall wird, sagen wir mal aus "gesundheitlichen" Gründen...


    Einer der wenigen denen man hier im Forum bei solchen Infos trauen kann bist du ja, damit lege ich UR von Wunschkandidat auf "verwünscht" .


    Nun ja, dann bin fast zu 100% Neururer, aber der wird dann wohl auch nix .... es ist aber auch echt jedes mal nen Trauerspiel.


    Herzlich Willkommen Mr. Nobody ... so wirds wohl enden ..

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminin


    sehe ich genau so!!!! Manno!!!! Wir Fans sind doch nicht alle doof u schlafen nicht auf dem Baum!!!! Wieso sehen u merken die das nicht???!!!! Wenn das so kommt, dan geh ich zur Hypnose, dann will ich kein Arminia Fan mehr sein! ;)



    :D
    Das ist eine gute Idee, ich hab auch schon überlegt, wie man da wieder von loskommen kann, aber ich glaub, der Hypnotiseur hätte es bei mir schwer :(

  • naja, vielen dank für die info, aber nach den letzten meldungen und der langen zeit zu urteilen, wird da nichts kommen, was mal einen "namen" hatte.


    ZUM KOTZEN!!


    MACHT DEN LADEN ZU


    ich kann es nicht verstehen, dass man diese allerletzte chance nicht nutzen will. wozu dann die ganze flickschusterei?
    Nun steht dann wohl auch für den letzten Dödel fest, dass Gerry ne witzfigur ist. Der soll sich bloss verpissen mit dem anderen ach so tollen Geldgebern.
    Wenn es nicht so total aus der Luft gegriffen wär könnte man glauben. dass die den LAden absichtlich gegen die Wand fahren lassen um das Grundstück auf das die ALM steht gewinnbringend zu vermarkten.....

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

  • Apropos Bielefeldverschwörung: Ich habe auch den Eindruck, dass es unseren Gönnern nicht wirklich um das Wohl und die sportliche Zukunft geht, sondern eher darum, sich am Vereinsvermögen letztlich schadlos zu halten.


    Geil wäre, sie holen einen Wück oder einen x beliebigen neuen Trainer aus der C-Jugend von Großostheim oder preussisch Oldendorf und der bekommt wider Erwarten die Wende hin. Das wäre ganz großes Kino.

    Fußballgott!

  • Hab gerade nen Herzkasper bekommen, als ich Dammis Foto im Zusammenhang mit unserer Trainersuche auf der Startseite von dsc4ever gesehen habe.


    Die 2. Unterschrift zum Artikel sieht man erst, wenn man auf nw-news klickt ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Die Erfahrung der letzten Jahre lehrt uns, dass sich wieder die schlimmsten Befürchtungen bei der Trainerauswahl bewahrheiten könnten. Noch steht der neue Mann allerdings nicht fest. Von daher sollten wir jetzt einfach mal die Luft anhalten und warten, wer es wird. Dann kann man immer noch meckern.
    P. Dotchev hat zumindest einige Erfahrung, was man von seinen Vorgängern nicht behaupten kann. Wie er als Typ ist, kann ich nicht einschätzen. Ich denke aber, dass man nicht wieder son "Netten" holt, sondern jemanden der eine gewisse "Härte bzw. Disziplin" fordert und durchsetzt.
    Ich bin allerdings auch schon so weit, das es mir relativ egal ist, wer es wird. Hauptsache ein Mann, der es schon mal bewiesen hat, dass er es kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • schade, baumann wäre imo einer gewesen. aber wenn der auf die 2. liga wartet.... dann tut das ein sander vllt auch, jetzt wo er neulich fast in aachen gelandet wäre.... und der ksc wird sicher auch bald wieder den trainer wechseln ....


    wück oder dotchev? dann nehme ich dotchev.


    wären die zwei aber ernsthaft weit vorne in verlosung, gäbs längst ne einigung.


    also basteln die noch woanders grade rum .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!