Nachlizenzierung

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Richtig Spud, WIR sind eh und immer da ;) Aber es geht ja darum den Zuschauerschnitt an die kalkulierte Zahl zu bekommen und das klappt nur, wenn die Jungs weiter so auftreten, wie am Samstag. Und wer gesehen hat, wie Ewald die Fans vor dem Spiel eingepeitscht hat, der sollte auf jeden Fall wiederkommen. Also ich hab sowas noch nicht erlebt.


    Klar, geiler gings nicht und ich hoffe, wir sehen am Freitag in RWO die Fortsetzung... Ich bin auf jeden Fall da.


    Werde mal checken, wie ich das mit der Arbeit hinbekomme. Freitag? Anstoss 18 Uhr? Da musst du spätestens um 15 Uhr los... Schaun mer mal!


    Allez für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Last BITTE BITTE A. W. da wo er ist


    Wo Du recht hast, hast Du recht!!! Bei Ewald steht er auch auf dem Zettel, aber ganz unten :P

    Fußballgott!


  • Wir brauchen eben keinen wie AW!!! Dann musst Du nämlich das ganze Spiel auf ihn zuschneiden und bist von ihm (egal wie er heißt) abhängig. Das gleiche sieht man jetzt bei Frankfurt und Gekas. Gekas ist auch nur da erfolgreich, wo das System auf ihn massgeschneidert wird. Ich will solche Stürmer eigentlich eher nicht.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi


    Wir brauchen eben keinen wie AW!!! Dann musst Du nämlich das ganze Spiel auf ihn zuschneiden und bist von ihm (egal wie er heißt) abhängig. Das gleiche sieht man jetzt bei Frankfurt und Gekas. Gekas ist auch nur da erfolgreich, wo das System auf ihn massgeschneidert wird. Ich will solche Stürmer eigentlich eher nicht.


    Zustimmung Arminia kann sich ein System das nur auf einen Spieler zugeschnitten ist nicht leisten da sie da durch zu vorausberechenbar ist


    nur was hat das mit der Lizenz zu tun ????????????????????????????????

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Das Thema Nachlizenzierung halte ich aktuell für erfüllbar, grad wenn die Mitglieder eine Ausgliederung des Stadions, oder einer Übernahme eines Sponsors zustimmen und so Liquididät in den Verein bringen.


    Dann sollten im Winter auch die wichtigen Transfers machbar sein und die Klasse zu halten sein.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Quelle?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!