Ich liebe diesen Verein immer noch, weil...

  • ... ich da seit mehr als 30 Jahren immer wieder hin gehe. Und ich mir Fußball ohne Arminia sowieso nicht vorstellen kann.


    .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ...Liebe nun mal irrational und (fast) bedingungslos ist, trotz aller unfassbaren Fehlentwicklungen und Fehlentscheidungen. Leiden schafft ja außerdem bekanntlich Leidenschaft.


    Seinen Verein kann man sich eben nicht aussuchen...


    Schwarz-weiß-blau ein Leben lang!


    :arminia:

  • ... weil man durch diesen Verein gestählt wird... soviel Leid abzukönnen lernt man nur bei Arminia.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ... diese Liebe mit mir zusammen aufgewachsen ist und mir im Laufe der vielen Jahre ins Herz und in die Knochen gesickert ist. Andere Gründe, Arminia zu unterstützen, gibt es nicht mehr.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ... ich da seit mehr als 30 Jahren immer wieder hin gehe. Und ich mir Fußball ohne Arminia sowieso nicht vorstellen kann.


    .


    wieso? arminia ist doch dabei, aber das fußballspielen haben sie schon seit jahren eingestellt!


    ich liebe diesen verein aus der erinnerung, seit über 4 jahren fällt es mir sher schwer mich damit noch zu identifizieren!

  • Weil ich mich, wenns so weiter geht, auf mein 3.Auswärtspunktespiel mit der 1. in Herne freuen kann.... ;)



    Ne...was man seit über 30Jahren so mitmacht, liegt einem schon am Herzen...drum macht es mich auch fast wahnsinnig wie div. Leute den Verein in den letzten Jahren runter gewirtschaftet haben und immer (in Teilen) noch dabei sind...(schön auch das nu plötzlich zur Winterpause Geld und Fachpersonal da ist, mit dem wir seit Beginn der Saison bis heute, jetzt sicherlich ganz anders da gestanden hätten)...


    Ach Arminia...aber drum werd ich trotzdem niemals zu nem anderen Verein wechseln, es hängen auch so viel tolle Erinnerungen und Bekanntschaften an dieser gemeinsamen Zeit.... :arminia:

  • Ja...dieser Schwarzwaldeisbecher damals bei Westfalia war immer klasse... ;)


    Aber evtl. gehts ja auch gegen neue Gegner wie F.C. Bayern 2, FC Heidenheim oder Aalen.....oder ganz evtl. sogar weiter in Liga 2...träum.....

  • ......,was? Keine Ahnung, aber ich tu`s!!!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Der heilige Helmut
    wenn arminia meine partnerin wäre, hätte ich sie vor 4 jahren verlassen!!!


    man sagt doch, in guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!