Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Zitat

    Der Verbleib des Trainerstabes richtet sich offenbar nach den Wünschen des neuen Chef-Trainers. Rudi Bommer gilt als "bescheidener Zeitgenosse", so Schnitzmeier, so dass eine Weiterbeschäftigung der Co-Trainer möglich erscheint. Ewald Lienen arbeitet gern mit seinem Schwiegersohn Abder Ramdane als Assistent.


    Noch Fragen??? Wette es wird Bommer!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Was kann man daraus folgern, dass sich Lienen und Bommer vorstellen können? Zunächst einmal, dass man den weitaus erfahreneren und erfolgreichen Trainer, also Lienen, nicht ohne weiteres holen will. Schon dieses gleichrangige Bewerbungsverfahren ist ein Votum gegen Lienen - und deshalb wird es wohl Bommer. Die Begründung: er hatte gegenüber Lienen das überzeugendere Konzept.

    Italien- wir kommen!

  • Tja, wenn man die Abstimmungszahlen hier und bei der NW sieht, dann kann es nur Bommer werden. Bloß niemand, der Rückendeckung beim Mob hat. Das ist ja gefährlich für die eigene Position.


    Erinnert mich son bisschen an die Vorstellung von Frontzeck. Der bekam hier im Forum eine einzige Stimme, zugegeben, es gab mehr Kandidaten in der Liste.


    Unsere Führungsetage, angeführt von Solar Dirk, ist trotz der vielen Neubesetzungen leider weiterhin der Witz des Profiifußballs. Wenn selbst Leute wie Stevic und Meijer sich eben bei Sky über das Vorgehen hier fassungslos zeigen, dann spricht das Bände. Der Sky Moderator bezeichnete uns gerade noch als Punktelieferant für jedes Team.


    Arminia wird absteigen und der Weg, der hier in der letzten Zeit beschritten wird, ist kein Weg, den ich mitgehen werde. Das hat absolut nix mit der Ligazugehörigkeit zu tun. Aber hinter gewissen Vorgängen stehe ich nicht hinter und werde nen Teufel tun und das weiter zu unterstützen, wenn nicht endlich mal in die richtigen Leute hier investiert wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von schnief
    Die "Verantwortlichen" präferieren Bommer!
    Die Fans wollen Lienen klar eher als Bommer!
    Der Verein wird nicht zur Ruhe kommen.


    die fans wollen eigentlich keinen von beiden!!!!!!!!!!


    wir wollten benno oder rapolder!


    aber wer hört da schon auf uns? zahlen und die schnauze halten!

  • Mich würde mal interessieren, ob die Herren sich dafür interessieren, was die Fans wollen, man muß doch auch mal Ruhe in den Verein bekommen
    Mich :kotzen: das momentan alles nur noch an, und nach 28 Jahren habe ich null Lust mehr auf diese ganzene NULLINGER!!!

  • Zitat

    Original von Kai


    Noch Fragen??? Wette es wird Bommer!!!


    Dem setz ich entgegen, dass Schnitzmeier in Radio BI gesagt hat, dass man auch das Votum der Fans berücksichtigen wird. Wobei ich mich frage, wie sie das anstellen wollen? Vermutlich wird dann Alex G. das obige Abstimmungsergebnis in der Diskussion kundtun... ;)


    Weiß schon jemand den Live-Stream vom Assessment-Center um 17 Uhr?

  • ich bin jetzt 37 jahre dabei und mittlerweile halte ich es für das beste in die insolvenz zu gehen! was da oben abläuft mach mir keinen spaß mehr! und ich vollidiot habe mir aus vertrauen ne dauerkarte gekauft!!!


    bin stinksauer!

  • Wem kotzt das hier nicht an. Normal dürfte kein Trainer der Welt mehr bei uns unterschreiben. Wie die Oberen mit CZ umgegangen sind ist doch nicht normal. Wenn es diesen Trainerehrenkodex wirklich geben würde, käme keiner mehr zu uns. Ich schäme mich mittlerweile für diesen Verein. Wir machen uns seit Jahren nur noch lächerlich. Kein Fettnäppfchen wird ausgelassen. Es ist keine Linie zu erkennen. Das mit anzusehen tut nur noch weh und ich glaube (als treuer Fan) es ist fast besser das ganze endlich zu beenden und nach einer Insolvenz mit guten Leuten neu anzufangen.

  • Da die Entscheidumg der Fans mit einbezogen wird siehts so aus als wenn Ewald Trainer und Bommer Co wird .... and don`t call him Schnitzel

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Dem setz ich entgegen, dass Schnitzmeier in Radio BI gesagt hat, dass man auch das Votum der Fans berücksichtigen wird. Wobei ich mich frage, wie sie das anstellen wollen? Vermutlich wird dann Alex G. das obige Abstimmungsergebnis in der Diskussion kundtun... ;)


    Das wird sich Schnitzmeier schon irgendwie zurecht legen...beide Kandidaten haben die 5%-Hürde genommen, sind also gleichberechtigte Kandidaten.


    Allein schon die Tatsache, dass die Besetzung davon abhängt, wer mit den genau wie Ziege gescheiterten Cos weiterarbeitet, ist einfach nur traurig. Finanziell mag das gescheit sein, aber wenn man sportlich wirklich eine ganz andere Herangehensweise will sicherlich nicht.


    Dieser Verein ist einfach nur noch zum :kotzen:


    EDIT: Wobei, das mit der 5%-Hürde wird langsam eng. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von samson ()

  • Man kann Benno Möhlmann nur beglückwünschen, dass ihm dieser Chaosverein erspart bleibt.


    Bin inzwischen davon überzeugt, dass es Bommer wird.
    Ewald ist einfach zu kritisch und gibt sogar Wiederworte.


    Bommer wird hier einen ähnlichen Start wie Frontzeck bekommen.
    Viel Spaß dabei. :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Man kann Benno Möhlmann nur beglückwünschen, dass ihm dieser Chaosverein erspart bleibt.


    absolut richtig! 2 albtrautrainer von mir waren immer bommer, oder fach, wenns bommer wird werde ich mich von diesem club distanzieren!


    bei lienen würde es auch nur horrorfussbal marke frontzeck geben.


    man hat doch einfach keinen bock mehr!!!

  • Hat nicht irgendjemand die Handynummer von Alexander Geilhaupt und kann ihm ins Gewissen reden sich nochmal für Uwe Rapolder stark zu machen????


    Noch ist es nicht zu spät, in ein paar Stunden vielleicht schon... :(

  • Ich kann noch nicht ganz glauben, dass es nur noch um diese beiden geht.
    Denn Arminia kann sich mit Sicherheit nicht aussuchen wer Trainer werden wird. Wir müssen den nehmen der will.
    Also Konzeptfrage um 17.00 Uhr heisst Ja oder Nein auf die Bitte von unseren Helden dort oben: Bitte bitte machst du lieber (Ewald oder Rudi) den Trainer?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Es wird wohl leider RB werden und wir erleben den gleichen Rotz wie mit der Glatze vom Bökelberg.
    Was ich mich frage ist ja warum waren nicht der dicke Pagel oder vor nicht allzu langer Zeit hochgehandelten Leute wie Sander oder Anderson ein Thema... ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Arminin
    Mich würde mal interessieren, ob die Herren sich dafür interessieren, was die Fans wollen, man muß doch auch mal Ruhe in den Verein bekommen


    Keine Sorge... noch ein paar Monate und dann IST Ruhe im Verein - für immer.
    RIP !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!