Vorverkauf immer nur fürs nächste Heimspiel

  • Kennt jemand den Grund dafür, warum der Verein neuerdings immer nur Eintrittskarten fürs nächste Heimspiel verkauft?


    Da die Karten im Vorverkauf günstiger sind, habe ich mir die bisher eigentlich immer vorher besorgt. Um nicht mehrmals zur Vorverkaufsstelle gehen zu müssen, dann allerdings immer gleich für mehrere Spiele gleichzeitg. Es ist schon echt nervig, dass das jetzt nicht mehr geht.


    Oder ist das auch ein Punkt in dem Aktionspaket, um die Dauerkarte gegenüber dem Einzelkartenkauf attraktiver zu machen? ;)

  • vllt. will man nicht mehr soweit vorraus planen .Nach dem Motto wer weiß ob wir in 2 Wochen noch am Spielbetrieb teilnehmen ;)

  • Das nervt mich als Einzelkartenfetischist auch an.


    So kann man auch auf Einnahmen verzichten, mit denen man einfach eher arbeiten könnte....

  • "Mein" Thread ist ja schon etwas älter aber da sich an der Situation


    i) nichts geändert hat und


    ii) sich noch niemand von den Offiziellen (da ja hier auch teilweise unterwegs sind) dazu geäußert hat


    hole ich ihn nochmal nach oben.


    Nach der gestrigen Bekanntgabe der Rückrundenspieltage wollte ich mich gleich mit Karten für meine Wunschspiele eindecken.


    Und im Vorverkauf befinden sich nur die nächsten beiden Heimspiele.


    Was soll das?????? :wall:


    Bei anderen Vereinen läuft das kundenfreundlicher. So konnten wir uns z.Bsp. schon mit Karten für das letzte Auswärtsspiel der Arminia in Babelsberg eindecken. (das findet am langen 1.Mai-Wochenende statt und darum lohnt sich die Reise nach Berlin/Potsdam auch losgelöst vom Gastspiel der Arminia)

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Für den Fall, dass hier doch ein Verantwortlicher mitliest:


    ich hoffe, dass es der Verein schafft, spätestens am 17. März Karten für alle(!!!) noch ausstehenden Heimspiele anzubieten.


    Dann hätte man als auswärtiger Fan die Möglichkeit, sich im Rahmen des Spielbesuchs streßfrei mit Karten für seine Wunschspiele einzudecken.


    Aktuell werden wohl immer noch ausschließlich Karten für das kommende Heimspiel gegen Prxn verkauft.

  • Da war ich ja in der Halbzeitpause am Samstag richtig begeistert, als der Milse sagte, dass man jetzt schon Karten für die restlichen Heimspiele kaufen könne.


    Habe mich dann extra nach dem Spiel in die lange Schlange im Fanshop eingereiht, um mir Karten zu besorgen.


    Aber:
    i) Es werden, entgegen der Aussage von Milse, nicht für alle noch ausstehenden Heimspiele Eintrittskarten verkauft.
    ii) Als ich mich darüber beschwerte, sagte man mir, dass ich wohl nicht der erste sei, der das moniert. (die waren wohl auch schon etwas genervt, da haben wohl vor mir schon andere mit dem gleichen Wunsch angestanden)
    iii) Als ich nach einer Begründung für den Nichtverkauf fragte, sagte man mir nur, dass dieses Vorgehen auf Wunsch der Geschäfstleitung erfolgt. Warum die Geschäftsleitung das wünscht, konnte man mir aber nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Momo
    iii) Als ich nach einer Begründung für den Nichtverkauf fragte, sagte man mir nur, dass dieses Vorgehen auf Wunsch der Geschäfstleitung erfolgt. Warum die Geschäftsleitung das wünscht, konnte man mir aber nicht sagen.


    die Geschäf. haben wohl angst das sie das Geld aus dem Fenster werfen wenn es da ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!