Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?

  • 22.13 Uhr: Andreas Erdmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates, gibt den wartenden Journalisten eine Runde aus.


    Na immer hin

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von arminius71
    Das WB bringt es ganz gut auf den Punkt. Einen Artikel von Morgen hat einer schon in den Kommentaren gepostet.


    Entweder steigt die OWL-Wirtschaft ein oder das war es. Dann lohnt sich auch kein neuer Trainer. Mal großzügig zusammengefasst!!!


    Es muss jetzt einen Schulterschluß geben. Sonst war es das. Das muss jedem bewußt werden. Es wird nicht nur ein Abstieg sein.


    Ich behaupte mal so, solange sich hier Schüco als der grosse Macher und Lenker ausgibt, wird sich die ostfestfälische Wirtschaft nicht zusammenschliessen und somit gibt es auch kein Schulterschluss.

  • Wenn es nicht so bitter und peinlich wäre, könnte man ja fast noch sagen dass das hier unterhaltsamer ist als jedes Fernsehprogramm. Leider habe ich keine Chips gekauft :pillepalle:


    Aber ich glaube ich schaue mir jetzt die Reportage über Piraten vor Somalia an. Das scheint irgendwo das ehrlichere Business zu sein.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von Spud
    Warum Papa,hast du mich damals mitgenommen?


    Genau das habe ich Ausnamsweise kommenden Samstag mit dem Stolz meiner Lenden geplant...ganz blödes Timing wie mir scheint ;)

    ROCK IT !

  • Tja Arminius, war das nicht schon im letzten Sommer klar?
    Nein? Aber Herr Schüco hat es ja so gewollt. Jetzt hat er wohl den Bogen überspannt, selbst Leute wie Korty üben Kritik an der Vereinsführung.

  • Grauseliger als jetzt war es auch 87/88 nicht, wo wir 5 Trainer in der Saison hatten, abstiegen und fast bankrott gegangen sind. Es ist heute sogar noch schlimmer....


    Selbst unter Ingo Peter in der Oberliga hatte man irgendwie mehr Spaß... und das war wirklich grauenvoll.


    Hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf diesen elenden Drecksverein, der das nach Abnahme der s-w-b Brille auch ist und ohne Zweifel den Abstieg in die 3. Liga und schlimmeres mehr als verdient hätte ....


    Will nicht mehr.... :(


    Hab Schwick im Marktkauf vorgestern getroffen... der war 1000x besser als Brinkmann und seine Vasallen... das man das mal sagen würde... Unfassbar was hier auf etliche Jahre hinaus derzeit an Schaden angerichtet wird. Man könnte meinen, die machen das mit Absicht....


    Arminia wollte sich mit der Mai-JHV professioneller in den Strukturen aufstellen??? Muahaha, selten so gelacht.


    Die Osnasen wetzen schon die Messer, die werden uns hinrichten, wenn hier nicht ganz zügig Aufbruchstimmung in allen Bereichen erzeugt wird.


    22 Freundschafts/Abschiedsspiele tue ich mir danach sicher nicht mehr an, da ist mir mein Geld zu schade für.

  • Zitat

    Original von arminius71


    Es muss jetzt einen Schulterschluß geben. Sonst war es das. Das muss jedem bewußt werden. Es wird nicht nur ein Abstieg sein.


    Das Wort hat mir, bei all der Sche... die sich hier mit Schnitzel und seinen Fädenziehern abspielt echt nur noch gefehlt.


    ;(

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Seit beinahe drei Jahren dachte ich wiederholt, naja..., schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden. Jedesmal wenn ich an diesem Punkt war, wurde ich umgehend belehrt!


    Wo ist eigentlich die süße Lady, die mal meine Arminia war???

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Arminia05
    22.13 Uhr: Andreas Erdmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates, gibt den wartenden Journalisten eine Runde aus.


    Schnaps , irgendein hartes Zeug , eine ganze Pulle .
    Damit die bloß alles vergessen...

    ROCK IT !

  • Zitat

    Original von Arminia05
    22.13 Uhr: Andreas Erdmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates, gibt den wartenden Journalisten eine Runde aus.


    Na immer hin


    Sieh an, dann ist ja wenigstens einer der vom Stimmvieh direkt Gewählten dabei.
    Wegen mir könnte er da auch eingreifen und einen neuen Trainer verhindern. Die Gurkentruppe kann auch Himsl oder irgendeiner der anderen trainieren, die bei Arminia noch den Trainerschein haben.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von ulis


    ps: die Profis sind in die KGaA ausgegliedert. Aber die Mitglieder im e.V.
    vielleicht sollten die Mitglieder mal mehr die Mannschaften des e.V. unterstützen und wenn es Fu0ball betrifft in Mengen von Block 1-4 auf die Ru0heide gehen und die Mannschaft unterstützen für die sie Beitrag(als Mitglieder) zahlen. Mit nem neuen Trainer bei den Profis kann die Regio Mannschaft evtl. stärker werden, weil er einige dahin schicken muss, da es für 2. Liga nun bestimmt nicht reicht,


    Soweit ich weiß spielt die 2. ausnahmslos in der Unglücksarena (jedes Spiel dort verloren). Was ist mit Dsc III? Wär doch mal schön da nen Mob zu haben, da würden sich Spexard und co noch umgucken :P

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer



    Hab Schwick im Marktkauf vorgestern getroffen...



    ... hoffentlich bist Du ihm mit Deinem Einkaufswagen volles Pfund in den Arsch gefahren??



    Du hast ihn doch richtig getroffen, oder??

  • Bei dieser Ablehnung gegenüber Bommer hätte ich sogar Chancen gehabt, Trainer zu werden. Ich hätte mich nur vor Ermisch, Neuruhrer oder Loddar gefürchtet. Das Possenspiel der Verantwortlichen stellt Eulenspiegel in den Schatten und ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Mit tut schon der Bommer leid, der erste Trainer im dt. Profifußball, der mit Trainer-Raus-Parolen empfangen wird.... Arminia ist für alles gut (oder schlecht)!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Völlig richtig. Darum hätte man auch UR nehmen müssen!


    Der war aber wie schon gesagt kein Thema. Der hätte für kleines Geld geholfen, aber wurde wohl kategorisch von gewissen Leuten abgelehnt. Und das habe ich weder aus der Sport Bild noch von Leuten, die bei Arminia was gehört haben. Das könnt ihr glauben oder es lassen. Der Name Rapolder käme jetzt einem mittleren Wunder gleich.


    Und der Punkt, dass entweder die Wirtschaft hier richtig was machen muss und nicht nur immer das "Nötigste" zuschießt, das habe ich auch schon gesagt. Ansonsten wird das hier nix werden mit dem halbherzigen Engagement.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminia05
    22.13 Uhr: Andreas Erdmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates, gibt den wartenden Journalisten eine Runde aus.


    Na immer hin



    22:30 Uhr Lautes Getöse...hört sich nach Porsche-Auspuff an


    22:32 Uhr die NW erkennt Peter N., der so lange aus dem Pott gebraucht hat, weil er den Blitzer am Bielefelder Berg schon kannte ....


    :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    BlueWhite schrieb am 07.11.2010 22:17 Uhr @NW: seid ihr sicher, das Uwe nie im Spiel war? Man hört Nämlich, er ist der neue und das steht schon tagelang fest?! @ BLUEWHITE: Kalt. NW


    Zitat

    lash schrieb am 07.11.2010 22:18 Uhr @NW: Was meint ihr mit einer übrraschenden Wendung? Springt die Wirtschaft nun mit einer hohen Summe ein? Oder ist der Verein nun finanziell komplett am Ende??? @ LASH: Kalt. NW

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Soweit ich weiß spielt die 2. ausnahmslos in der Unglücksarena (jedes Spiel dort verloren). Was ist mit Dsc III? Wär doch mal schön da nen Mob zu haben, da würden sich Spexard und co noch umgucken :P


    nein - haben gestern gewonnen. Ohne Profi-Unterstützung. Ergo - Lasst unsere U23 am Samstag spielen, mit Armin Perrey als Trainer.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ulis.... du kannst gern zur Rußheide gehen. Bist da nur ganz allein...


    glaub' ich nicht und weiss es auch.

  • Allerdings, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass sie einfach nicht checken "GANZ ODER GAR NICH", denn etwas Geld wird nicht reichen und nur das nötigste auch nicht, denn ein guter Trainer verdient auch gutes Geld und wenn man am Ende absteigt dann ist es zu späättt... Meint ihr es kommt heute noch zu einer Entscheidung von der mann dann inoffiziell erfährt?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!