Casper und Arminia

  • Mimimi der doofe Casper...
    Erst soll man lokale Größen einbinden und jetzt ist es auch wieder falsch. :pillepalle:
    Edith regt sich gerade über die verdammte Tastatur auf.

    Für immer. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

  • Beim Torjubel geht es doch um einen vielleicht eine Minute dauernden Ausschnitt aus dem Lied und da bietet sich der Refrain doch perfekt an. Ich bin zwar kein Rapp-Fan, aber das kann man sich doch gut anhören :klatschen:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Bin auch kein 'Rapper', aber das Lied finde ich gut. Außerdem sollten wir um jede Unterstützung dankbar sein. Demut ist angesagt! Seid froh das Dj Ötzi uns wahrscheinlich nicht mal kennt...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich mag seine Musik nicht und hätte würde lieber den Cancan behalten. Keine Ahnung, warum man da unnötig mit altbewährtem bricht, die letzte Abstimmung in der Richtung fiel doch eindeutig aus.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Wenn es die Offensive motiviert von mir aus. Wir haben die ja nicht für ihren Musikgeschmack unter Vertrag genommen. Meine Stadionmütze wird dann aber durch eine mit Ohrenklappen ersetzt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Casper ist Armine. Hab mich neulich mit ihm drüber unterhalten - der leidet wie ein Hund, genau wie wir alle.
    Wenn man einen Musiker hat, der sich mit dem Verein identifiziert, und der auch noch einen sehr erfolgreichen und brauchbaren Song am Start hat...
    Wo ist das Problem?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Casper ist Armine. Hab mich neulich mit ihm drüber unterhalten - der leidet wie ein Hund, genau wie wir alle.
    Wenn man einen Musiker hat, der sich mit dem Verein identifiziert, und der auch noch einen sehr erfolgreichen und brauchbaren Song am Start hat...
    Wo ist das Problem?


    Find ich auch. Vor allem da der Song gut zu einem Torjubel passt.
    Es ist doch mal was richtig individuelles, das nur wenige Vereine haben.
    Ich find das super und geschmäcker sind halt verschieden, es wird auch nicht unbedingt jeder den Cancan lieben!

  • Ich mags auch nicht wirklich. Selbst dann nicht wenn man direkt beim Refrain einsetzen würde.


    http://www.y**t**e.com/watch?v=IOWmi5d-Yuc&t=1m07s


    Da durch Casper aber zumindest ja ein kleiner Arminia Bezug vorhanden ist, gäbe es vermutlich noch viel Schlimmeres. Und manchmal kommt sowas im Stadion, nach einem Tor dann ja evtl. besser rüber als man zunächst vermutet. Wenn man zudem beim Torjubel einfach lauter schreit, hört man den Song ja auch gar nicht so genau. ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    4 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Ist mir eigentlich wumpe was da für eine Musik dudelt....Hauptsache wir treffen die Kiste mal wieder ;)

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Alternativ-Vorschlag:


    Das Lied ist m.E. gar nicht schlecht, aber steht bei mit nicht für den spontanen Torjubel-Ausbruch, für die Explosion beim Tor, für das Rausbrüllen der Anspannung, für den Freuden-Indianertanz nach einem Tor, wie z.B. der Cancan.


    "So Perfekt" wäre m.E. das ideale Lied unmittelbar nach einem Sieg (ich bin alt genug mich daran zu erinnern ;) ), wo sich ja der eine oder andere des öfteren schon mal beklagt hat, was für ein Müll dort in viel zu großer Lautstärke eingespielt wird.


    Wie wär das: Wir tanzen Cancan nach einem Tor und fühlen uns perfekt nach einem Sieg? :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Spud
    Bin auch kein 'Rapper', aber das Lied finde ich gut. Außerdem sollten wir um jede Unterstützung dankbar sein. Demut ist angesagt! Seid froh das Dj Ötzi uns wahrscheinlich nicht mal kennt...


    Der war doch mal im Stadion oder?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!