Ticket mit Sieggarantie!

  • Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Man kann an jede Aktion irgendwie schlecht reden, wenn man will.
    Ich finde die Idee Klasse. Da haben sich doch mal einige Leute ne tolle Sache ausgedacht.
    Ich sehe praktisch kein Risiko. Bei einem Sieg wird ne "gewisse" Euphorie ausbrechen und der abschließende "Tribünenrock" wird jeden Zuschauer zum "Wiederholungstäter" machen.
    Bei einer Niederlage schließe ich mich der Meinung von Oemmes an.Kein finanzielles Risiko.


    Wer sich mal aufregen möchte dem darf ich auf NW news den Beitrag eines Users von 18.40 UHr empfehlen. Was für ein A...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Da. ist. er ja, der erste Meckerer...... :D


    Das kannst Du so oder so sehen.


    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
    John Ruskin (1819 - 1900)


    Ich kann wohl den Sonntag nicht, werde aber für meine Familie und mich zwei Karten holen. Dann können meine Frau und ich mich bei den Spielen mit je einem Kind abwechseln.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Man kann an jede Aktion irgendwie schlecht reden, wenn man will.
    Ich finde die Idee Klasse. Da haben sich doch mal einige Leute ne tolle Sache ausgedacht.
    Ich sehe praktisch kein Risiko. Bei einem Sieg wird ne "gewisse" Euphorie ausbrechen und der abschließende "Tribünenrock" wird jeden Zuschauer zum "Wiederholungstäter" machen.
    Bei einer Niederlage schließe ich mich der Meinung von Oemmes an.Kein finanzielles Risiko.


    Wer sich mal aufregen möchte dem darf ich auf NW news den Beitrag eines Users von 18.40 UHr empfehlen. Was für ein A...


    Bei dem Kollegen ist aufregen zwecklos. Da reicht mir eigentlich der Name und den Rest braucht man nicht mehr zu lesen. Aber diesmal hat er sich echt Mühe gegeben, Hut ab. Er ist endlich nicht meilenweit am Thema des Artikels vorbei gesemmelt. Normalerweise lässt er immer den gleichen Müll ab, egal worum es gerade geht. :wall:
    Ich finde die Aktion jedenfalls gut. Zeigt sie doch das es NUR zusammen mit den Fans geht und der Verein das auch zu begreifen scheint.
    Ich hoffe nur das der Schuss nicht nach hinten losgeht........
    Auswärtssiege gepaart mit Heimunentschieden.........


    Schatzmeisters Nightmare. :D :D

  • Dann bin ich hier wohl die Einzige, die auf einen Sieg gegen Frankfurt hofft.


    So doll ihr euch auch über die Gratisspiele freut, aber je mehr Spiele wir verlieren, desto geringer die Chance überhaupt den Klassenerhalt zu packen. Von daher kann ich nur hoffen, dass keiner, aber auch kein Armine am 16. Januar auf die Alm geht und sich ein Unentschieden, sonstiges wünscht.


    Ich jedenfalls werde die "letzten Spiele"!?! genießen, auch wenn es hart wird. Wir wissen nicht, wie es am Ende der Saison aussieht. Im schlimmsten Fall wird es sehr lange dauern, bis Arminia wieder oben ist, Auf diese Aktion kann ich gut verzichten zumal Arminia das Geld braucht. Ich verstehe den Unmut über schlechte Spiele und falsches Handeln, aber wer meint aus diese Gründen nicht auf die Alm zu gehen schadet dem Verein, nicht den Nasen die für das falsche Handeln verantwortlich sind.

  • Indernet, eine gewisse Ironie gepaart mit Galgenhumor konnte man in den Beiträgen doch wohl erkennen oder?


    Viele hier im Forum haben doch eh eine Dauerkarte und würden wahrscheinlich noch ne zweite kaufen, wenn wir dafür die Punkte einsammelen würden.. :)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich finde die Aktion gut, auch wenn ich natürlich hoffe das die Karte nur für das Spiel gegen den FSV Gültigkeit besitzen wird.


    Almgänger: Joa, so kann man es ausdrücken :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • und gerade wegen solchen volldeppen bin ich stolz ARMINEN FAN zu sein und solchen pixxern es am ende immer wieder zu zeigen und die lange nase zeigen....
    solche beiträge sind nur noch armselig.... :wall: :wall: :wall:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Indernet, eine gewisse Ironie gepaart mit Galgenhumor konnte man in den Beiträgen doch wohl erkennen oder?


    Viele hier im Forum haben doch eh eine Dauerkarte und würden wahrscheinlich noch ne zweite kaufen, wenn wir dafür die Punkte einsammelen würden.. :)


    das hoffe ich doch. Allerdings, fällt es einem nur schwer das zu glauben, gerade im Bezug auf so manch' Beiträge, die man hier liest. Gut, das Fans im Stadion stehen und sich ein unentschieden wünschen, nur um an das Gratis-Ticket ranzukommen, kann ich mir auch schwer vorstellen. Wer im Stadion steht, will ja nichts anderes als ein Sieg.


    Ok, aus der Sicht von Ommes macht die Aktion auf jeden Fall sinn. Aber anstatt der mehreinnahmen nehme ich dann doch lieber die 3 Punkte mit. Die Rückrunde wird schließlich schwer genug. :)

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Du Optimist! :hi:
    Irgendwer hier wird schon was zu meckern finden.


    Na klar und zwar genau die Person die vor ein paar Jahren lauthals Rabattaktionen auf der Ost und Preise wie zu Großvatern Zeiten forderte postete um 19:15 Uhr das diese Aktion arme Fußballkost signalisiert.


    Manche lernen es nie und suchen immer nach einem kaum merklichen Haar in jeder Suppe anstatt einfach mal eine solche Aktion zu supporten!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Diese Aktion wird jetzt schon höher gekocht als sie es müsste. Gegen Frankfurt muss gewonnen werden, wenn man ernsthaft an das Wunder Klassenerhalt glauben will. Gewinnt man nicht, dann sinkt die Bereitschaft ins Stadion zu gehen aufgrund der immer größeren Aussichtslosigkeit rapide. So würde man immerhin nen paar Leute da behalten, wenn es nicht klappt. Aber Aachen hat doch gezeigt, dass die meisten Leute die Karten nicht mal mehr oder weniger geschenkt wollen.


    Und gelingt der Pflichtsieg, dann ist diese Aktion ohnehin nur ein Papiertiger. Kommt die Aktion zum Tragen, dann haben wir den Auftakt versemmelt und bei den folgenden 2 Gegnern dann vermutlich einen Abstand nach oben, der dann einfach nicht mehr zu kitten sein wird. Und bis auf die total Verrückten kommt dann keiner mehr ins Stadion. Nicht nach den Verarschorgien der letzten Jahre. Dann gibts nämlich nix mehr zu unterstützen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Absolute coole Aktion meiner Meinung nach. Hat es so etwas schon gegeben? Ich wüßte nicht wo. Da scheinen einige aus dem Schlaf erwacht. Ich find es cool und hoffe, dass ich zum nächsten Spiel wieder bezahlen darf. Gewinngarantie. cool. gut ausgedacht und allenfalls besser als durchhalteparolen. Nur eine Anmerkung sei zu erlauben: we try to rock the Rückrunde

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    ...


    Na klar und zwar genau die Person die vor ein paar Jahren lauthals Rabattaktionen auf der Ost und Preise wie zu Großvatern Zeiten forderte postete um 19:15 Uhr das diese Aktion arme Fußballkost signalisiert.


    Manche lernen es nie und suchen immer nach einem kaum merklichen Haar in jeder Suppe anstatt einfach mal eine solche Aktion zu supporten!


    Öhm, manche lernen es wirklich nie!?!?


    Für mich macht es schon einen Unterschied, ob man eine völlig unnütze und teure Tribüne über den Preis attraktiv macht; oder ob man das bißchen Arminia, was wir noch haben, verramscht!


    Nach meiner persönlichen Einschätzung werden es keine 10.000 gegen den FSV!

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Absolute coole Aktion meiner Meinung nach. Hat es so etwas schon gegeben? Ich wüßte nicht wo. Da scheinen einige aus dem Schlaf erwacht. Ich find es cool und hoffe, dass ich zum nächsten Spiel wieder bezahlen darf. Gewinngarantie. cool. gut ausgedacht und allenfalls besser als durchhalteparolen. Nur eine Anmerkung sei zu erlauben: we try to rock the Rückrunde



    Jo, find das auch ne klasse Sache...könnt auch das Motto haben: 1 Spiel zahlen -8 sehen :D (kleiner Witz....konnt ich mir net verkneifen,
    sorry... ;) )


    Ne, die Aktion ist doch mal wirklich gut, sicherlich auch ein Weg die "Aufbruchsstimmung" in Sachen Rückrundenwunder zu unterstützen...Hut ab, manchmal gehts doch... :arminia: (Ansonsten ändert das zwar nix an der sehr schwierigen Ausgangslage und die nötigen Punkte muss die Truppe selber holen aber wie gesagt, mal nen aktives Zeichen von Vereinsseite und nicht immer nur "warme" Worte und Parolen...wie auch z.B. zuletzt bei den Ankündigungen von den "Granaten" zur Rückrunde...)

  • ... natürlich ist die Aktion von Grund auf gut!!


    Aber wenn kein Bedarf oder Interesse besteht, kann man etwas verschenken und niemand mag es haben!!

  • Zitat

    Original von distro
    ... natürlich ist die Aktion von Grund auf gut!!


    Aber wenn kein Bedarf oder Interesse besteht, kann man etwas verschenken und niemand mag es haben!!


    Man kann es auch einfach so sehen das man einfach die Leute belohnen möchte (bzw. ein Zeichen setzen, das man auch mal an die eigenen Ankündigungen von wegen "Rückrunde rocken" und so glaubt und dies auch weiter geben will) , die weiter den DSC unterstützen, so wie sie es in der Hinrunde gemacht haben...das das nu nicht umbedingt die Schnullerbacken anzieht, die sonst eher nur wegen der Gegener wie Bayern und Co. gekommen sind oder gar dem Zauberfussball des DSC und Aufstiegschancen(feiern), ist auch klar....Gott, jetzte "verteidige" ich auch noch die handelnden Leute (wobei sind ja auch schon einige Gute dabei...) ;)


    Hoffe aber nicht, das man am Ende wirklich für mehr als 2-3 Spiele die Aktion vortführen muss....wobei bei 7Heimunentschieden und nen Heimsieg zum Schluss, dazu so 20 Auswärtspunkten könnt man trotzdem feiern....träum... :angel: ;)

  • Die Aktion ist genau nach meinem Geschmack, und fällt genau in das Schema was ich vor Monaten schon gefordert habe hier.


    Und die "Probleme" die gegenueber anspricht sehe ich nicht


    Zitat

    Der niedrige Eintritt signalisiert arme, wertlose Fussballkost


    So wie die 15Euro für einen Stehplatz beim FC Bayern meinst Du?


    Merke der Preis hat nichts mit dem zutun was Du auf dem Platz siehst!

  • Böser Zungen könnten dies als " TRIPLE L Action" bezeichen...


    Looser Locken Leute


    Ich hoffe auf einen Sieg , will keine Karte zur Dauerkarte und hoffe doch viele animiert werden dadurch eine Karte zu kaufen .
    Die Idee alleine ist schon Klasse . Kritik verbietet sich !

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von distro
    ... natürlich ist die Aktion von Grund auf gut!!


    Aber wenn kein Bedarf oder Interesse besteht, kann man etwas verschenken und niemand mag es haben!!


    In deiner uneingeschränkten Weisheit heißt du natürlich jetzt schon das die Aktion niemand mag :nein:


    Mensch,


    man muß doch auch mal was versuchen.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!