Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Ewald wird uns mit dem aktuellen Kader auch nicht retten können, es müssen schnellstmöglich 3-4 Spieler her die frei sind.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Wenn das so wäre, dann können sie dem Bommer jetzt Fäden an die Arme und Beine machen und als Hamplemann an das Rathaus hängen und jeder darf mal ziehen.


    Das ist übelst ekelhaft wenn das dann jetzt so stimmen würde.


    :lol: :lol:


    Ganz ehrlich, der Bommer tut mir schon ein bisschen Leid.
    Auf der anderen Seite hätte er ja selbst mal vorm Castingantritt im Forum vorbei schauen können ;) .


    Jetzt weiß ich auch, was die NW den ganzen Abend mit kalt meinte.
    Kalt gestellten Bommerlunder.
    Ewald wird´s also. Wie ich es vermutet habe :).


    Zitat


    Bommer(lunder) kalt gestellt
    Ewald Lienen neuer Trainer bei Arminia Bielefeld.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Durch Lienen glaube ich schon, dass sich um die 1000 Leute mehr auf der Alm blicken lassen als wenn die Wahl auf Bommer gefallen wäre.


    Sofern die Leistungen stimmen. Lienen wird es verdammt schwer haben, zumal Heidi nun auch erstmal ausfallen wird, wie auch Fischer.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Man kann sagen, was man will. Wie sie die Deppen von der NW den ganzen Tag über verarscht haben, war schon ganz großes Kino!


    Großes Kino!

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Ich find's genial - das Ergebnis nicht die Art und Weise. So kann man sich auf ein geiles Spiel am Samstag freuen. Jetzt noch ein paar Tage gute PR und gutes Wetter und es werden 20 000 auf der Alm! Und cool von Ewald Lienen sich auf ein solches Schaulaufen nicht einzulassen. Er hat eben mehr Niveau als andere...

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Also es wird wirklich interessant, zu erfahren, was da heute wirklich abgelaufen ist. Wir spekulieren hier, aber die wahrheit wird wahrscheinlich ganz anders aussehen.


    Freue mich auf Ewald und Rudi tut mir ehrlich leid.

    Fußballgott!

  • Was für ne Show XD


    Aber mit Zettel Ewald kann ich auf jeden Fall leben. Der Haut auch mal auf die Kacke wenns sein muss, und davon haben wir grad ne ganze Menge.


    Willkommen Zuhause Ewald!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Aber mal ernsthaft...


    Warum sollte der Vostand den Trainer nehmen den WIR wollen?


    Die Fans waren gegen Geideck, Frontzeck, Gerstner. Immer hat man gegen das Bauchgefühl der Fans und gegen den guten Rat von Experten gehandelt. Jedesmal haben die Fans Recht behalten.


    Umgekehrte Frage: Warum sollte dieser Verein nicht von Arminen mit Herzblut geführt werden?

  • Ich freue mich auf Ewald .....


    und glaube, dass sich das eindeutige Votum der Fans gegen den Willen einiger Verantwortlicher durchgesetzt hat. Statt auf Schmusekurs zu gehen, sollten sie lieber das Weite suchen!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Großes Kino!


    Und sie haben nicht nur die NW verarscht. Auch Radio BI kam sich heute Nachmittag reichlich verarscht vor. Die waren nämlich erst an der Schüco Arena um dann festzustellen, dass alle im Oldentruper Hof sind...

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Jetzt bin ich gespannt wie Lienen den Kader in den kommenden Wochen umkrempelt.Lienen hat mehr als deutlich bei Sky gesagt, dass unser Kader das größte Problem ist und der setzt sich hier sicher nicht hin,um chancenlos abzusteigen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da Ewald ja schon am Sky Mikro gewisse Dinge angeprangert hat bzgl. fehlender Stützen im Mittelfeld könnte das auch ein Fingerzeig in Richtung Kaderausrichtung sein. Ich hoffe es zumindest.


    Und Freudentänze aufführen tut hier keiner. Für mich ist es die 3. Beste Wahl gewesen, aber klar vor Bommer!
    Und die Art und Weise von Hindrichs und Co. bleibt katastrophal!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Man kann sagen, was man will. Wie sie die Deppen von der NW den ganzen Tag über verarscht haben, war schon ganz großes Kino!


    :D :D :D


    ...und uns nicht zu vergessen!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Als erstes muß er mal 5-6 Leute zur Zweiten runterschicken und dann mit den verbliebenen Leuten gucken das er klarkommt.


    Es sollte aber jetzt keiner Wunder erwarten.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Ich muss schon sagen, dass ich mich sehr freue. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von almöi


    Ja, er scheint irgendetwas nicht vertragen zu haben.


    Tja,


    nicht jeder ist in der Lage einen gewissen Stil zu bewahren. Ich sehe ihm das aber nach ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!