Neuer Trainer? Wenn ja wer?

  • Wer soll neuer Trainer von Arminia werden? 0

    1. Ulf Kirsten (0) 0%
    2. Peter Neururer (0) 0%
    3. Christian Wück (0) 0%
    4. Ernst Middendorp (0) 0%
    5. Jörn Andersen (0) 0%
    6. Uwe Rapolder (0) 0%
    7. Friedhelm Funkel (0) 0%
    8. Peter Hyballa (0) 0%
    9. Mario Basler (0) 0%
    10. MvA soll Trainer bleiben! (0) 0%

    Nach der desolaten Heimpleite heute werden die Stimmen immer lauter, die einen neuen Trainer fordern und auch der Rückhalt für Markus von Ahlen scheint bei den Verantwortlichen immer mehr zu schwinden und es deutet vieles darauf hin, dass sich die Wege von Arminia und von MvA trennen werden.
    Wen wollt ihr als Trainer, wen haltet ihr für realistisch.
    Ich habe mal eine Umfrage mit Trainern erstellt, die entweder vereinslos sind, vor der Saison in der Verlosung waren oder immer wieder mit Arminia in Verbindung gebracht werden.(Hab ich wen wichtiges vergessen?)

  • Zitat

    Original von Zippy
    Nach der desolaten Heimpleite heute werden die Stimmen immer lauter, die einen neuen Trainer fordern und auch der Rückhalt für Markus von Ahlen scheint bei den Verantwortlichen immer mehr zu schwinden und es deutet vieles darauf hin, dass sich die Wege von Arminia und von MvA trennen werden.
    Wen wollt ihr als Trainer, wen haltet ihr für realistisch.
    Ich habe mal eine Umfrage mit Trainern erstellt, die entweder vereinslos sind, vor der Saison in der Verlosung waren oder immer wieder mit Arminia in Verbindung gebracht werden.(Hab ich wen wichtiges vergessen?)


    Michael Oenning

  • Andersen, weil er in Deutschland meistens Erfolg hatte und die Liga kennt.


    Es wird aber Basler, weil Helmer Weber das so empfehlen wird.


    P.S. Wer ernsthaft Friedhelm Funkel hier sehen will, der will auch keinen attraktiven Fussball sehen. Bloss keinen mehr vom Niederrhein. Kann gleich Berti kommen. :nein:

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Funkel ist ja mal absolut unrealistisch, sorry.


    UR oder EM oder beide ;)


    Hier muss nicht nur ein Trainer her, sondern auch jemand der das Umfeld mobilisieren kann! Traue ich beiden zu!

  • Bin für Rapolder. Er wäre der einzige, der sofort für Aufbruchstimmung und Zuschauer sorgen würde. Aber der wird es ja vermutlich mal wieder aus irgendwelchen Gründen nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bin auch für Rapolder, aus denselben Gründen wie den hier schon erwähnten. Ich frage mich nur, ob UR nicht vielleicht eher wieder auf einen Job in der 2.Liga spekuliert, wo es sicher noch einige Trainerentlassungen geben wird, statt sich das Himmelfahrtskommando hier anzutun.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • einer fehlt mir in der Auflistung noch der grandios zu unserer Arminia passen würde - der einäugige Karussellbremser von der Schiffschauckel !

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Den Ex Aachener haste noch vergessen. Der hatte die Alemannia letztes Jahr sehr gut eingestellt und war auch schon mal bei Arminia.


    <bin trotzdem für Andersen. Ist ein unvorbelastet aber alles andere als unerfahren.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Bin für Rapolder. Er wäre der einzige, der sofort für Aufbruchstimmung und Zuschauer sorgen würde. Aber der wird es ja vermutlich mal wieder aus irgendwelchen Gründen nicht.



    Nur wie lange erzeugt er eine Aufbruchstimmung 1,2,3 Spiele ?????

  • Ich frage mich, was wir mit Wück, Kirsten oder Basler wollen. Die führen uns direkt in die Insolvenz.
    Funkel bleibt mindestens in der 2. Liga. Bei Hyballa habe ich schon Bauchschmerzen wegen seiner Connection zu Arabi. Peter N. kommt eh nicht(will 2. Liga und mag Arminia nicht). Mit Andersen könnte ich mich anfreunden. Carsten Baummann von den Osnasen ist doch auch noch auf dem Markt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Neu Amin



    Nur wie lange erzeugt er eine Aufbruchstimmung 1,2,3 Spiele ?????


    Das kann ich dir genau sagen. Aufbruchstimmg heißt positiv denken und mehr Zuschauer im Stadion. Es ist die erste und eine wichtige Voraussetzung für eine finanzielle und sportliche Wende. Zudem ein Trainer, der sich nicht auf der Nase rumtanzen läßt, durchsetzungsfähig ist und bei der nächsten roten Karte den Spieler persönlich in den Allerwertesten tritt... (Bildlich gesprochen)


    Tommy müßte eigentlich auch in die Liste aufgenommen werden. Den würde ich natürlich auch mit Kußhand nehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eine Abstimmung, in der der Name Basler auftaucht, kann wohl kaum ernstgemeint sein .


    Ich stimme daher für Ernst Happel .

    Einmal editiert, zuletzt von PasiR. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!