Casper und Arminia

  • Zitat

    Original von V-Mann
    "So Perfekt" wäre m.E. das ideale Lied unmittelbar nach einem Sieg, wo sich ja der eine oder andere des öfteren schon mal beklagt hat, was für ein Müll dort in viel zu großer Lautstärke eingespielt wird.


    Bist du verrückt? [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_frech_154.gif]


    Dann verzichte ich freiwillig auf den Cancan und höre ein Stück von dem Lied, als das ganze. Das komplette Stück tut meinen Ohren nämlich nicht gut. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/panik.gif]

  • man sollte doch Dankbar sein für jeden, der Arminia überregional unterstützt und auch in der Öffentlichkeit sich klar zum Verein positioniert.
    Wieso also die aktuelle Erfolgswelle von Casper nicht auch von Vereinsseite aus nutzen? Und wenn es nur um mal eine positive Schlagzeile geht, so hat dies dennoch eine gewisse Signalwirkung.
    Von daher kann ich diese Animositäten in dieser wirklich existenziellen Frage überhaupt nicht verstehen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Microbody
    Von daher kann ich diese Animositäten in dieser wirklich existenziellen Frage überhaupt nicht verstehen.


    Ich schon. Denn Rapmusik ist bei weitem nicht so allgemein-akzeptiert wie Pop (logisch, sagt ja schon das Wort). Da scheiden sich schonmal deutlicher die Geister als an dem CanCan :D

  • Erstmal müssen wir heimwärts mal ein Tor schießen, um zu hören, wie sich die neue Musik nach einem Treffer überhaupt anfühlt. Vorher ist es müßig darüber zu diskutieren...


    Und wie lange haben wir eigentlich schon diesen CanCan? Wurde der nicht schon zu Zeiten gespielt als noch in das Mönkemöller-Tor eingenetzt wurde?


    Von daher bin ich offen für neues. Und besser als Scooter's Maria (wer hatte das noch mal die als Torhymne?) ist das allemal.


    Liest Casper hier eigentlich mit?


  • Das lief immer in Gladbach, oder täusche ich mich?


    CanCan läuft seit 1988, davor gab es La Bostella... ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()


  • Also, Leute. Kommt mal alle wieder runter... Wie ich eben aus sicherer Quelle erfahren habe, bleibt nach Toren alles beim alten. Da wird der Cancan gespielt.
    Casper kommt zum Einsatz, wenn wir ein Heimspiel gewinnen sollten, also nach Spielende.


    Hoffentlich ist es am Freitg soweit.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Mein Favorit zum Einlaufen wäre Song 2 von Blur.



    Sollten wir das nicht lieber den Zecken bei ihren Toren überlassen? ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • wie wäre es mit unendlich lautem Torjubel gefolgt von
    unendlich lautem Fangesang??
    Dann wäre es ziemlich egal was für eine Torhymne läuft... :arminia:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von AlexBlue



    Sollten wir das nicht lieber den Zecken bei ihren Toren überlassen? ;)



    8o Hatten die nicht Hells Bells von ACDC?

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Also, Leute. Kommt mal alle wieder runter... Wie ich eben aus sicherer Quelle erfahren habe, bleibt nach Toren alles beim alten. Da wird der Cancan gespielt.
    Casper kommt zum Einsatz, wenn wir ein Heimspiel gewinnen sollten, also nach Spielende.


    Hoffentlich ist es am Freitg soweit.


    Einverstanden. 4 XCancan, 1 x Perfekt und der V-Mann strahlt am Freitag.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Die Songs dieses Kaspers lasse ich mal unkommentiert.
    Aber ne schlechtere Torhymne hätte man kaum auswählen können.


    Ulis Urschrei bei einem Treffer würde mir gut gefallen.
    Und ab und zu würde ich auch gern mal den Song von Lutz im Stadion hören.


    http://www.deinetube.com/watch?v=jrbI4ZubURg&NR=1


    http://www.deinetube.com/watch?v=PeJ1ujdp0II&feature=related

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von atzekatze



    8o Hatten die nicht Hells Bells von ACDC?


    Jau, beim Einlaufen. Beides gerade gehört! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Das ist doch Gänsehaut pur und ich hoffe, dass Lutz beim nächsten Aufstieg auch wieder singt!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!