• Häh, jetzt will Brinkmann wieder Vorstand und Geschäftsführung zusammenlegen??????


    Da haben wir ja wieder die Machtkonzentration wie bei Kentsch

  • Zitat

    Original von michi240675


    Absolut... 3 % aller Mitglieder ist schon echt beschissen...


    ...überrascht aber nicht !


    Montag: Exil-Arminen werden also erneut nicht berücksichtigt. Bin gerade erst nachhause gekommen. Bis ich in BI wäre.....
    30 Grad: da wird es sich auch ein Großteil überlegen, da heute hinzugehen.


    Bleibt trotzdem spannend. Mal sehen, was heute dabei rauskommt.


    Hoffentlich nur Gutes :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von alohm
    Häh, jetzt will Brinkmann wieder Vorstand und Geschäftsführung zusammenlegen??????


    Da haben wir ja wieder die Machtkonzentration wie bei Kentsch


    Hehe, das Gleiche habe ich gerade in meinen alten Beitrag editiert... :arminia:


    Sprotte


    Klar, ist dieser Termin mal wieder recht bescheiden gewählt. Warum bekommen sie es nicht einmal hin, auf einem Samstagnachmittag abzuhalten? Die auswärtigen Fans zahlen schließlich genauso ihren Mitgliedsbeitrag...

    SWB-Grüße
    Micha

  • Naja, jetzt teilt er zum Ende hin halt noch ein bisschen aus.
    Aber selbst diese klare Kritik find ich nicht schlimm - obwohl man warscheinlich über einige Inhalte streiten kann. Aber wenigstens wirds mal offen benannt...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Endlich redet der MAnn mal Klartext ... wie nur leider immer ... einfach zu spät !

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:

  • so, für die nw scheint der teil des abends, den man im boulevardteil vernünftig abhandeln kann, dann auch vorbei zu sein.


    Zitat

    19:57 Jan Rößmann: Erdmann trägt viele viele Daten vor. 19:57 Jens Reddeker: Zeit für ein Kaltgetränk?


    :nein:

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von alohm
    Häh, jetzt will Brinkmann wieder Vorstand und Geschäftsführung zusammenlegen??????


    Da haben wir ja wieder die Machtkonzentration wie bei Kentsch


    Naja, eine Geschäftsführung und ein starkes Kontrollgremium wären schon nicht schlecht. Diese vielen verschiedenen Gremium, die alle mitreden haben uns nur Zank und Streit und Maulwürfe beschert, aber diese Gremienvielfalt waren ja so gewollt von Brinkmann. :wall:


    Damals bei Kentsch lag es an fehlender Kontrolle durch den Aufsichtsrat. Der hat versagt.

  • hoppala :nein:


    Erdmann: "Das Eigenkapital ist in den negativen Bereich gerutscht: minus 1,15 Millionen Euro."

    Einmal editiert, zuletzt von alohm ()

  • Der (Ex)Präsident von Schücos Gnaden moniert, dass Sponsoren offensichtlich größeren Einfluss haben wollen?


    Dieser Mann ist weltfremd und Gott sei Dank Geschichte!!

  • Herr Pressesprecher: Sie sollen doch Protokoll schreiben und nicht im Forum surfen... ;)

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Qbi
    Herr Pressesprecher: Sie sollen doch Protokoll schreiben und nicht im Forum surfen... ;)


    wieso?


    ist Uhlig nicht zurückgetreten? ;)

  • Zitat

    Original von distro
    Der (Ex)Präsident von Schücos Gnaden moniert, dass Sponsoren offensichtlich größeren Einfluss haben wollen?


    Dieser Mann ist weltfremd und Gott sei Dank Geschichte!!


    Zitat

    "Ich akzeptiere, dass Sponsoren sagen, dass sie mehr Einfluss haben wollen. Aber ich habe eine Frage: Warum macht man das nicht offen?"


    Das klingt aber schon etwas anders, als du es hier darstellst.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner



    Das klingt aber schon etwas anders, als du es hier darstellst.


    Stimmt!


    Schüco hat klipp und klar gesagt, dass es ohne Satzungsänderung kein Geld (oder nicht so viel) gibt - das Ergebnis ist bekannt.


    Heute jammert Brinkmann darüber, dass der Präsident nicht direkt gewählt wird und Geld haben wir auch nicht :lol:

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Nu isses raus. Plötzlich sind es 29 Millionen Miese.


    Die spinnen doch


    Die 30 schaffen wir heute abend noch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!