Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich bin zwar kein Fan von Rudi Bommer, und wollte ihn hier nicht als Trainer sehen, aber dieses Possenspiel ist einfach nur entwürdigend und ekelhaft !!!


    Einen Menschen so vorzuführen ist unter aller Sau !


    Wenn man das mit sich machen lässt. Selber Schuld würde ich sagen. Zudem ist das Profifussball, kein Kinderfasching. Und das, was in den nächsten Wochen auf Ewald zukommt, dürfte weitaus schlimmer werden...

  • Zitat

    Original von Arminen-StefanDa dürfte jetzt Tacheles geredet werden, griechisch kann Ewald ja sicherlich.


    Richtig, darauf freue ich mich schon. Aber Taches ist jiddisch, nicht griechisch, unser kommendes Mittelfeldtalent wird Ewald auch so verstehen.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von oemmes



    Und nächsten Samstag guckst Du wieder Supertalent


    Hab ich nie, und werde es auch niemals tun.
    Ich gucke relativ wenig Fernsehen, da mir dieses ganze "Entertainment" zu blöd is :)

  • NW 22.25:


    Im einem Telefongespräch mit der NW bestätigte auch Lienen die Entscheidung pro DSC: "Arminia ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich kehre in meine Heimat zurück. Es ist eine Notsituation für den Verein und ich habe mich nicht um den Job geschlagen. Aber die Verbundenheit zu Arminia ist sehr groß."

    Fußballgott!

  • 22.45 Uhr: Hindrichs informiert Bommer telefonisch, dass Lienen neuer Trainer bei Arminia wird.


    22.50 Uhr: Arminias Präsident Brinkmann bestätigt die Entscheidung pro Lienen:
    "Mehr über die Einzelheiten gibt es am Montag um 13 Uhr bei einer Pressekonferenz.
    Herr Lienen freut sich auf diese Aufgabe." Auf die Frage, warum
    nur Bommer persönlich erscheinen musste: "Es gibt in der heutigen Zeit sehr viele
    Kommunikationswege, die wir genutzt haben."


    aber ihr kriegt es nicht geschissen die entscheidung gegen Bommer
    ihm persönlich mitzuteilen? :nein:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Moment mal, du hast nicht gemutmaßt daß es Rapolder wird, sondern behauptet es ist mit ihm schon alles in trockenen Tüchern.
    Je mehr Statements du abgibst, umso mehr tust du mir leid...


    Paß mal deine Sig an, weil Christian Ziege kann man nicht mehr Pro sein da er weg ist.


    Ich habe das weitergegeben was mir logisch war und ich wahrgenommen habe. Für mich war mit Rapolder alles klar.


    Leid tun brauche ich Dir nicht, da bist du der definitiv der falsche Mann von dem ich das gebrauchen kann ;)


    Ich komme damit schon klar das hier jetzt 4-5 Leute eine Lippe-Korty lag falsch Party feiern.


    Das gönne ich euch sogar...



    Aber denk mal an deine Sig und dein Avatarbild ist auch überholt, nicht das du am Ende auhc überholt bist und in der Vergangenheit steckenbleibst :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von almöi
    NW 22.25:


    Im einem Telefongespräch mit der NW bestätigte auch Lienen die Entscheidung pro DSC: "Arminia ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich kehre in meine Heimat zurück. Es ist eine Notsituation für den Verein und ich habe mich nicht um den Job geschlagen. Aber die Verbundenheit zu Arminia ist sehr groß."


    Das glaub ich ihm aufs Wort

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von siese


    Richtig, darauf freue ich mich schon. Aber Taches ist jiddisch, nicht griechisch...


    Hmmm, stimmt, da haben wir dann schon das erste Problem... ;)


  • Wieso denn? Es gibt doch in dieser Zeit sehr viele Kommunikationswege, die man nutzen kann. Telefon zum Beispiel. Und vielleicht war Herr Bommer schon in seinen Pyjama geschlüpft oder gar in Gesellschaft.

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Das glaub ich ihm aufs Wort



    und deshalb glaube ich auch, dass es im Vorfeld bereits klare Ansage gemacht hat. "Entweder Ihr zieht da mit oder ich komme nicht."


    Und deshalb glaube ich ebenfalls, dass da jetzt mehr dahintersteckt, als einfach nur nen neuen Trainer zu holen. Vielleicht wird ja doch mal über den Tellerrand hinaus gedacht.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Zitat

    Original von almöi



    und deshalb glaube ich auch, dass es im Vorfeld bereits klare Ansage gemacht hat. "Entweder Ihr zieht da mit oder ich komme nicht."


    Ich hoffe es, denn er braucht ganz schnell und dringend Verstärkungen....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Welch ein spannendes Duell.Wahrlich es begeistert mich.Uns alle.


    Schauet ob auch der Hofnarr sich nochmal äußert.

  • Zitat

    Original von almöi



    und deshalb glaube ich auch, dass es im Vorfeld bereits klare Ansage gemacht hat. "Entweder Ihr zieht da mit oder ich komme nicht."



    Alles Andere könnte man sich bei Lienen auch nicht vorstellen!


  • Mein Avatar und die Signatur sind aktueller denn je.
    Wenn wir jedesmal ne Party feiern würden wenn du mal wieder falsch liegst, wären wir dauerstramm.
    Geh du mit deinen immaginären Vereinsbossen weiter Bier trinken. Dann haben wir auch weiter was zu lachen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • @ LK: Lies Dir Deine letzten hundert Postings durch und Du wirst dann hoffentlich freiwillig einen Nervenarzt aufsuchen. Du bist eine gespaltene Persönlichkeit, die dich als der Megainsider aufspielt und am Ende nur heiße Luft produziert. Das ist auf Dauer etwas nervig. Du kannst hier jegliche Behauptung oder Mutmaßung in den Raum stellen, aber deklariere sie als solche.


    Wahrscheinlich aber ist LK eine Kunstfigur Paderborner Fans, die uns nerven soll und auf die mehrere Leute Zugriff haben. Deshalb ist auch keine Linie in den Meinungen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hmm, Samstag ist richtig. Aber ich kann es kaum erwarten :ball:


    Hoffentlich gibt es endlich wieder Fussball auf der Alm. Wenn es sein muss auch Samstagmittag!

    It ain't over till the fat lady sings.

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Mein Avatar und die Signatur sind aktueller denn je.
    Wenn wir jedesmal ne Party feiern würden wenn du mal wieder falsch liegst, wären wir dauerstramm.
    Geh du mit deinen immaginären Vereinsbossen weiter Bier trinken. Dann haben wir auch weiter was zu lachen.


    Ich weiß das es schwer für jemanden wie dich ist sowas wie Niveau zu wahren, aber versuchen kannst es ja mal.


    Ansonsten Nachhilfe ;)


    Würdest du mir verraten was du mit Pro Ziege ausdrücken möchtest, oder ist das vor lauter Bier schon nicht mehr möglich

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!