Dschungelcamp auf der Alm...?

  • hallo ARMINEN!


    wir alle sind derzeit verwundert oder gar geschockt oder schlicht genervt, welch ein krieg in unserem club herrscht. das ist eine regelrechte schlammschlacht. grüppchenbildung, intrigen und die spaltung des fanlagers sind derzeit zu beobachten. die einen geben GEILHAUPT die schuld dafür, andere sehen BRINKMANN als störfaktor an.


    unabhängig von der schuldfrage finde ich, dass sich einige (sehr mächtige) leute im verein lächerlich mimosenhaft verhalten.
    einigen scheint es weniger um das wohl der arminia zu gehen (obwohl sie dies immer wieder betonen), sondern mehr um persönliche eitelkeiten. folgender auszug aus der NW soll diese these einmal veranschaulichen:


    Zitat

    Für Präsident Brinkmann muss die Sache intern aufgearbeitet werden. Ein Treffen mit Geilhaupt gab es rund um das Frankfurt-Spiel nicht, obwohl beide im Stadion gewesen sind. "Wenn wir uns getroffen hätten, hätte ich ihn freundlich gegrüßt und ihn gefragt, ob er mit der jetzt entstandenen Situation zufrieden ist", sagte Brinkmann.


    das kann doch nur ein witz sein..??!! sind das männer oder beleidigte teenie-mädchen? also bitte... :pillepalle:


    wenn es diesen leuten um arminia ginge, dann schlucken diese herren jetzt mal schnell ihren gekränkten stolz herunter und reden miteinander! so wirkt man unglaubwürdig. immer nur betonen, wie wichtig einem der verein doch sei, aber verhalten als ginge es nur um die eigene person..
    ich finde das zum kotzen, leute!



    das thema passt zum einen m.m.nach jetzt nicht direkt in einen bestehenden thread. zum anderen sollt ihr hier aber auch vorschläge machen, wie man diesen dschungelcampartigen zickenkrieg beenden kann.


    also, müssen köpfe rollen?
    wenn ja: wer muß gehen? und warum?
    habt ihr ideen, was arminia sofort tun kann/muß, um seine außendarstellung zu verbessern?
    vielleicht kann der pressesprecher ja auch mal sagen, was er zu tun gedenkt, um arminia zumindest medial wieder in ruhigeres fahrwasser zu bringen..??

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Zitat

    [i]vielleicht kann der pressesprecher ja auch mal sagen, was er zu tun gedenkt, um arminia zumindest medial wieder in ruhigeres fahrwasser zu bringen..??


    Wenn das nach DIESER Nummer mal so einfach wäre... "Ruhe" ist ein gutes Stichwort. Wir brauchen hinter den Kulissen dringend Ruhe. es wurde ja bereits angedeutet, dass es zeitnah ein Treffen zw V-Rat, E-Rat und Präsidium geben wird. Mal schauen, was dabei herauskommt...

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    Wenn das nach DIESER Nummer mal so einfach wäre... "Ruhe" ist ein gutes Stichwort. Wir brauchen hinter den Kulissen dringend Ruhe. es wurde ja bereits angedeutet, dass es zeitnah ein Treffen zw V-Rat, E-Rat und Präsidium geben wird. Mal schauen, was dabei herauskommt...


    Auf jeden Fall sollte eine Schippe im Sitzungsraum sein, damit man den Maulwurf stilecht erledigen kann... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • [/quote] Auf jeden Fall sollte eine Schippe im Sitzungsraum sein, damit man den Maulwurf stilecht erledigen kann... ;)[/quote]
    '
    Ich bin mir ganz sicher, dass der Maulwurf bei dieser Sitzung nicht dabei sein wird.

  • [/quote] Auf jeden Fall sollte eine Schippe im Sitzungsraum sein, damit man den Maulwurf stilecht erledigen kann... ;)[/quote] Ich bin mir ganz sicher, dass der Maulwurf bei dieser Sitzung nicht dabei sein wird.

  • Zitat

    Original von Zippy
    Soll das heissen der Maukwurf wurde schon identifiziert?


    Nein. Noch nicht. Jedenfalls nicht beweisbar. Aber wir arbeiten dran.

  • Ist geplant, den Maulwurf nach interner Entarnung auch öffentlich bekannt zu machen?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Ist geplant, den Maulwurf nach interner Entarnung auch öffentlich bekannt zu machen?


    Ja,


    er wird vor dem Rathausplatz ans Kreuz genagelt :rolleyes:


    Ich denke eher nicht das man ihn bekannt machen wird, es sei denn die NW bekommt wieder E-Mail Post :lol:


    Mist, dann suchen wir ja den nächsten Maulwurf.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Um dann zu entscheiden? Schade, ich finde die Migliedschaft gehört so oder so darüber informiert, so man ihn denn findet. Egal wer es war.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Ich persönlich bin mir ganz sicher, dass es niemand aus den Gremien war...


    Ich frage mich wie das gehen soll, wenn nur die Gremien informiert waren? Mag ja sein, dass kein Gremienmitglied die Emal letztendlich an die NW gegeben hat, aber irgendwie muss die Info ja auch aus dem Kreis der Gremien herausgelangt sein. Und das kann nur ein Gremienmitglied gewesen sein. Oder war es ein Hackerangriff? Oder kann in der Geschäftstelle jeder an jeden Rechner dran? Ich frage bewusst naiv, denn wie soll das denn sonst passiert sein, wenn nicht durch Weitergabe der Infos durch ein Gremienmitglied? Oder ander gefragt, wer wusste noch Bescheid und war im Verteiler der Email?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Ich persönlich bin mir ganz sicher, dass es niemand aus den Gremien war...



    Das würde ja bedeuten die mail ging nicht nur an die gremien ?!?! Du denkst also AG hat die mail an Externe verschickt ????

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Ich frage mich wie das gehen soll, wenn nur die Gremien informiert waren? Mag ja sein, dass kein Gremienmitglied die Emal letztendlich an die NW gegeben hat, aber irgendwie muss die Info ja auch aus dem Kreis der Gremien herausgelangt sein. Und das kann nur ein Gremienmitglied gewesen sein. Oder war es ein Hackerangriff? Oder kann in der Geschäftstelle an jeden Rechner dran?



    Du sagst es: Wie ist die mail bzw. der Inhalt der mail an Mr. X gelangt, wenn sie doch eigentlich nur an Gremienvertreter gehen sollte... Das ist die Frage.

  • Zitat

    Original von El Armino



    Das würde ja bedeuten die mail ging nicht nur an die gremien ?!?! Du denkst also AG hat die mail an Externe verschickt ????


    Dann wäre Alex Geilhaupt ja quasi sein eigener Maulwurf. Nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Pressesprecher



    Du sagst es: Wie ist die mail bzw. der Inhalt der mail an Mr. X gelangt, wenn sie doch eigentlich nur an Gremienvertreter gehen sollte... Das ist die Frage.


    Genau. Aber wie kann man da jetzt schon (verntlich) auschließen wollen, dass es ein Gremienmitglied war? Ist doch unsinnig. Nur die Gremien sollten die Email bekommen. Aber dann weiß Mr. X auch davon. Naheliegend ist doch leider, dass es eben jemand aus dem originären Adressatenkreis die Email weitergegeben hat.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!