Der "Alles wird gut" und "Wir kommen wieder - keine Frage" - Thread

  • Sicherlich ist die so beschissen verlaufenden aktuelle Zweitligasaison nocht nicht vorrüber, die Zukunft ungewiss und das wirkliche Elend und die Wirklichkeit stehen uns am Ende der Saison erst noch bevor.


    Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass es weiter geht und auch, dass sich Arminia schon bald wieder im Profifußball wiederfinden wird.


    Darum ab sofort in diesem Thread nur noch Positives für die Zukunft!


    Fangen wir gleich an:


    Positiv: Mal wieder neue Städte und Stadien gilt es zu erkunden. Zum Beispiel Dresden ist eine sehr schöne Stadt und sicherlich auch fußballerisch ein äußerst interessanter Trip dorthin!

  • Und die, die das nicht denken sollen halt Dortmund, Hannover oder Bayern-Fan werden, mir egal.


    Alles außer Arminia ist scheiße! :arminia:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Uli Zweetz gewinnt wieder an Bedeutung.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Count
    Hoffentlich geht Oberhausen mit runter, dann sind's wenigstens drei Auswärtsspiele in der Nähe.


    3? Welche denn noch ausser dann Oberhausen? Wuppertal?

  • @Arminen Stolz


    Ich finde es gut, diesen Thread aufzumachen!


    Es besteht jetzt die Chance, einen Schnitt zu machen und sich gründlich auf die 3. Liga vorzubereiten.


    Die Chance wird allerdings nur genutzt, wenn es einen wirklichen Schnitt gibt:


    Vorstand und AR neu ordnen


    Stadion ausgliedern


    neue sportliche Leitung mit Sportdirektor und neuem Trainer
    (möglichst bald)


    neue Mannschft zusammenstellen (von neuem Sportdir. + Trainer)


    den Versuch starten, in der Saisonvorbereitung namhafte und starke Gegner zu bekommen, damit die neue Mannschft bei den ersten Ligaspielen nicht nur "gute Ansätze" zeigt, sondern schon eingespielt ist.

  • Wenn Paderborn so weiterspielt wie in den letzten Wochen, rutschen die auch noch ganz unten rein.


    Das wäre dann noch ein potentielles Heimspiel mehr.


    Aber vermutlich wird mein Lieblingsverein (oder anders formuliert: die Söldner, die die Farben meines Lieblingsvereins tragen) diese Hoffnung nicht zu groß werden lassen.


    Mit einem Auswärtssieg am nächsten Spieltag wären die Finke-Kicker ja wieder ein gutes Stück entfernt vom Abstiegsrang.

  • Wenn wir denn die Lizenz bekommen...
    Schade, dass der Verein einen solchen Schuldenberg hat, ansonsten wäre ich stark für einen kompletten Neuaufbau in Liga 3, aber so wäre es wirtschaftlich gesehen das Beste, wenn wir sofort wieder aufsteigen würden, was, meiner Meinung nach, relativ unrealistisch wäre.
    Zudem wäre es vorteilhaft, wenn wir wissen würden, wer in Liga3 vom alten Kader noch dabei wäre. Alle zum Teufel jagen würde ich nicht, wichtig wäre es vorallem, die jungen zu halten und evtl den ein oder anderen der diese führen könnte.
    Schaun mer mal ;) Freu mich aufs Derby gegen Prxxx und hoffentlich steigen die Paderdeppen auch ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!