Weshalb die 3. Liga gar nicht so schlecht ist

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    18. Ich muß mir das Elend nicht mehr auf SKY ansehen.


    18b. Ich kann mir das Geld für das Sky-Abo sparen.


    ...


    20. Die Kommentare von Uli Zwetz sind gehaltvoller und unterhaltsammer als die der Sky-Kommentatoren.


    (an dieser Stelle "off topic": wobei der Sky-Kommentator gestern wohl passend zur Spielqualität und Tabellensituation ausgesucht wurde: das ging los mit: "Bollmann, nach langer Verletzungspause wieder dabei", hatte was von Arena)

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von siese


    1. Auswärtsspiele finden so weit entfernt statt, dass man sich gar nicht fragen muss, ob man hinfährt


    Soweit ist Erfurt ja nun auch nicht entfernt und Dresden ist z.Bsp. immer eine Reise wert.



    Zitat

    Original von siese


    4. Man hat keine Parkplatzprobleme mehr


    Die gab es in der 2. Liga aber eigentlich auch nicht.



    Zitat

    Original von siese


    2. Ein Auswärtsspiel findet in der Nähe von Telgte statt


    Freu dich nicht zu früh darauf, die brechen bestimmt/hoffentlich noch ein.

  • Wir werden nicht einbrechen! das verspreche ich euch! ganz münster ist heiß auf das alte traditions-derby gegen die arxxxxa!


    das nächste heimspiel der preußen findet gegen eure zweite statt. ihr seit alle eingeladen, dann könnt ihr euch schon mal den gästeblock für die nächste saison ansehen! :)


    sportliche grüße aus ms

  • Zitat

    Original von distro
    21. Wir spielen wieder auf der ALM


    Also ehrlich, lieber Distro! Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Alm für dich in den letzten Jahren, trotz des anderen Schriftzuges, nicht mehr Alm gehießen hätte? Das war die Alm, das ist die Alm und das wird auch immer die Alm bleiben. Ob Dirk Uwe da was hat dran schweißen lassen oder nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 22. Ansgar Brinkmann wird als erstes hoffnungsvolles Talent unter dem Motto "Auch Ihr werdet Helden" oder "Let's Rock Rostock" reani... äh -aktiviert!


    ...wenns nicht so traurig wäre :(

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Lächerlich. Die heutige 3. Liga kann man in keiner Weise mit der Oberliga von damals vergleichen. OL Westfalen und später die RL West/Südwest waren Kult. Quasi jedes zweite Wochenende auf der A2, um wieder ein kleines Dörfchen unsicher zu machen. Schöppingen, Erkenschwick, Edenkoben - schwarz-weiß-blaue Invasion. Hach, was war das herrlich. Von mir könnte Arminia ruhig noch weiter absteigen. Das Niemandsland 3. Liga braucht eigentlich kein Mensch. Ist eh nur ein Sammelsurium gescheiterter Fußball-Existenzen (Dresden, Offenbach etc.), No-Name-Teams und zweiter Mannschaften. Von letzteren steigen hoffentlich zwei ab, so dass man nur noch VfB II ertragen muss. Das einzige, worauf man sich freuen kann, ist das Duell gegen die Unaussprechlichen. Ich hoffe aber stark, dass man ein vernünftiges Team haben wird, um nicht wieder ein 1:3 auf der Alm erleben zu müssen. Es gibt nichts Peinlicheres als Niederlagen gegen diese Hochburg des Inzests.


    Edit: Obwohl....gescheiterte Fußballexistenzen? Da passen wir perfekt hin. :D

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Bitte diesen Thread sofort wieder schließen !!!


    An der 3.Liga ist gar nix schön, dass ist die Versenkung !! Jeder, der früher die OL-Zeiten mitgemacht hat, weiß wie es sich anfühlt im sportlichen Niemandsland angekommen zu sein !


    Ich kann nicht glauben, dass sich jetzt schon einige "ernsthaft" die 3.Liga schönreden. Das könnte ich erst wieder ertragen, wenn hier gnadenlos aufgeräumt und eine absolut aufstiegsreife Truppe zusammengestellt wird. Niederlagen gegen Heidenheim oder Erfurt bzw. ein ambitionsloses herumdümpeln im Mittelfeld oder noch tiefer werde ich mir nicht mehr reinziehen, irgendwann ist auch mal gut !! Dann sollte man doch, so weh es auch tut, lieber den sauberen Schnitt machen und die Insolvenz einleiten...



    Ich denke, man kann die 3. Liga von heute nicht mit der Oberliga von damals vergleichen. Die Aufmerksamkeit für diese Liga ist in den Medien und auch unter Fans sehr hoch (Dresden hat einen Schnitt von 17000 Zuschauern, Braunschweig 15000). Eine eingleisige dritte Liga steigert auch die Qualität der einzelnen Spiele. Das Wort Niemandsland trifft es daher nicht, das gibt es erst eine Liga darunter.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ich kann mich weder mit der 3. noch mit sonst einer unterklassigen Liga anfreunden, zumindest im Moment nicht.


    Man, wir haben vor nicht allzu langer Zeit fünf Jahre in der 1. Liga mitspielen dürfen und standen zweimal in Folge im Pokalhalbfinale und haben ein klein wenig dank des Pokals vom UEFA-Cup geträumt.


    Die 3. oder welche auch immer Liga kann ich mir nicht schön reden.


    Und trotzdem würde ich wieder hingehen... :D

    +++ Baustelle +++

  • 3. Liga und nicht schlecht??? Ein Armutszeugnis ist das.


    Wir waren auf einem guten Weg und nun soll die 3. Liga gar nicht mal so schlecht sein??? Hilfe, ich fasse es nicht.
    Das Grauen kehrt zurück, nach der langen, langen Zeit Oberliga ist dies ein weiterer Tiefschlag meines Fan daseins.


    Mittlerweile lassen wir uns den Rang von Paddelborn ablaufen und steuern einem ähnlichen Schicksal entgegen wie der FCG2000.


    Der freie Fall scheint kein Ende zu nehmen und sollte sich jetzt nicht Nachhaltig etwas ändern, sodass man wieder etwas positiver in die Zukunft blicken kann, werde ich meine Zeit in Zukunft ebenfalls anders verplanen.
    Kein Bock mehr, echt.


    Sollte die neue Mannschaft in der Lage sein mal Fussball zu spielen der begeistert und evt. oben mitspielt, werde ich das als Durchgangsstation ansehen und weiter dem Verein die Treue halten. Ansonsten bin ich langsam so weit, auf weitere Tragödien verzichten zu können...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Man, wir haben vor nicht allzu langer Zeit fünf Jahre in der 1. Liga mitspielen dürfen und standen zweimal in Folge im Pokalhalbfinale und haben ein klein wenig dank des Pokals vom UEFA-Cup geträumt.


    Das war Pilsnase! :hi:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Rainer Lux muss jetzt noch länger warten, bis er wieder die 1. Bundesliga auf der Alm verfolgen kann :devil:



    Das darf echt nicht wahr sein, aber einige versuchen wohl bewusst Fakten zu verdrehen bzw. rigoros zu überlesen !
    Der von Dir mit einem "netten" Smiley bedachte Herr Lux war es, der unserer Arminia im letzten Frühjahr die Türen bei der Landesregierung NRW geöffnet hat bzgl. der Landesbürgschaft. Ohne diese Bürgschaft würde es wohl ganz, ganz düster aussehen !


    Ich habe Herrn Lux im letzten Frühjahr für seine Haltung anfangs kritisiert und die politischen Motive falsch zugeordnet. Nachdem Vorstand liest mit -A.Mamerow, die Vorgänge um die Landesbürgschaft im Detail bestätigt hat, muss man seine Meinung über Herrn Lux in Teilen revidieren und überdenken. Die politischen Schlammschlachten lassen wir mal außen vor.


    Damit hat er mehr geleistet als unser aktueller Präsident !! Der hat weder seine angeblich so tollen Kontakte zu den Banken ergebnisorientiert umgesetzt noch andere Felder der Reputation für sich entdeckt, traurig aber wahr !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • Ist doch egal wer wie was, der 3. Liga kann ich bis heute auch nichts abgewinnen. Denke eher das es nach Untergang aussieht anstatt eine Planung für den direkten Wiederaufstieg.

  • ja sorry, dass ich den Beitrag von Mamerow damals nicht gelesen haben. Somit kann ich auch mit absicht nichts verdrehen, ignoriert oder sonstiges!


    Da sicherlich einige nichts davon wissen, brauch lux sich auch nicht zu wundern, dass man ihn nicht gerade freundlich anguckt.

  • Zitat

    Original von Indernet
    ja sorry, dass ich den Beitrag von Mamerow damals nicht gelesen haben. Somit kann ich auch mit absicht nichts verdrehen, ignoriert oder sonstiges!


    Da sicherlich einige nichts davon wissen, brauch lux sich auch nicht zu wundern, dass man ihn nicht gerade freundlich anguckt.


    Zumindest ist er unverdächtig, Teil der Sozi-Arminia-Filz-Seilschaft zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!