Sportdirektor installieren - JETZT!

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Wie gesagt: er hatte nicht die Möglichkeit sich bei einem anderen sportlich Kompetenten Mann/Frau Meinung oder Rat zu holen....


    Gerade ein Ziege müsste doch die Connections haben um sich von kompetenter Seite Rat zu holen. Dieser Rat muss ja nicht aus dem Verein kommen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Also brauchen wir doch keinen Sportdirektor ?? ?(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Schon wieder diese hirnrissigen Vorstellungen, dass Ziege nen guter Sportdirex wäre. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?


    Sowohl Ziege als auch jetzt Lienen haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie als Sportdirektor VERSAGT haben! Möglicherweise mag Ziege nen passabler Trainer sein/werden(muss man auch arg bezweifeln), wenn man ihm ne gute Mannschaft zusammenstellt.
    Aber im Kerngeschäft des Sportdirektors, nämlich eine Mannschaft zusammenzustellen, hat er (wie auch Lienen in der Winterpause) vollständig versagt.


    In Sachen Besetzung dieser beiden entscheidenen Posten sage ich schon seit der Jungspundkombi Dammeier/Frontzeck, dass 2 mal totale Unerfahrenheit nicht gut gehen kann. Einer von beiden sollte schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und erfolgreich gearbeitet haben(muss nicht zwingend ganz oben gewesen sein). Mit Gerstner wurde diese zu grüne Kombi beibehalten. Da konnte ein total Unerfahrerner auf beiden Posten gleichzeitig erst Recht nicht gut gehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schon wieder diese hirnrissigen Vorstellungen, dass Ziege nen guter Sportdirex wäre. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn.



    Das ist weder Schwachsinn noch hirnrissig sondern lediglich eine Meinung.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Erklärst du mir trotzdem, wie du bei Zieges Transferbilanz(Beide Teams abgeschlagen auf den letzten Tabellenplätzen!) dazu kommst?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Muss ich das wirklich?? Nun : beide , also Lienen und Ziege haben bewiesen das sie nicht beide Jobs gleichzeitig können. Heist aber nicht das Lienen ein schlechter Trainer ist und genauso wenig das CZ ein schlechter Sportdirektor wäre. Ein schlechter Trainer ist Ziege aber sehrwohl. Das hat er bewiesen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wo hat er das denn bewiesen? Die einhellige Meinung ist doch, dass der Kader viel zu schwach war!?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es ging in diesem Bezug um seine Fähigkeiten als Trainer und due halte ich für beschissen! Sorry , der Ausdrucksweise.
    Aber so hat jeder seine Meinung.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Also brauchen wir doch keinen Sportdirektor ?? ?(


    Richtig, wenn Ziege ein ernsthafter Vorschlag sein soll, brauchen wir keinen Sportdirektor. Dann hätten wir nämlich nur wieder einen Ex-Nationalspieler auf der Payroll, aber immer noch keine sportliche Kompetenz im Club.


    Ich hoffe doch sehr, dass unsere "Taskforce" endlich mal was auf die Reihe bekommt und einen brauchbaren Manager / Sportdirektor verpflichtet. Mit Maul oder Beutel könnte ich leben.

  • moah... das ist kein Vorschlag von Bluebird und chinesisch schreib er auch nicht. Weiß nicht, was man an seinen Beiträgen nicht versteht. Nur weil es mit Ziege hier bei uns nicht gefunzt hat, muss das nicht heißen, dass er durch und durch ein schlechter ist. Kann jedenfalls verstehen, was Bluebird meint und interessieren würde es mich auch, wie Ziege z.B. als Sportdirektor arbeiten würden. Nicht falsch verstehen. Meine nicht, dass er hier wieder anfangen soll. Guckt euch Gerland an. Bei uns ist er als Trainer gescheitert. Beim FC Bayern scheint er als Co. Trainer aber gute Arbeit zu leisten.

  • Zitat

    Original von Indernet
    moah... das ist kein Vorschlag von Bluebird und chinesisch schreib er auch nicht. Weiß nicht, was man an seinen Beiträgen nicht versteht. Nur weil es mit Ziege hier bei uns nicht gefunzt hat, muss das nicht heißen, dass er durch und durch ein schlechter ist. Kann jedenfalls verstehen, was Bluebird meint und interessieren würde es mich auch, wie Ziege z.B. als Sportdirektor arbeiten würden. Nicht falsch verstehen. Meine nicht, dass er hier wieder anfangen soll. Guckt euch Gerland an. Bei uns ist er als Trainer gescheitert. Beim FC Bayern scheint er als Co. Trainer aber gute Arbeit zu leisten.


    Vielleicht hat der Pferdeflüsterer aber auch ein etwas anderes Umfeld beim FCB ??? Sollte etwas einfacher sein, in einem Verein mit zig Scouts, einem global bekannten Markennamen, Sponsoren, die zig Millionen bereit sind zu zahlen, usw. ......


    Und die Ziege mit seinen Kracher-"Einkäufen"/Empfehlungen brauchen wir hier erstmal nicht mehr. Sorry.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    moah... das ist kein Vorschlag von Bluebird und chinesisch schreib er auch nicht. Weiß nicht, was man an seinen Beiträgen nicht versteht. Nur weil es mit Ziege hier bei uns nicht gefunzt hat, muss das nicht heißen, dass er durch und durch ein schlechter ist. Kann jedenfalls verstehen, was Bluebird meint und interessieren würde es mich auch, wie Ziege z.B. als Sportdirektor arbeiten würden. Nicht falsch verstehen. Meine nicht, dass er hier wieder anfangen soll. Guckt euch Gerland an. Bei uns ist er als Trainer gescheitert. Beim FC Bayern scheint er als Co. Trainer aber gute Arbeit zu leisten.


    Okay, dann formuliere ich es deutlicher: Ich halte Ziege für den schlechtesten Sportdirektor südlich von Reykjavík. Das hat er sowohl in Gladbach als auch in Bielefeld eindrucksvoll nachgewiesen.


    Und wie man ausgerechnet als Armine auf das schmale Brett kommen kann, dass Ziege vielleicht doch kein so schlechter Sportdirektor sein könnte... das finde ich haarsträubend, sorry.

  • genau das will ja auch Bluebird sagen. Stimmt's im Umfeld, könnte ein Ziege auch kein schlechter sein. Bei Arminia hat es eben nicht geklappt.


    Ist jetzt aber auch egal. Ich hoffe nur, dass in der dritten Liga was vernünftiges Aufgebaut wird, denn bei einem weiteren Abstieg sind auch die Sponsoren weg. Die Chance muss jetzt ergriffen werden und nicht erst wieder dann, wenn es zu spät ist. :(

  • ..

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Ich warte immer noch auf eine Begründung, wie du zu der Meinung(die dir zugestanden sein mag), dass er ein guter Sportdirektor wäre, kommst. Bauchgefühl? Fakten gibts da nämlich keine bei der Transferbilanz!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich warte immer noch auf eine Begründung, wie du zu der Meinung(die dir zugestanden sein mag), dass er ein guter Sportdirektor wäre, kommst. Bauchgefühl? Fakten gibts da nämlich keine bei der Transferbilanz!


    meinst du mich ?? wen ja dann ich habe doch geschrieben es weiß keiner ob er ein Guter oder Schlechter GFS wäre ihm fehlt es aber an Durchsetzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!