Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Zitat

    Original von Power-D


    Die Fans waren gegen Geideck, Frontzeck, Gerstner. Immer hat man gegen das Bauchgefühl der Fans und gegen den guten Rat von Experten gehandelt. Jedesmal haben die Fans Recht behalten.


    Umgekehrte Frage: Warum sollte dieser Verein nicht von Arminen mit Herzblut geführt werden?


    Aber nochmal, ganz wichtig: Wir sind jetzt mit in der Verantwortung. Denn wir haben unsere Stimme erhoben und die heutige Entscheidung maßgeblich mit beeinflusst. Glaubt mal nicht, dass denen entgeht, was online so los ist... . Es gibt nämlich mittlerweile Leute in den Gremien, die die Stimmung von außen in den Elfenbeinturm herein tragen.


    Anstoss: Die Wahl war keinesfalls Pest oder Cholera. Ich finde unterm Strich, dass Ewald vielleicht das beste ist, was uns passieren kann.



    Zu Rapolder: Der war nie ein Thema und wurde in den Gremien mit großer Mehrheit nicht gewollt. Weil man sich
    a) an seinen Abgang erinnert hat,
    b) man die Mafia nicht im Haus haben wollte. (Stichwort: Mitverdienst bei der Spielervermittlung)


    Zu Benno: Der wäre VOR der Saison der richtige Kandidat gewesen. Vielleicht hätte man ihn auch noch nach dem Paderborn-Spiel verpflichten können. Er war auch bis letzte Woche mein persönlicher Favorit. Aber nun ist er ja eh in Ingolstadt. Das haben wir verpennt - und er ist vielleicht auch nicht der richtige Trainer für einen Turnaround.


    => Ergo:
    Ewald passt perfekt! Er ist ein Mensch, der klare Ansagen macht und ein guter Trainer für eine junge Truppe wie die unsere. Er kennt die 2. Liga perfekt, hat eine Beziehung zu Arminia und der Region... . Eigentlich die genialste Lösung von allen, wenn ich mir das so überlege... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Mit dem was du da aufgezählt hast hätte aber CZ auch mehr als 4 Punkte geholt, oder meinst nicht?


    Von CZ hab ich ja auch gar nichts gesagt. Und ja, denke ich auch. Auch wenn ich denke, das einem Ziege einfach noch zu viel fehlt und das sich leider auch in der Mannschaft bemerkbar gemacht hat (allein die Standart-Abwehr)


    Ich wollte nur verdeutlichen, dass mit etwas weniger Scheiße am Schuh die Lage nicht so aussichtslos wäre.


    Deswegen ja auch meine Frage, was denn der Lienen jetzt vielleicht taktisch in den nächsten 1-3 Wochen (viel eher wird man keine echte Veränderung sehen können) zustande bringen kann

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    hätte nicht gedacht das mir das mal leid tut, aber wie man ziege (ultimatum) und bommer behandelt hat, dass finde ich einfach nur unwürdig!


    da hast du recht! das Bommer Casting war der fremdschämgipfel!

  • Für mich ist es auch insofern ein gutes Zeichen, dass Lienen kommt, weil er bestimmt nicht ohne Handlungsspielräume angeheuert hätte. Weber und Hindrichs waren da, vielleicht hat es heute Abend noch Mücken gegeben. Ich empfinde Lienen in unserer aktuellen Situation als Sechser im Lotto !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Zu Rapolder: Der war nie ein Thema und wurde in den Gremien mit großer Mehrheit nicht gewollt. Weil man sich
    a) an seinen Abgang erinnert hat,
    b) man die Mafia nicht im Haus haben wollte. (Stichwort: Mitverdienst bei der Spielervermittlung)


    Ich gönne meinen Freunden hier ihren Triumpf das ich mit meinem Vemutung nach Uwe Rapolder und dem gehörten falsch gelegen habe.


    Allerdings weiß ich das es Leute im Verein gab die ihn gern gehabt hätten, sich aber scheinbar am Ende nicht durchsetzen konnten.


    Ok,


    ich lag da halt falsch. That´s life, Menschenleben hat es aber nicht gekostet oder? Höchstens gewisse Fürze von Leuten mit Darmträgheit :lol:


    Ewald muß jetzt die volle Unterstützung aller erhalten und ich denke das er die bessere Wahl ist, aber es Bommer gewesen wäre. Allein schon wegen seiner Arminiavergangenheit.


    Auf gehts........ und an meine Freunde trinkt einen auf mich, ihr habt es euch verdient ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    Für mich ist es auch insofern ein gutes Zeichen, dass Lienen kommt, weil er bestimmt nicht ohne Handlungsspielräume angeheuert hätte. Weber und Hindrichs waren da, vielleicht hat es heute Abend noch Mücken gegeben. Ich empfinde Lienen in unserer aktuellen Situation als Sechser im Lotto !


    Die beste Nachricht seit der letzten Berufung von Ernst Middendorp!
    Inzwischen auch auf der off Hp

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ich bin zwar kein Fan von Rudi Bommer, und wollte ihn hier nicht als Trainer sehen, aber dieses Possenspiel ist einfach nur entwürdigend und ekelhaft !!!


    Einen Menschen so vorzuführen ist unter aller Sau !

  • Zitat

    Original von Lars78
    Habemus Trainer!


    Also: Mund abputzen und am Freitag das Derby gewinnen!


    Der weiße Rauch ist aufgestiegen -bei den ganzen Raucherpausen...
    Aber spielen wir nicht Sa ?

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • sicher kann ewald keine wunder verbringen...doch gibt er uns fans jetzt doch oder eben nur mir die hoffnung wieder das wir es noch packen können....
    hoffe das training ist so gegen nachmittags 15uhr dann kann ich auch hin :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    auf gehts jungs und mädels jetzt zeigen wir es denen.....!!!! :arminia: :arminia: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich bin zwar kein Fan von Rudi Bommer, und wollte ihn hier nicht als Trainer sehen, aber dieses Possenspiel ist einfach nur entwürdigend und ekelhaft !!!


    Einen Menschen so vorzuführen ist unter aller Sau !


    Wenn das stimmt frage ich mich wer den ganzen "hohen Tieren" ins Hirn gesch.... hat.


    Unglaublich.

  • Hätte mir zwar Rapolder gewünscht :( u auch bis zum Schluß gehofft, aber Lienen ist besser als Bommer,zumal Lienen ein alter Armine ist, und wird dem Vorstand schon sagen, daß er jetzt ein paar gestandene Spieler braucht,zumal er das ja auch schon im Sky-Interview sagte, und der macht wenigstens mal den Mund auf und läßt sich nicht verbiegen, endlich mal kein Ja-sager.Auf gehts---viel Arbeit
    Samstag können die Jungs sicher noch schlecht laufen, werden ja alle Muskelkater haben bei den wenigen Einheiten u freien Tagen die sie zuvor hatten :baeh:

  • Zitat

    Original von oemmes
    Für mich ist es auch insofern ein gutes Zeichen, dass Lienen kommt, weil er bestimmt nicht ohne Handlungsspielräume angeheuert hätte. Weber und Hindrichs waren da, vielleicht hat es heute Abend noch Mücken gegeben. Ich empfinde Lienen in unserer aktuellen Situation als Sechser im Lotto !


    Sehe ich auch so. Endlich mal nicht die bequemste Wahl, ganz im Gegenteil. Da dürfte jetzt Tacheles geredet werden, griechisch kann Ewald ja sicherlich. Ob es am Ende reichen wird, das kann man natürlich nie wissen. Aber dass sich die Chancen erheblich erhöht haben dürfte außer Frage stehen. Mit Sicherheit wird schon im nächsten Spiel sowas wie ein System erkennbar werden. Das wäre ja schon mal ein Fortschritt.


  • Das ist meine Hoffnung darauf, dass man die Lage nicht nur eindimensional betrachtet, sondern angesichts des Zustandes des Kaders auch mit einem Abstieg und den Konsequenzen kalkuliert.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Ich bin zwar kein Fan von Rudi Bommer, und wollte ihn hier nicht als Trainer sehen, aber dieses Possenspiel ist einfach nur entwürdigend und ekelhaft !!!


    Einen Menschen so vorzuführen ist unter aller Sau !



    Und nächsten Samstag guckst Du wieder Supertalent

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)


  • Moment mal, du hast nicht gemutmaßt daß es Rapolder wird, sondern behauptet es ist mit ihm schon alles in trockenen Tüchern.
    Je mehr Statements du abgibst, umso mehr tust du mir leid...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • wieso sollte hier Bommer vorgeführt worden sein? Es waren zum Schluss noch 2 Kandidaten im Spiel, Bommer und Lienen. Beiden Trainern war es bekannt, das man mit ihnen spricht. Und da nur einer Trainer werden kann muss man einen von ihnen absagen. Wo liegt das Problem? Das unsere Vereinsführung grausam ist, ausser Frage, aber in diesem Punkt sehe ich nichts was auf vorführen hindeutet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!