Trikots Saison 2011/2012

  • Hey,


    ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um Wünsche und Vorschläge für das Trikot in der kommenden Saison zu sammeln.
    Was ich auch schon seit einigen Jahren vorschlage ist, dass zumindest eines der drei Trikots aus mehreren Vorschlägen von den Fans gewählt wird. Cottbus hat in Zusammenarbeit mit Saller gezeigt wie es geht. Da wir den selben Ausstatter haben(bzw. hatten, da Cottbus jetzt Umbro hat) sollte das doch kein Problem sein.
    Vielleicht kann der Pressesprecher ja auch mal diesen Vorschlag weiterleiten?!
    Siese hat ja schon mal in einem anderen Thread einige super Vorschläge gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110511/r2fxde5t.png]


    Mir gefällt besonders der Vorschlag 1 mit den "eingewebten" Arminia Wappen und von Vorschlag 4 das weiße mit der "Arminia-Flagge" quer über das Trikot.


    Grundsätzlich finde ich, dass man bei den drei Trikots auch unsere Vereinsfarben verwenden soll.
    Bei den Roten diese Saison hat man ja gesehen, dass die wie Blei in den Regalen liegen geblieben sind und ganz ehrlich weiß ich auch nicht wirklich, was rot(ausser den Sparren im Stadtwappen) mit Arminia Bielefeld zu tun hat.
    Ein weiterer Punkt ist ja auch ein ganz praktischer. Die Trikots sollten unterscheidbar sein, damit man auf die Trikotwahl des Gegnerteams reagieren kann und der Schiri zufrieden ist.
    Diese Saison war das nicht immer gegeben mit den drei eher dunklen Farben blau, schwarz und rot. Aber der Verein hat ja lobenswerter Weise während der Saison reagiert und doch noch weiße Trikots als Kontrastfarbe eingeführt, die auch viel besser zu unserem Verein passt.


    So und jetzt her mit euren Vorschlägen! :arminia:

  • Zitat

    Original von FrankenArmine
    Hallo Zippy,


    Nummer 1 und 4 gefallen mir richtig gut !!!



    Jo stimmt...Obwohl 1 mir mehr gefällt...

  • Gefallen mir alle - besonders, wenn noch der Aufdruck: "Drittligameister 2011/12" draufkäme :rollin:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • 1 und 4 finde ich super, 2 und 3 sind zwar auch ok,errinern mich aber zu sehr an Bochum/Paderborn.
    Insgesamt eindeutig für 1. :arminia:

  • Zitat

    Original von Zippy
    Und wie seht ihr das mit den Farben(Trikots in schwarz, weiß und blau oder auch andere erlaubt)?
    Was haltet ihr von einer Abstimmung über zumindest eines der Trikots für die nächste Saison?


    Finde,das sollte genau so bleiben. Das blaue passt besser zu dem schwarzen als dieses Jahr. Da hatten wir ja immer das Problem,dass beides zu dunkel war.
    Wenn Alpecin nicht Trikotsponsor werden sollte,könnte ich mir trotzdem gut vorstellen,dass der Sponsor in rot auf der Brust erscheint.

  • 1 und 4 könnte man kombinieren und ein trikot daraus machen, an 4 gefällt mir besonders das weisse trikot, die beiden anderen eher langweilig, dann lieber 1

  • Find alle stark!
    Tendiere aber zu 1. Das gefällt mir einfach richtig gut, mit dem eingewebten Wappen :)
    Dann find ich 2 noch ganz gut, und das weiße von vorschlag 4 :)

  • also nummer 1 und 4 sind absolut klasse wie el armino schon sagte kann man die doch kombinieren mit wappen und streifen...


    generell finde ich eine abstimmung von den fans für das trikot besser,denn wir sollen es ja kaufen...und was mir nicht gefällt kaufe ich auch nicht.....



    deshalb ABSTIMMEN !!!!!!

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    2 und 3 gehen gar nicht :D Da können wir ja gleich Boxxum hinten drauf schreiben. :nein:


    Haha, das war auch mein erster Gedanke! Liegt aber wohl auch am verwendeten Blau.
    Mir gefällt die schwarz-weiß-blaue Schärpe bei Vorschlag #4 sehr gut. Sowas könnte ich mir durchaus vorstellen.

  • Das weiße von Vorschlag 4 ist perfekt.
    Vorschlag 1 ist von der Idee ganz nett. Aber ich finde ein großes Wappen auf dem Trikot grundsätzlich überladen.
    Vorschlag 2 + 3 sollte eher Boxxum tragen ;)


    Vielleicht kannst du die anderen beiden von Vorschlag 4 nochmal überarbeiten - ähnlich wie das weiße:
    Z.B. - dunkelblaues Trikot und schwarz,weiß, hellblaue Querstreifen
    - Graues Trikot und schwarz,weiß, hellblaue Querstreifen

    Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!