Wer soll Präsident werden?

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Ja. Für Weber (zu alt) ;)


    Aber müsste nicht erst die Satzung geändert werden? Weil Kühe und Esel bräuchten auch ne Altersbeschränkung. Werden ja nicht alle so alt.


    Bei denen gilt der Milchtest solange die nicht sauer ist sind die wählbar.
    Ich weiß auch schon wer die Milch testet..

  • Da fehlt ein weiterer potenzieller Kandidat. Der nette Herr mit dem grünen Anzug auf der a.o. JHV: Charles Schwede. Der Mann steht nämlich für einen gewissen Kult-Charakter, den man über das Präsidenten-Amt diesem Club als Hut noch aufsetzen konnte. Und Tacheles reden kann er auch. Durchaus auch rethorisch gut vorzeigbar. Er sollte auf jeden Fall mit ins Rennen geschickt werden.


    Von daher sollten wir in der Tat diese Umfrage beizeiten nochmal neu starten... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mann, hört doch auf mit diesen dämlichen Umfragen.
    Es gibt hier einen Threat zum Verein und sogar einen zum Präsidenten.
    Reicht doch. Wir sind doch nicht bei Heidi Klum oder beim Bohlen. Oder fandet ihr das gestrige Casting so geil, dass das hier jetzt Standard wird?

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Da fehlt ein weiterer potenzieller Kandidat. Der nette Herr mit dem grünen Anzug auf der a.o. JHV: Charles Schwede. Der Mann steht nämlich für einen gewissen Kult-Charakter, den man über das Präsidenten-Amt diesem Club als Hut noch aufsetzen konnte. Und Tacheles reden kann er auch. Durchaus auch rethorisch gut vorzeigbar. Er sollte auf jeden Fall mit ins Rennen geschickt werden.


    Von daher sollten wir in der Tat diese Umfrage beizeiten nochmal neu starten... .


    Stimmt und dann vote ich für
    http://www.youtube.com/watch?v=J40IfyNVw30

  • Wir müssen wohl erst alle wieder etwas runter kommen nach der Nummer mit der Trainerfindung... . ;)


    Aber es gibt ja offensichtlich den Wunsch vieler, dass über Alternativen im Präsidium nachgedacht wird. Sonst würde ja niemand solche Umfragen hier reinstellen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wir müssen wohl erst alle wieder etwas runter kommen nach der Nummer mit der Trainerfindung... . ;)


    Aber es gibt ja offensichtlich den Wunsch vieler, dass über Alternativen im Präsidium nachgedacht wird. Sonst würde ja niemand solche Umfragen hier reinstellen.


    Es mag zwar Wunschdenken sein aber vielleicht war das Umschwenken in der Trainerfrage schon ein erster Schritt. So eine Art Reformation von innen. Mal auf die Stimmen der Fans hören.

  • Zitat

    Original von Hitchcock.. gibt ja offensichtlich den Wunsch vieler, dass über Alternativen im Präsidium nachgedacht wird. Sonst würde ja niemand solche Umfragen hier reinstellen.


    ?(


    Du liegst zur Zeit mit deinen Mutmassungen völlig auf der schiefen Bahn :D


    Nur mal für Dich zur Info, nicht Herr Weber war laut NW von heute für Lienen sondern Herr Brinkmann hat sich für Ewald eingesetzt.
    Kaum zu glauben, aber Weber großer Wunsch war Bommer :nein: :nein: :nein: :nein: er sah nach der entscheidung pro Ewald sehr :Dverärgert aus.
    Ich finde wir haben eine gute Mischung in der Entscheidungsabteilung.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Also ich habe mal für den Esel gestimmt, nur warum steht Herr Brinkmann zwei mal auf der Liste?! Naja ... was solls.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • du hat schon den richtigen Namen !!

  • minputzi:
    Es wurde mittlerweile von mehreren Seiten - auch von der NW - bestätigt, dass es vor allem Gerry Weber war, der seine Meinung geändert hat und am Ende ausdrücklich Ewald Lienen als Trainer der Arminia hier sehen wollte. Und in die Miene von Gerry auf dem Foto in der NW kann man sehr vieles hinein interpretieren. Offensichtlich war er ziemlich geladen. Warum, darüber können wir hier nur spekulieren... aber mit Sicherheit nicht wegen der Trainerentscheidung.


    Das Thema ist jetzt aber sowieso durch und hier fehl am Platz.


    Ich persönlich hätte gerne einen Kandidaten aus dem Hause Gerry Weber im Präsidium. Das würde diesem Gremium gut tun.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Und am Anfang war Gerry Weber laut NW ausdrücklich für Rudi Bommer.


    Bei dieser ganzen Diskussion dreht es sich doch jeder so, wie es ihm gerade am besten passt. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    minputzi:
    Es wurde mittlerweile von mehreren Seiten - auch von der NW - bestätigt, dass es vor allem Gerry Weber war, der seine Meinung geändert hat und am Ende ausdrücklich Ewald Lienen als Trainer der Arminia hier sehen wollte. Und in die Miene von Gerry auf dem Foto in der NW kann man sehr vieles hinein interpretieren. Offensichtlich war er ziemlich geladen. Warum, darüber können wir hier nur spekulieren... aber mit Sicherheit nicht wegen der Trainerentscheidung.


    Das Thema ist jetzt aber sowieso durch und hier fehl am Platz.


    Ich persönlich hätte gerne einen Kandidaten aus dem Hause Gerry Weber im Präsidium. Das würde diesem Gremium gut tun.


    Dass vor allem Gerry seine Meinung geändert hat, wird wohl auch daran liegen, dass er in der NW als derjenige bezeichnet wird, der voll hinter Bommer stand. Dass er am Ende ausdrücklich Ewald Lienen als Trainer sehen wollte, davon steht da nichts. Hier noch mal der entsprechende Abschnitt:


    Zitat

    Viele Gremienmitglieder waren anderer Ansicht. Bommers Spontan-Präsentation sei nicht überzeugend gewesen, meinte ein Teilnehmer dieser Runde. Einige Fußball-Phrasen sorgten auch für eine Meinungsänderung bei Aufsichtsratsmitglied Gerhard Weber, der bis zu diesem Zeitpunkt als großer Befürworter des Fußballlehrers aus Aschaffenburg und Skeptiker gegenüber Lienen galt.


    Das heißt letztlich, Bommer hat keinen guten Eindruck auf ihn hinterlassen. Dass jedoch Lienen ihn total überzeigt hat, steht dort nicht.


    Wer jetzt vorher und nachher für wen war, ist ja nur reine Spekulation. Was jetzt bekannt ist, wenn die NW Recht hat, dass Weber bis Sonntag spät nachmittag ein Befürworter Bommers war und dass er sich nachher gegen Bommer entschieden hat. Wer Bommer ins Spiel gebracht hat und wer vorher für Bommer war und wer für Lienen, wissen wir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Neuer Präsident? Brauchen wir sowas überhaupt ? Bisher blamierte sich da einer mehr und der andere weniger, zur Zeit mal wieder einer mehr und mehr, denn der geht überhaupt nicht !!! Vorstand, und einer macht den Sprecher und dann im Rotationsbetrieb. Ende der Vorstellung, aber nen Präsi ? :nein:
    ich bin für " Das Butterbrot" :lol:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Interpretiert ihr jetzt schon Gesichtszüge von Standbildern?


    Oh, da kenn ich so einige Fotos, die den Gemütszustand der jeweiligen Personen überhaupt nicht wiedergeben. Vielleicht war er nur müde oder hat ne Erkältung. Brinkmann ist ja auch verschnupft gewesen auf der Pressekonferenz. Vielleicht auch ein Zeichen für irgendwas? ;)


    Wird Zeit, dass das Spiel gegen Osnabrück angepfiffen wird auch wenn ich Lienen zuvor noch ein paar Tage Training von Herzen gönne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!