Soll jetzt schon für die 3. Liga geplant werden?

  • Zitat

    Original von Arnold
    hier reden doch einige von zweigleisig planen und ich denke das man dies mit Kaiser und Uzoma auch schon tut.


    3.Liga wir kommen, hoffentlich nur für 1 Jahr.


    Warum leiht man diese Spieler dann nur bis 06/2011 aus?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • ich kenne die Vertragsinhalte nicht, hoffe jedoch auf Kaufoption, oder weitere Ausleihe etc.


    lassen wir uns überraschen. Freue mich jedenfalls, dass man endlich bereit ist Gelder frei zu machen für den Kader, obwohl dies für die 2.Liga leider viel zu spät ist.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wenn man denkt nach der Saison einen Schnitt machen zu können, um dann in der 3.Liga anzugreifen - das wird nicht funktionieren. Auch dort braucht man eine MANNSCHAFT, die halbwegs Struktur hat.

  • So, dann ist es wohl jetzt wieder Zeit für diesen Thread. Oder ist irgendjemand anderer Meinung?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ein Thread der mit der behämmertsten Frage aller Zeiten beginnt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    So, dann ist es wohl jetzt wieder Zeit für diesen Thread. Oder ist irgendjemand anderer Meinung?


    Nein, der Abstieg ist zu 100% sicher.
    Ohne Frage

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Da wird jetzt auch beim letzen kein Zweifel mehr bestehen. Vielleicht sollte man einen Thread zur Lizenz machen und einen zur sportlichen Situation in der diskutiert werden kann, wie eine neue Manschaft aussieht und welche 3-4 Spieler eventuell bleiben...

  • Was bedeutet denn konkret, für die dritte Liga zu planen?
    Lizenztechnisch muss das ja ohnehin schon laufen. Der nächste Schritt wäre dann, ob Lienen weiter Trainer bleibt oder nicht.
    Das man jetzt schon Spieler verpflichtet für die dritte Liga ist ja eher utopisch.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Ich hasse rhetorische Fragen!


    Andererseits würde ich ruhig noch 3 Monate warten.
    Wir wollen die Herren ja nicht überfordern...

  • Nach dem Spiel heute gibt es keine Alternativen mehr als endlich offen mit der 3. Liga umzugehen und alles dafür zu tun die Lizenz zu erhalten .... die Transparenz dabei aber bitte nicht vergessen, ansonsten dürfte die diesjährige JHV die Desaster aus der Vergangenheit noch toppen!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wenn man diesem erbärmlichen Katastrophenkick auch nur einen funken Positives abgewinnen kann, ist es dass man sich jetzt in Ruhe und systematisch auf die dritte Liga vorbereiten und planen kann (wenn sie finanzielle denn möglich ist...)!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Nach dem Spiel heute gibt es keine Alternativen mehr als endlich offen mit der 3. Liga umzugehen und alles dafür zu tun die Lizenz zu erhalten .... die Transparenz dabei aber bitte nicht vergessen, ansonsten dürfte die diesjährige JHV die Desaster aus der Vergangenheit noch toppen!


    Was meinst du denn da konkret mit Transparenz?
    Die Lizenz hängt doch im Prinzip an den Banken bzw. Schüco und Weber. Entweder die stunden Arminia Geld und schießen nochmal kräftig nach, oder es gibt eben keine Lizenz.

    Für immer Arminia!

  • Gibt es ja wohl eine klare Antwort. Die meisten Fans wussten es schon vor mehreren Wochen, der Vorstand seit heute hoffentlich auch!!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Anno1905
    Nach dem Spiel heute gibt es keine Alternativen mehr als endlich offen mit der 3. Liga umzugehen und alles dafür zu tun die Lizenz zu erhalten .... die Transparenz dabei aber bitte nicht vergessen, ansonsten dürfte die diesjährige JHV die Desaster aus der Vergangenheit noch toppen!


    Zitat

    Original von Arminia05
    Man kann nicht unbergrenzt Tranzparenz geben bei der Lizenz.


    Nein, das kann man nicht.


    ... aber man kann "Transparenz" mit "Ehrlichkeit" gleichsetzen!

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Gibt es ja wohl eine klare Antwort. Die meisten Fans wussten es schon vor mehreren Wochen, der Vorstand seit heute hoffentlich auch!!


    jeder der klar denken kann, wusste das nicht nur schon vor mehreren Wochen, sondern seit Abstieg aus der ersten Bundesliga. War doch offensichtlich, dass es so kommen wird.

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Wenn man diesem erbärmlichen Katastrophenkick auch nur einen funken Positives abgewinnen kann, ist es dass man sich jetzt in Ruhe und systematisch auf die dritte Liga vorbereiten und planen kann (wenn sie finanzielle denn möglich ist...)!!!


    Auf ein Wunder brauchen wir nicht mehr zu hoffen, dafür ist die Mannschaft einfach zu schlecht. Die ganzen Neuverpflichtungen haben sich ja als Geldverschwendung herausgestellt. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.


    Die Planung für die dritte Liga sollte jetzt oberste Priorität haben. Auch wenn es vielen nicht passt: Ohne Schüco und Weber werden die Lichter ausgehen. Das der Verein das Stadion verkaufen muss, ist noch das kleinste Übel, auch in der 3. Liga werden wir wahrscheinlich nicht oben mitspielen.

    It ain't over till the fat lady sings.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!