Wer soll Präsident werden?

  • Wer soll unser Präsident werden? 0

    1. Ein Esel aus unserem Tierpark (0) 0%
    2. Uli Stein (0) 0%
    3. Thomas Helmer (0) 0%
    4. Wolfgang Brinkmann (0) 0%
    5. Ralf Weber (0) 0%
    6. Gerry Weber (0) 0%

    Auf vielfachen Wunsch hier also nach dem Trainervotum das aktuelle Referendum in Voting-Form...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Da Gerry Weber anscheinend nicht will, würde ich als erstes Thomas Helmer bevorzugen, da er eine super Ausstrahlung hat, also jemand ist der den Verein gut repräsentieren und vereinen kann.
    Die Hauptaufgabe ist doch die Repräsentation und dafür ist Helmer als Medienprofi prädestiniert.
    Ausserdem kann ein wenig Fußballsachverstand dem Präsidium nicht schaden.


    Ansonsten wäre ich Ralf Weber auch nicht abgeneigt.


    Brinkmann geht durch sein Auftreten gar nicht. Da muss man sich nur die heutigen Fotos von der PK zur Trainervorstellung angucken:


    http://bilder.nw-news.de/ewald…iner/3/512626/512699.html


    Auch auf der JHV hat er einen uninteressierten Eindruck gemacht und seinen Kopf auf den Händen abgestützt, in der Gegend herumgeguckt usw.
    Das finde ich als Präsident unmöglich.
    Auch wenn das nur seine Art sein sollte und er trotzdem dabei zuhört, kann man sich auch mal zusammenreissen, wenn man so in der Öffentlichkeit steht.

  • Bin für den G. Weber


    "Blinkman only for city plants!"


    Vielleicht geht ihm ja mal ein Licht auf!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Bin für den G. Weber


    "Blinkman only for city plants!"


    Vielleicht geht ihm ja mal ein Licht auf!



    denk mal dran wie alt G. Weber ist darum der Sohn

  • Ach ja ihr habt recht, hatte die Satzungsänderung in meiner Euphorie vergessen. Also zieht bei G.Weber eine Stimme ab und gebt sie seinem Sohn.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • mhh...hätte mir ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht...wo ist ERNST oder von Heesen ? ?(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    mhh...hätte mir ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht...wo ist ERNST oder von Heesen ? ?(



    ne ne Ernst las mal da wo er ist u. TvH als Presi ??? als GF- Sport ok

  • Mir fehlen auch ein paar Auswahlmöglichkeiten... Daher habe ich für den Esel (also den aus dem Tierpark) gestimmt, wobei ich auch mit Ralf Weber gut klarkäme.


    Wie wäre es denn mit anderen Fabrikanten (oder deren Brut) aus der Region, deren Herz an Arminia hängt und die sich in den letzten Jahren als Sponsor/Aufsichtsrat, etc. hervorgetan haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • Zwischen dem Esel aus dem Tierpark und Wolfgang Brinkmann sehe ich keinen großen Unterschied. Daher haben beide keine Stimme von mir bekommen. Aber die Summe der Ereignisse gestern lassen mich doch in Richtung Weber tendieren. Da der alte nicht will, eben der junge.


    Viellecht hätte man statt dem Esel aus dem Tierpark den "umzustoßenden Bock" zur Auswahl stellen sollen. Der paßt bei Arminia eigentlich immer ;)

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Die Umfrage sollte neu gestartet werden: Gerry Weber ist satzungsgemäß für ein Präsidiumsamt zu alt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Dann wird die Satzung halt geändert und gleichzeitig eingefügt, dass Schwick nicht nochmal darf.


    Davon lässt sich ein Schwick nicht aufhalten ;)

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Auf vielfachen Wunsch hier also nach dem Trainervotum das aktuelle Referendum in Voting-Form...


    Was macht man eigentlich wenn man für keinen der vorbestellten Kandidaten ist außer vielleicht für den Esel, aber zu dumm der hat einen schon mal gebissen? ;( ;(
    Ich habs... :) :)
    Alle außer Brinkmann :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Wir haben leider in Lügde keinen Tierpark und somit keine Esel. Aber ich habe heute eine schöne schwarzgefleckte Kuh auf der Weide gesehen. Nehmen wir die mit ins Votum? :lol:


    Ja. Für Weber (zu alt) ;)


    Aber müsste nicht erst die Satzung geändert werden? Weil Kühe und Esel bräuchten auch ne Altersbeschränkung. Werden ja nicht alle so alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!