Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • Zitat

    BlueWhite schrieb am 07.11.2010 22:29 Uhr @NW: habt ihr denn keine weiteren heißen Infos für die wartende Fangemeinde? @ BLUEWHITE: Ja, wir wissen ein bisschen mehr. Aber die Kollegen vom WB lesen hier doch auch mit ;) NW


    Zitat

    Zippy schrieb am 07.11.2010 22:33 Uhr @NW: Also wenn man nicht mehr auf Lienen wartet oder es ein anderer Trainer ist, ist es Bommer? @ ZIPPY: Hm, ich glaube, sie wissen es selbst noch nicht ;) NW

  • Zitat

    Original von Chucky
    Dieser Müllhaufen kriegt auch nichts hin, man wir steigen so garantiert gnadenlos ab. Nehmen einen RB der lange kein Verein mehr hatte. Ja ist auch kostengünstiger.


    Aber man sollte sich mal fragen, warum er kein Verein mehr hatte.


    Aber wir nehmen auch jeden Müll, da hätte ich lieber CZ behalten.


    ..man Andre! Du lieferst aber auch immer Vorlagen...Junge, Junge.


    :hi:


    Mich wundert, dass Du nich schon lange zum SC Pad...gewechselt bist! ;)

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Zippy
    [QUOTE]BlueWhite schrieb am 07.11.2010 22:29 Uhr @NW: habt ihr denn keine weiteren heißen Infos für die wartende Fangemeinde? @ BLUEWHITE: Ja, wir wissen ein bisschen mehr. Aber die Kollegen vom WB lesen hier doch auch mit ;) NW


    Genau und ich weiß auch viel mehr, aber ihr lest hier schließlich auch mit und darum sage ich noch nichts :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Der hier ist auch gut:


    Zitat

    @NW: Also wenn man nicht mehr auf Lienen wartet oder es ein anderer Trainer ist, ist es Bommer?



    @ ZIPPY: Hm, ich glaube, sie wissen es selbst noch nicht ;) NW


    Und jetzt verstehe ich: Es gibt wohl vehemente Bommer-Verfechter. Die kriegen ihn aber nicht durch. Und Lienen lässt das Spiel nicht mit sich machen, darum ist er nicht vor Ort. Aber irgendwelche Leute kämpfen um Lienen... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Genau und ich weiß auch viel mehr, aber ihr lest hier schließlich auch mit und darum sage ich noch nichts :lol:


    lass mich raten - Uwe Rapolder! :lol:

  • Zitat

    Frank schrieb am 07.11.2010 22:33 Uhr @ NW: lasst mich raten - der Trainer ist gefunden und nun geht es darum, den Verein finanziell auf die Füße zu kriegen und noch Geld für 2 bis 3 Verstärkungen locker zu machen? @ FRANK: kalt. NW


    Zitat

    HorstHorst schrieb am 07.11.2010 22:34 Uhr @nw wird artur als neuzugang noch vorgestellt??? @ HORSTHORST: prussst. NW


    Zitat

    Funkturm schrieb am 07.11.2010 22:34 Uhr Frage an NW: Wisst ihr eigentlich, auf wen oder was ihr wartet? @ FUNKTURM: Auf wen schon, aber nicht auf was. NW

  • Ja Stefan, sonst ist ja nichts los hier.^^


    Allerdings ist das doch wahr. Ist doch alles ein Witz was hier passiert. Meinst nicht?


    Ok du bist mit jedem zufrieden wie es den Anschein hat, aber siehst ja, die meisten sehen das ganz anders, weil wir wollen nicht den RB, sondern EL.


    Aber der Verein hat schon immer gemacht was er will.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Der hier ist auch gut:



    Und jetzt verstehe ich: Es gibt wohl vehemente Bommer-Verfechter. Die kriegen ihn aber nicht durch. Und Lienen lässt das Spiel nicht mit sich machen, darum ist er nicht vor Ort. Aber irgendwelche Leute kämpfen um Lienen... .


    Oder eben tatsächlich: Der KSC ist dran an Ewald. Und nun droht ein weiteres Desastern, wenn dort ein Deal passiert und das rauskommt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich hatte gerade die Vision daß Thommy gleich vorfährt...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Man diese Statusupdates ist der NW sind echt der Witz schlechthin. Das interessiert die Welt :D


    22.39 Uhr: Zwei Tabletts mit frisch gezapftem Bier werden in den Tagungsraum gebracht. Das könnte auf eine Ende hindeuten.

  • 22.39 Uhr: Zwei Tabletts mit frisch gezapftem Bier werden in den Tagungsraum gebracht. Das könnte auf eine Ende hindeuten.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Nachdem das Konzept Bommer nicht überzeugen konnte, hat man nach einigen Gläsern Minneralwasser und diversen Nikotinschüben entschieden:


    C.Z. wird reaktiviert und zieht das Ding durch.


    Das wäre das peinlichste, was jetzt passieren könnte - und damit das wahrscheinlichste.

  • ich glaube r. kentsch hat sich grad aus der eingeschlossenen toilette herausgetraut und wird nun schnitzel ablösen :D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • 22:43 Hindrichs ist der Reißverschluß an der Hose geplatzt und nach 15 Krombacher hat Schnitzmeier die Palme mit dem Klo verwechselt.


    Jetzt ist erstmal Pause weil die Aufwischfrau zur Reinigung in den Raum geht. NW

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!