Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?


  • Otto hats nicht in den Recall geschafft. Dirk Uwe meinte, dass sein Styling überhaupt nicht geht...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Man suche mal mit "MSV Bommer" bei google. Die erste positive Meldung über ihn kommt nach vier Seiten. Dass er bei Arminia als Trainer im Gespräch ist! Das sagt auch etwas über seine Außenwirkung.

    Italien- wir kommen!


  • Wenn es um Leben und Tod eines Vereins geht, dann können die von dir aufgezählten Gründe wohl nicht als "vertretbar" angesehen werden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Rudi Bommer oder Zettelewald??? :nein:


    Sie muten uns seit Anfang 2007 wirklich viel zu: Geideck, Middendorp, Dammeier, Frontzeck, Berger, Gerstner, Dammeier, Eulberg, Ziege... to be continued


    Es geht immer weiter, unfassbar!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Bis du jetzt ein Duisburger oder ein unter einem Pseudonym eingeloggter Bielefelder?
    Soviel Emotionen von einem Auswärtigen Fan?


    Ich bin zunächst MSV Fan.
    Aber ein großer Teil meines Herzens schlägt (bedingt durch Familiäre Traditionen) eben auch für die Arminia.


    Da ich beide Trainer bereits 'hautnah' erlebt habe, möchte ich nicht, dass man in Bielefeld einen großen Fehler macht.
    Deshalb kann der neue Trainer für mich nur Ewald Lienen heissen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wenn es um Leben und Tod eines Vereins geht, dann können die von dir aufgezählten Gründe wohl nicht als "vertretbar" angesehen werden.


    Am finanziellen kann es jetzt nicht scheitern. Denn Arminia kann ja wohl niemanden zu einem solchen öffentlichen Schaulaufen einladen, den man sich nicht leisten kann. So etwas muss vorher geklärt sein - eine verantwortliche Vereinsführung vorausgesetzt.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • es kann nur einen Trainer geben, der hier das Ruder umreisst und das ist Uwe Rapolder. Alle anderen Trainer ist unnötige Geldausgabe.
    Aber wir haben es ja, Danke Verantwortlichen

  • Zitat

    Original von ArBi
    es kann nur einen Trainer geben, der hier das Ruder umreisst und das ist Uwe Rapolder. Alle anderen Trainer ist unnötige Geldausgabe.
    Aber wir haben es ja, Danke Verantwortlichen


    Da bin ich voll Deiner Meinung. Benno hätte ich es auch zugetraut aber das ist ja durch.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von siese


    Am finanziellen kann es jetzt nicht scheitern. Denn Arminia kann ja wohl niemanden zu einem solchen öffentlichen Schaulaufen einladen, den man sich nicht leisten kann. So etwas muss vorher geklärt sein - eine verantwortliche Vereinsführung vorausgesetzt.


    Also kann es nix werden. Die Veranstaltung heute kann wieder mal als Diletantenball abgelegt werden. Aber klar pro Ewald, der könnte ja vielleicht noch den ein oder anderen "Leonidas" aus Griechenland mitbringen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wenn es um Leben und Tod eines Vereins geht, dann können die von dir aufgezählten Gründe wohl nicht als "vertretbar" angesehen werden.


    Ich habe nicht gesagt, dass ich das richtig finde. Ich fürchte nur, dass uns finanziell derartig die Hände gebunden sind, dass solche Überlegungen einfach nicht unterbleiben können!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • @ Duisburger Jung:
    wenn ich mich recht erinnere wurde auch Ewald 1994 (MSV war Letzter) nach einer 0:5 Heimpleite gegen das HSV vom Hof gejagt. Und zwar recht krass. Lebte zu der Zeit in Hamburg und war auswärts (wurde von einem Freund mitgenommen) bei dem Spiel live dabei. Zur gleichen Zeit spielte sich Arminia in einen Rausch und verlor nur noch einmal in 24 Spieltagen und wir stiegen im selben Jahr in die zweite Liga auf. Im selben Jahr zog ich wieder nach Bielefeld und mein Sohn wurde geboren. War das einzige HSV Spiel das ich Auswärts sah. Daher kann ich mich sehr gut erinnern.
    So, Ende meiner Lebensgeschichte :) :hi: ;)

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von siese
    Man suche mal mit "MSV Bommer" bei google. Die erste positive Meldung über ihn kommt nach vier Seiten. Dass er bei Arminia als Trainer im Gespräch ist! Das sagt auch etwas über seine Außenwirkung.


    Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Suchmaschinen nicht gerade Positives über Rudi Bommer zutage fördern. Wenn man lange forscht, findet man noch ein paar positive Artikel aus seiner Zeit bei Burghausen. Das war's dann aber auch. In Duisburg war er - auch im Aufstiegsjahr - eher unbeliebt.


    Ich hoffe nun so sehr, dass es Ewald Lienen wird. Bei ihm habe ich ein gutes Gefühl, dass das was werden kann. Weil er ein guter Trainer ist, der sein Handwerk versteht. Und weil er meiner Meinung nach ein ausgespochen ehrlicher Charakter ist. Und auch aufgrund seiner Arminia-Historie.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von pavel kuka



    deshalb bin ich ja kürzlich ausgetreten.
    mir reichts, ehrlich.
    und den austritt bereue ich nicht im geringsten, weil es immer schlimmer kommt in diesem club... :nein:


    mein schreiben habe ich auch soeben verfasst. ich denke mit benno, oder rapolder hätten wir alle sehr gut leben können.


    lienen steht nicht gerade für schönen fussball und zu rudi bommer fällt mir echt nichts mehr ein!!!!


  • und da hat "denseinVadder" echte weitsicht bewiesen!

  • Zitat

    Original von ArBi
    es kann nur einen Trainer geben, der hier das Ruder umreisst und das ist Uwe Rapolder. Alle anderen Trainer ist unnötige Geldausgabe.
    Aber wir haben es ja, Danke Verantwortlichen


    Wo hast Du gehört oder gelesen das er hier Trainer werden will??

  • Frage: ist eigentlich jemand neugierig genug von euch um dort gleich vor der Tür zu stehen. Sehen wer alles rein un draus geht oder sogar um einen Namen zu erfahren. Bin leider zur Zeit 4.000 Km weit weg. Wäre aber wohl hingegangen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    wenn ich mich recht erinnere wurde auch Ewald 1994 (MSV war Letzter) nach einer 0:5 Heimpleite gegen das HSV vom Hof gejagt. Und zwar recht krass.


    Ewald Lienen wurde nach der Pleite entlassen, richtig.
    Aber vom Hof gejagt wurde er sicher nicht.
    Lienen hat verdammt viel für den MSV getan. Er hat sich für den Verein aufgeopfert, er stand immer zu 100% zum Club.
    Bei der offiziellen Wahl der größten MSV Legenden aller Zeiten vor einigen Wochen wurde er auf Platz 8 gewählt.
    Lienen geniesst in Duisburg immer noch Kult Status, und ich hoffe, ihn hier in Duisburg auch noch einmal als Trainer erleben zu dürfen.
    Bommer hingegen ist in Duisburg ein absolutes No-Go.
    Er war nicht der erfolgloseste Trainer der MSV Geschichte, wohl aber einer der unbeliebtesten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!