Gaylords, der neue und etwas andere Fanclub

  • Ich finds auch nicht so klever, sich extra durch einen Fanclub zu distanzieren. Gaylords1905 ist der unpassenste Name, den ihr wählen konnt. Damit stellt ihr selbst eine Ironie eures eigenen da und lockt möglicherweise (noch mehr) Spotter an. Ansonsten ist das natürlich eine mutige Sache, die zu loben ist !

  • Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es sich hierbei um einen Fake handelt:


    Es gibt wie bereits erwähnt schon so viele schwul-lesbische Fanclubs in Deutschland, die wohl auch regelmäßig auf den diversen CSDs auftauchen, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass fußballinteressierte Schwule, die organisiert genug sind um einen Fanclub gründen zu wollen, dies nicht mitbekommen.


    Und selbst wenn sie dies noch nicht mitbekommen haben sollten, ist eine weitere Fanclubgründung in Bielefeld so unspektakulär, dass ein überregionales Medieninteresse (Sportschau?!) für mich ausgeschlossen scheint. QFF steht unter den Fittichen des DFB und hat entsprechend schon genug mediale Aufmerksamkeit erregt, dass ein halbwegs ordentlich recherchierender Journalist kein Interesse an einer Fanclubgründung in Bielefeld (!) haben kann.


    Falls ich mich irre, entschuldige ich mich direkt und beglückwünsche euch zu diesen exzellenten Medienkontakten. :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Gaylords1905
    und Wolle meinte, wir sollten auch noch mal über das Gay in unserem Namen nachdenken.


    Na sieh mal an, in wirklich wichtigen Fragen bezieht unser Herr Präsident dann doch endlich mal, äh, Stellung.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Anturios, mein belesener Freund: Auch ohne über Deine enormen Hintergrundkenntnisse zu verfügen, hatte ich von Anfang an das gleiche Gefühl und mich deshalb mit Kommentaren zurückgehalten...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Mutig!


    Wir, eine Frau (immer blau), sechs Kerle (davon einer schwarz), überlegen seit geraumer Zeit auch einen Fanclub zu Gründen. Wir haben sogar schon einen Namen dafür : SWB interracial bukakke fanatics


    na wie klingt das?


    :jump: :jump: :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von calvera ()



  • *muhahahahaha* Das klingt echt super!!!1 Aber auch sehr unglaubwürdig. Denn Bukkakke schreibt man mit vier "K".

  • Vllt. kann Kai ja mal Licht ins DUnkel bringen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!